Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.04.2011 15:59
Zitat von Abendstern86:
Viel Spass beim Arbeiten.... ich bin nachher erst einmal auf der Birthday party von der Tante von meinem Mann...![]()
Danke und ir viel Spass auf der Party!!!
02.04.2011 16:11
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Abendstern86:
Werd wohl bald auch wieder hibbeln .... hab vorhin Blutungen bekommen .........
LG Julia![]()
![]()
![]()
oh nein, nur altes oder frisches Blut?![]()
*
@me..... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
Frisches Blut......![]()
fahr doch mal ins KH und lass gucken, vll. ist es ja nur ein Hämathom.
![]()
Ich warte jetzt erst mal ab.............. wenn ich KH fahr wollen die bestimmt wieder Ausschaben wenn es nun doch nen Abgang war...... und das will ich nicht mehr........
Ist doch dein gutes Recht zu sagen das du das nicht willst.

Aber vll. ist es wirklich nur ein Hämathom und hört ganz schnell wieder
auf.
02.04.2011 16:13
Zitat von pusteblume85:
SChatz will das ich fahre und ich fahre auch.
DAnke euch Mädels
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub

*
@Suschen....ich drück dir die Daumen

den Balkon verschwinden

02.04.2011 17:25
@Hunnybunny hmm wie lang sind denn deine zyklen so
@Hummel07 hmm vielleicht ist nu dein es
@July1988 ) lass dich mal knuddeln :
@Abendstern86 ohhh nein so nen mist ich drück dir aber weiterhin die daumen
@Engelchen1711 drück dir ganz dolle die däumchen
@suschen2011 sieht gut aus : )

@Hummel07 hmm vielleicht ist nu dein es

@July1988 ) lass dich mal knuddeln :
@Abendstern86 ohhh nein so nen mist ich drück dir aber weiterhin die daumen

@Engelchen1711 drück dir ganz dolle die däumchen

@suschen2011 sieht gut aus : )
02.04.2011 17:43
@abendstern...ich hoffe sehr, dass deine vermutungen falsch sind und alles gut geht! übrigens können die dich nicht zu einer ausscharbung zwingen...ich habe mich damals ja auch dagegen entschieden. wenn du fragen bzgl. der "kleinen geburt" haben solltest, kannst du dich natürlich bei mir melden.
02.04.2011 17:53
Zitat von littleStar89:
@abendstern...ich hoffe sehr, dass deine vermutungen falsch sind und alles gut geht! übrigens können die dich nicht zu einer ausscharbung zwingen...ich habe mich damals ja auch dagegen entschieden. wenn du fragen bzgl. der "kleinen geburt" haben solltest, kannst du dich natürlich bei mir melden.
Hallo Little
Danke schön...........denke aber das es das jetzt war... Blutungen wird zwar zwischendurch ein bissl schwächer..... und es ist auch nur Blut ohne irgendwelches Geweben... aber ich hab ziemliches UL ziehen....
Denke das das auch einfach meine Mens ist ... die einfach nur einen Tag zu spät gekommen ist..... hätte ich letzte Woche keinen Test gemacht... hätte ich ja auch nie gewusst das ich schwanger war... Solte mir echt ne lehre sein..... nicht so früh ein Test zu machen......
Hinter her ist man immer schlauer........
So jetzt heul ich euch schon wieder die Ohren voll ...... Sorry.......
HEL Julia
02.04.2011 18:00
quatsch...heulst hier niemandem die ohren voll!!!! tut mir leid, dass dein zwerg sich nicht halten konnte
auch wenns recht frph war ist es wohl ziemlich schwierig für eine frau
wünsche dir trotzdem nochmal nen paket kraft!

auch wenns recht frph war ist es wohl ziemlich schwierig für eine frau

02.04.2011 19:24
Zitat von krissi22:
Zitat von imaginary_light:
@ krissi: klammere doch mal ZT 9 aus. bin gespannt, ob's dann was anzeigt
https://www.mynfp.de/display/view/oieftymm6fty/
so siehtsa ausgeklammert aus
siehste - sieht doch super aus

02.04.2011 19:26
Zitat von netty83:
imaginary_light
also bei deiner tempi weiß ich gar nichts....wenn du immer um die gleiche zeit etc misst würde ich evtl doch mal einen FA fragen ob da was mit den hormonen nicht stimmt
caris
auch von mir herzlichen glückwunsch
@ caris: auch von mir: glückwunsch
@ me: hmmmm... sie hatte ja erst nen hormonstatus gemacht und der war vollkommen ok... vielleicht liegts am mönchspfeffer? zyklus scheint sich ja auch zu verkürzen, zumindest dem ZS nach zu urteilen

02.04.2011 19:48
Zitat von bibbi26:
[....]
@Engelchen1711 drück dir ganz dolle die däumchen![]()
[....]
Danke.

*
@Julia......dafür ist der Thread doch da.*knuddel* Um sich auch mal auszuheulen.

(durft ich mir auch sagen lassen

02.04.2011 21:18
Huhu Mädels!
Sind grad vom Grillen wieder rein und bekommen gleich noch Besuch.
@Abendstern: Oh nein. Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich das Krümelchen vielleicht doch festkrallt.
@suschen: *Pust pust pust*
@engelchen: Sehr schön.
@me: Ovu war eben positiv. ES wird also morgen oder übermorgen sein. Das ist noch vor ZT 20!!!! Ich freu mich grad voll.
War wohl doch der Möpf schuld, dass die Zyklen so lang waren.
Naja, erstmal noch abwarten, ob die Tempi auch wirklich hochgeht, ne.
Sind grad vom Grillen wieder rein und bekommen gleich noch Besuch.
@Abendstern: Oh nein. Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich das Krümelchen vielleicht doch festkrallt.
@suschen: *Pust pust pust*
@engelchen: Sehr schön.
@me: Ovu war eben positiv. ES wird also morgen oder übermorgen sein. Das ist noch vor ZT 20!!!! Ich freu mich grad voll.

02.04.2011 21:20
oh prima Hummelchen, ich drück ganz fest die Daumen und puste dann fleißig.

03.04.2011 04:02
Huhu guten Abend oder guten Morgen Mädels,
mir geht es garnicht gut ich denke gerade so viel an Annabell "Sternchen" .
Ich weiss nicht was los ist aber ich bin nur am weinen.
Ich kann nicht los lassen.
Ich vermisse sie so sehr.
Und ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann.
Deshalb muss ich mich leider etwas bei euch ausheulen, Sorry.
Ich bin mir echt am überlegen ob ich mir nicht Hilfe suchen soll den ich hab manchmal wirklich das gefühl das ich es nicht schaffe.
Aber auf der anderen seite sagt ich mir was soll ich mir Hilfe hollen es versteht mich eh keiner.
Sorry aber das gefühl hab ich leider, ich weiss das hier ganz viele Mädels sind denen es genau so wie mir geht.
Aber hald einfach das gefühl.
Wenn meine 2 hexen wach sind geht es mir so richtig gut.
Sie geben mir so viel Lebens mut, aber sobald sie schlaffen denke ich, ich steh in einer Sackgasse.
Ich weiss das mein Mann auch noch nicht drüber weg ist aber er Lebt so als währe nie irgendwas gewessen.
Und das giebt mir das gefühl als währe es ihm egal.
Ach ich weiss ja auch nict was ich machen soll.
Ich habe einen Schnulli geschenckt bekommen für Annabell der liegt hier neben einem Engel auf dem Schranck und jeden abend holl ich ihn mir und frage mich "wie währe es jetzt mit dem dicken bauch was würde dich quellen du hättet nur noch so und so lange bis die Maus da währe".
.
.
Sorry mädels das ich jetzt hier so rum geheult habe aber es musste leider mal raus.
ganz liebe grüsse eure Sandra
Ich bin mir echt am überlegen ob ich mir nicht Hilfe suchen soll den ich hab manchmal wirklich das gefühl das ich es nicht schaffe.
Aber auf der anderen seite sagt ich mir was soll ich mir Hilfe hollen es versteht mich eh keiner.
Sorry aber das gefühl hab ich leider, ich weiss das hier ganz viele Mädels sind denen es genau so wie mir geht.
Sie geben mir so viel Lebens mut, aber sobald sie schlaffen denke ich, ich steh in einer Sackgasse.
Ich weiss das mein Mann auch noch nicht drüber weg ist aber er Lebt so als währe nie irgendwas gewessen.
Ich habe einen Schnulli geschenckt bekommen für Annabell der liegt hier neben einem Engel auf dem Schranck und jeden abend holl ich ihn mir und frage mich "wie währe es jetzt mit dem dicken bauch was würde dich quellen du hättet nur noch so und so lange bis die Maus da währe".
.
.
Sorry mädels das ich jetzt hier so rum geheult habe aber es musste leider mal raus.
03.04.2011 06:14
Zitat von Ledesa2:
Huhu guten Abend oder guten Morgen Mädels,
.
.
Och Süße,
das macht mich und die anderen sicher auch ganz traurig dich so zu sehen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt