Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.03.2011 18:06
@rice AHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Abendstern86 DIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Funkentanz LASS DICH MAL KNUDDELN
@Fuchur KOPF HOCH

@Abendstern86 DIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Funkentanz LASS DICH MAL KNUDDELN

@Fuchur KOPF HOCH

31.03.2011 18:12
Zitat von littleStar89:
rice, abendstern??? was les ich da???? schwanger?????
Jup ich hab gestern positiv getestet.......

31.03.2011 18:13
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeil
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! ich will den test sehen

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! ich will den test sehen

31.03.2011 18:18
OK....
Tada bitte schön.... leider nur eine hauchdünne Linie........ aber sie ist da....
LG Abendstern86
Tada bitte schön.... leider nur eine hauchdünne Linie........ aber sie ist da....

LG Abendstern86
31.03.2011 19:04
31.03.2011 19:13
Zitat von majulima:
hummel,
ich werd nicht mehr ans mrt gehen!![]()
7 röhrchen ist nicht ohne!!
dann zählen wir mal runter!![]()
Hihi, werd mir wohl noch nen neuen Ticker machen.
Wieso gehst du nicht mehr ans MRT? Suchste dir nen Job, wo du das nicht musst oder wie?
31.03.2011 19:15
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
@rice und Abendstern: Ich sag mal herzlichen Glückwunsch, ne?!Wünsch euch ne tolle Kugelzeit. Wann wären eure ETs?
@Funkentanz: Blöde Situation, aber wie die anderen schon sagten, lass ihm erstmal Zeit. Vielleicht kommt er von selbst nochmal auf den Geschmack. *knuddel*
@Fuchur: *Pust pust pust* Warum hast du ausgeklammert?
@engelchen: So ein schöner früher ES. Du bist zu beneiden.![]()
@angel: Knuddel und viel Erfolg im nächsten ÜZ.
@Sandra: ist doch trotzdem ruhig.
@bibbi: Auch schon so früh ES?
@July: *Pust pust pust*
@netty: Ebenso Puuuuuuuuuusssssttttttt. Is doch aber gut, wenn die 2. ZH schonmal länger wird, denn 10 Tage sind ja definitiv zu kurz.
@Krissi: Da wird wohl der ES bald kommen.
naja ich hatte auch mal 14 tage nach ES aber das ist ja soooo selten bei mir
ich hoffe das es geschnagelt hat
31.03.2011 19:17
Zitat von Hummel07:
So und jetzt zu mir:
Also, war dann heute Nachmittag bei der Endokrinologin. War kurz drin und sie hat sich meine Kurven sowie die Blutergebnisse von meinem FA angesehen. Da die unauffällig waren und auch weil sie noch mehr testen möchte, durfte ich Blut spenden... Ja, spenden ist das richtige Wort. Sie haben mir 7 (!) Röhrchen abgezapft (okay, nicht voll, aber trotzdem).Außerdem will sie gerne einen Zuckerbelastungstest machen. Sie untersucht jetzt auch erstmal auf PCO. Hab am 15.04. einen Telefontermin, wo wir über die Ergebnisse sprechen. Da vereinbaren wir dann auch einen Termin für den Zuckertest + ggf. nochmal Blut abnehmen, was dann innerhalb der ersten 6 ZT stattfinden müsste. Joa, weiß also erstmal nix neues, aber soviel wie die abgezapft hat zum Testen, da wird sie hoffentlich irgendwas finden. Die 2 Wochen kommen mir aber schon wieder so lang vor....
7 röhrchen????????
ist ja fast wie bei mir den blut test geht nur bei den und den zt und der andere bei den zt
aber ich denke du bist auf den richtigen weg
und die 2 wochen bekommen wir alle gemeinsam rum

31.03.2011 19:19
Ja die 2 Monate bis zum Termin sind ja auch recht schnell vergangen im Rückblick. Hab jetzt erstmal nen neuen Ticker gebastelt.

31.03.2011 19:21
Maaajuuuuuuullllliiiii MMMMMMMaaaaaauuuuuus
der ist für dich
und der auch
und der erst recht
hattest recht mit MUMU der sitzt wieder wie heute morge zwischen hart und weich und die öffnung zeigt ncih nachunten
ichm könnt dich echt mal
der ist für dich

ichm könnt dich echt mal

31.03.2011 19:23
Zitat von Hummel07:
Ja die 2 Monate bis zum Termin sind ja auch recht schnell vergangen im Rückblick. Hab jetzt erstmal nen neuen Ticker gebastelt.![]()
genau und die 2 wochen schafen wir auch noch
und überlege mal bei mir sind es immerhin noch über4 wochen
also warte ich mit dir die 2 wochen dan dauerts auch nciht mehr lange bei mir

31.03.2011 19:30
Zitat von netty83:
Zitat von Hummel07:
Ja die 2 Monate bis zum Termin sind ja auch recht schnell vergangen im Rückblick. Hab jetzt erstmal nen neuen Ticker gebastelt.![]()
genau und die 2 wochen schafen wir auch noch
und überlege mal bei mir sind es immerhin noch über4 wochen
also warte ich mit dir die 2 wochen dan dauerts auch nciht mehr lange bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so machen wir das. Ich muss ja dann wahrscheinlich auch nochmal auf den Termin für den Zuckertest warten und so vergeht Woche um Woche. Ich finde es ja auch total krass, dass schon wieder ein viertel Jahr rum ist.
31.03.2011 19:36
Ja echt krass, ist jetzt schon fast 2 Monate her das Stella zu den
Sternen gegangen ist
Die Zeit rast nur so dahin.
Sternen gegangen ist

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt