Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
04.04.2011 18:42
@Abendstern......o nein das tut mir so leid.
04.04.2011 19:09
Julia: nimm dir alle Zeit der Welt...wie auch die anderen werde ich dich vermissen aber denk du nun erstmal an dich/ an euch 2..

Es tut mir sehr sehr leid
July1988
2872 Beiträge
04.04.2011 19:11
Guten Abend ihr lieben....
sorry das ich die letzten tage nicht geschrieben habe, aber mir geht es richtig beschissen....
mein mann und ich haben riesen krach unsere ehe steht vor dem aus....hibbeln wird erstmal nix mehr denke ich....hier geht es drunter und drüber....
aber ich werde mich trotzdem zwischendurch melden und freu emich für euch mit wenn ihr am kugeln seit
lg jule
maju_limasa
18474 Beiträge
04.04.2011 19:12
julia,
du wirst mir so sehr fehlen!!
ich hoffe, dass du ruhe findest und ggf. wieder neuen mut fasst!
ich werde an dich denken und bin immer da, wenn du mal reden magst!!
*knutscha*
ich hab dich lieb....
04.04.2011 19:24
Zitat von July1988:

sorry das ich die letzten tage nicht geschrieben habe, aber mir geht es richtig beschissen....
mein mann und ich haben riesen krach unsere ehe steht vor dem aus....hibbeln wird erstmal nix mehr denke ich....hier geht es drunter und drüber....
aber ich werde mich trotzdem zwischendurch melden und freu emich für euch mit wenn ihr am kugeln seit
lg jule

Oh man, was ist nur hier los? ich drück dich und hoffe eure ehe bleibt bestehen
July1988
2872 Beiträge
04.04.2011 19:25
Zitat von krissi22:

Zitat von July1988:

lg jule

danke das ist echt lieb von dir....aber im moment sieht es eher nicht so aus leider....mein mann lässt sich auf kein gespräch ein.... könnte sooo heulen....
04.04.2011 19:31
Zitat von July1988:

Zitat von krissi22:

Zitat von July1988:

lg jule

danke das ist echt lieb von dir....aber im moment sieht es eher nicht so aus leider....mein mann lässt sich auf kein gespräch ein.... könnte sooo heulen....

Ach Süsse - ich drück dich mal ganz lieb
Was ist den passiert, dass er nicht reden will? Möchtest du darüber reden/schreiben?
July1988
2872 Beiträge
04.04.2011 19:38
Naja ich bin jemand, der nicht seine Klappe hält und ich sage, wenn mich etwas stört und manchmal rede ich dann so ein bisschen wie (ja keine ahnung wie ich das sagen soll) ja wie ein chef....also nicht bösartig aber ich will dann halt meinen willen durchsetzen und er kommt damit nicht klar aber das fällt ihm jetzt nach 4 jahren ein....ich verstehe das nicht...er hat shcon öfters gesagt das ihn das stört aber das er deshalb die ehe hinschmeißt hätte ich nicht gedacht....
ich meine er hat auch seine fehler und er sieht auch ein das er diese hat aber ich kann mi rnicht vorstellen das das was er sagt alles ist....das hat alles noch einen anderen grund....
er ist halt jemand der nicht gerne redet und er meint er will das einfach nicht mehr...und tja so ist das halt...aber er meint nichtmal das wir klären müssen was eine trennung angeht....wir haben ein kind und sind verheiratet es gibt so oder so was zu reden weiß nicht wann er das einsehen will
ich glaube das hört sich für eucha lles verwirrend an ich kann einfach nicht alle details aufschreiben das würde ein roman werden....wir sind im prinzip so grundverschieden aber es hat eigentlich immer ganz gut geklappt und haben uns immer wieder zusammen gerauft aber im moment blockt er alles ab....er zockt nur playsi und lenkt sich ab....haben heute mittag nur paar sms hin und her geschrieben....
04.04.2011 19:42
Zitat von July1988:

Naja ich bin jemand, der nicht seine Klappe hält und ich sage, wenn mich etwas stört und manchmal rede ich dann so ein bisschen wie (ja keine ahnung wie ich das sagen soll) ja wie ein chef....also nicht bösartig aber ich will dann halt meinen willen durchsetzen und er kommt damit nicht klar aber das fällt ihm jetzt nach 4 jahren ein....ich verstehe das nicht...er hat shcon öfters gesagt das ihn das stört aber das er deshalb die ehe hinschmeißt hätte ich nicht gedacht....
ich meine er hat auch seine fehler und er sieht auch ein das er diese hat aber ich kann mi rnicht vorstellen das das was er sagt alles ist....das hat alles noch einen anderen grund....
er ist halt jemand der nicht gerne redet und er meint er will das einfach nicht mehr...und tja so ist das halt...aber er meint nichtmal das wir klären müssen was eine trennung angeht....wir haben ein kind und sind verheiratet es gibt so oder so was zu reden weiß nicht wann er das einsehen will
ich glaube das hört sich für eucha lles verwirrend an ich kann einfach nicht alle details aufschreiben das würde ein roman werden....wir sind im prinzip so grundverschieden aber es hat eigentlich immer ganz gut geklappt und haben uns immer wieder zusammen gerauft aber im moment blockt er alles ab....er zockt nur playsi und lenkt sich ab....haben heute mittag nur paar sms hin und her geschrieben....

ach süsse... weiß gar nicht was ich sagen soll *knuddel*
July1988
2872 Beiträge
04.04.2011 19:49
brauchst nicht viel zu sagen...ist gut das einfach mal los zu werden....
danke fürs ausheulen kann eh nichts machen ausser warten das irgendwann mal was von ihm kommt....aber zur zeit ist er einfach nur abweisend und kalt zu mir....
das tut soooo weh....
04.04.2011 19:53
Zitat von July1988:

danke fürs ausheulen kann eh nichts machen ausser warten das irgendwann mal was von ihm kommt....aber zur zeit ist er einfach nur abweisend und kalt zu mir....
das tut soooo weh....

Männer..... Liegt was in der Luft oder so? Irgendwie spinnen
die alle grad rum....
July1988
2872 Beiträge
04.04.2011 19:56
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von July1988:

das tut soooo weh....

die alle grad rum....

ich hoffe er spinnt wirklich nur und du hast recht....und er kommt wieder zu verstand.....
drückt mir die daumen...damit würdet ihr mir schon helfen...ich liebe ihn doch und will ihn nicht verlieren....
04.04.2011 20:00
Zitat von July1988:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von July1988:

das tut soooo weh....

die alle grad rum....

ich hoffe er spinnt wirklich nur und du hast recht....und er kommt wieder zu verstand.....
drückt mir die daumen...damit würdet ihr mir schon helfen...ich liebe ihn doch und will ihn nicht verlieren....

Na klar mach ich, was meinen betrifft.....kannst du ja in meinem Thread
lesen, hab mich vorhin ausgeheult.
July1988
2872 Beiträge
04.04.2011 20:08
engelchen schickst mir mal nen link zu deinem fred? habe ihn leider nicht....
Hummel07
11063 Beiträge
04.04.2011 20:55
Hey ihr Süßen!

Was macht ihr denn alle?!

@Abendstern: Das tut mir sehr Leid für dich. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

@July: Auch dich mag ich mal knuddeln. Drücke natürlich die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt