Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
07.04.2011 15:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

wow 2500 seiten wahnsinn

schlürf gerade kindlein-komm-tee hmm lecker.
Ich brauch auch eine hellseherin

Wenns funktioniert mach ich mich als eine Selbstständig.
Prost. Wär mir zu teuer der Tee.

kannst für mich auch mal in die zukunft gucken
ich hab mir im Nov. 500g geholt und hab noch eine halbe packung hier weil ich ja ne hibbelpause gemacht habe.
und ja arsch teuer
07.04.2011 16:11
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

wow 2500 seiten wahnsinn

schlürf gerade kindlein-komm-tee hmm lecker.
Ich brauch auch eine hellseherin

Wenns funktioniert mach ich mich als eine Selbstständig.
Prost. Wär mir zu teuer der Tee.

kannst für mich auch mal in die zukunft gucken
ich hab mir im Nov. 500g geholt und hab noch eine halbe packung hier weil ich ja ne hibbelpause gemacht habe.
und ja arsch teuer

Mach ich wenns geklappt hat Im Moment sehe ich voraus, dass ich
heute wohl nicht walken gehen werde und das ich gleich im Bett liegen
werde........

(smilie von greensmilies, sowas brauchen wir hier noch )
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2011 16:12
na dann eben ein andermal
kittycat86
2045 Beiträge
07.04.2011 16:23
das is doch wohl zum mäuse melken oder???
hier noch mal meine kurve...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=4

am 01.04 hab ich euch ja das bild eines leich positiven test gezeigt... (billigteil)dann wieder nichts.. meine mens hätte ich am 05.04 bekommen müssen.. am sonntag der test von DM war blütenweiß... (presense zehner, rosa)
gestern morgen nochmal nen billigteil.. negativ
eben vor 3 mins machte ich dieses foto... was is denn nu los????
HELP PLS!

littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2011 16:25
ich hoffe doch sehr, dass alles in ordnung bist, aber muss dir leider sagen, dass es sehr ungewöhnlich ist, dass der test so blass ist, wenn du schon über NMT bist....
würde das auf jeden fall mit dem arzt abklären und mal nen termin machen....
kittycat86
2045 Beiträge
07.04.2011 16:27
ja eigendlich hatte ich ja die hoffung für diesen zyklus schon zur seite gelegt.. und warte nur auf die mens... aber die teuren test´s zeigen auch gar nix an...
warscheins nur ne täuschung von diesen billigteilen
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2011 16:29
Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von krissi22:

@ krissi: da bin ich ja mal gespannt bei deiner kurve *daumendrück*

danke dir grins...entweder Ostergeschenk oder nicht , das ist die Frage... zu deiner Kurve: ja siehste Mönchspfeffer scheint wirklich zu helfen, den Zyklus zu normalisieren, ist bei mir auch so.. nur bei mir hats anscheinend diesen monat auchd en ES ausgelöst und das tat richtig weh *bibber*

ES hatte ich ja vorher schon. allerdings steig ich ab nächstem zyklus auf mastodynon um. enthält auch möpf, aber auch noch anderes. naja, ich sag ja: hab noch genügend zeit zum experimentieren.

Mal so ne frage hast du das mit deinem FA abgesprochen das du das hollst?

war eigentlich nur von mönchspfeffer die rede, hatte ich aber auch schon genommen, bevor sie es erwähnte - aber davon weiß sie nix . hab bisher so viel schlechte erfahrungen mit ärzten gemacht... da experimentier ich lieber selbst.

Achso na dann drück ich dir mal die daumen das du nach deiner pause nicht mehr lange experimentieren musst.

danke - ich werd jetzt bis zum nächsten zyklus wohl auch net mehr messen und dann ab erstem ZT wieder. ES war und basta

Zitat von majulima:

----
waldfee,
meinst du nicht ES war ZT 14?
*puuuuuuuuuuuuust*
oder eben ZT 20?!
komisch... das sind so krankheitsphasen dazwischen, die versauen die ganze kurve.....

hauptsache er war schon ich warte vorsorglich noch bis nach dem WE und ab montag wird dann bis zur nächsten kritischen phase ohne gummi geherzelt
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2011 16:30
Zitat von kittycat86:

ja eigendlich hatte ich ja die hoffung für diesen zyklus schon zur seite gelegt.. und warte nur auf die mens... aber die teuren test´s zeigen auch gar nix an...

das kann auch sein. hatte mit den billigdingern auch schon linien wo keine hätte sein dürfen.
ich empfehle dir trotzdem den arzt aufzusuchen. kann nämlich auch sein, dass sich etwas an einer falschen stelle eingenistet hat und nur wenig hcg produziert. das kann aber auch sehr gefährlich werden und blutungen bekommt man nicht zwingenderweise...
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2011 16:31
Zitat von netty83:

imaginary_light
verhütest du ?????

me
nixneues
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=12,userid=74523

ja - wie schon mehrfach geschrieben und auch in der kurvenüberschrift hab ich mitte märz die rötel-impfung bekommen... darf erst wieder ende Juni ohne rücksicht auf alles herzeln

na, deine kurve sieht ja relativ ruhig aus
kittycat86
2045 Beiträge
07.04.2011 16:33
Zitat von littleStar89:

Zitat von kittycat86:

das kann auch sein. hatte mit den billigdingern auch schon linien wo keine hätte sein dürfen.
ich empfehle dir trotzdem den arzt aufzusuchen. kann nämlich auch sein, dass sich etwas an einer falschen stelle eingenistet hat und nur wenig hcg produziert. das kann aber auch sehr gefährlich werden und blutungen bekommt man nicht zwingenderweise...

ja spätestens am 15.04 muss ich sowieso zum FA... alles en issel komisch
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2011 16:34
Zitat von kittycat86:

am 01.04 hab ich euch ja das bild eines leich positiven test gezeigt... (billigteil)dann wieder nichts.. meine mens hätte ich am 05.04 bekommen müssen.. am sonntag der test von DM war blütenweiß... (presense zehner, rosa)
HELP PLS!

so ähnlich war's bei mir. meine FÄ hat gesagt, ein SST sollte man erst dann als wirklich positiv werten, wenn der 2. strich wirklich dick und fett ist...

sorry, wenn ich dir jetzt die illusionen zerstöre... ich wünsche dir natürlich, dass er doch pos ist
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2011 16:34
Zitat von kittycat86:

Zitat von littleStar89:

Zitat von kittycat86:

na dann ist ja gut. solltest du vorher starke bauchschmerzen bekommen, fahr bitte direkt ins krankenhaus! ich drücke dir aber die daumen, dass sich doch ein kleiner kämpfer irgednwi festgekrallt hat
kittycat86
2045 Beiträge
07.04.2011 16:38

Zitat von kittycat86:

HELP PLS!

so ähnlich war's bei mir. meine FÄ hat gesagt, ein SST sollte man erst dann als wirklich positiv werten, wenn der 2. strich wirklich dick und fett ist...

sorry, wenn ich dir jetzt die illusionen zerstöre... ich wünsche dir natürlich, dass er doch pos ist

nee hatte keine illusion.. warte eigendlich schon die ganze zeit auf die mens... deswegen komisch... billigteile ..
Ledesa2
12007 Beiträge
07.04.2011 16:39
@kittycat86 Holl dir doch mal einen digitalen
kittycat86
2045 Beiträge
07.04.2011 16:39
Zitat von littleStar89:

Zitat von kittycat86:

Zitat von littleStar89:

Zitat von kittycat86:

na dann ist ja gut. solltest du vorher starke bauchschmerzen bekommen, fahr bitte direkt ins krankenhaus! ich drücke dir aber die daumen, dass sich doch ein kleiner kämpfer irgednwi festgekrallt hat

ja is gemerkt... werde dann ins kh gehn wenn was is...
thx fürs däumchen drücken.. aber ich hatte mich schon mit der mens abgefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt