Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.03.2011 18:56
Zitat von ramaeli:
Danke... Ihr seid so lieb!!
Hab mich grad auch noch zu allem Überfluss mit meinem Freund gestritten. Ich hab ihn angefahren, dass zu diesem Kinderwunsch immer auch 2 gehören, und ich finde, dass er mal ruhig sein Engagement unter Beweis stellen kann, dass er in dieser Sache MIT MIR zusammen drinsteckt und ein SG beim Urologen machen soll... Ist total eskaliert. Ich meinte zu ihm, dass ich zum Arzt gehe, Medis nehme, Tempi messe, gesund lebe (hab aufgehört zu rauchen seit KiWu) etc etc. und er macht NICHTS! Das ist ja wohl unfair! Er meinte, er hat genug Stress mit Jobsorgen etc. (er muss sich jetzt kümmern...)
Ich bin langsam wirklich enttäuscht von ihm. Das ist wirklich so selbstbezogen...
Ich könnte ausrasten!!! Der Gang zum Urologen ist so eine KLEINIGKEIT!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Männer halt,meiner ist da ja auch so.....

29.03.2011 18:57
Zitat von ramaeli:
Hab mich grad auch noch zu allem Überfluss mit meinem Freund gestritten. Ich hab ihn angefahren, dass zu diesem Kinderwunsch immer auch 2 gehören, und ich finde, dass er mal ruhig sein Engagement unter Beweis stellen kann, dass er in dieser Sache MIT MIR zusammen drinsteckt und ein SG beim Urologen machen soll... Ist total eskaliert. Ich meinte zu ihm, dass ich zum Arzt gehe, Medis nehme, Tempi messe, gesund lebe (hab aufgehört zu rauchen seit KiWu) etc etc. und er macht NICHTS! Das ist ja wohl unfair! Er meinte, er hat genug Stress mit Jobsorgen etc. (er muss sich jetzt kümmern...)
Ich bin langsam wirklich enttäuscht von ihm. Das ist wirklich so selbstbezogen...
Ich könnte ausrasten!!! Der Gang zum Urologen ist so eine KLEINIGKEIT!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey süsse ich möchte dich jetzt nicht angreifen aber ich glaube das ist der falsche weg.
Schau mal mein Mann hat sich auch erst im 21 ÜZ dazu entschlossen zum Urologen zu gehn.
Ich denke wir Frauen gehn damit anderst um als unsre männer.
Lass ihm zeit und sätz ihn nicht unter druck den ich denke sonst bewirkst du genau das gegenteil.
Jetzt in der Kiwu klinik bin auch nur ich dran,nur ich werde gequält.
Und für meinen Mann ist das selbstverständlich.
Also süsse lass ihm zeit er wird das noch von selbst machen.
29.03.2011 19:30
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht streiten meine kleine
redet doch nochmal in ruhe u spätestens wenn ihr doch in eine klinik geht dann werden sie ihn in dem punkt auch untersuchen
aber mal ehrlich weißt du wie lange ic gepredigt habe bei meinen

naja jetzt muss er in der klinik das auch machen
29.03.2011 20:00
Zitat von Engelchen1711:
Wieso würde meiner freiwillig gehen?![]()

Du hast vielleicht einfach nen vernünftigen Freund mein Engelchen...
29.03.2011 20:07
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Wieso würde meiner freiwillig gehen?![]()
Ach sch... ich bin so fertig...
![]()
Du hast vielleicht einfach nen vernünftigen Freund mein Engelchen...

könnt ihr ja nochmal ganz in Ruhe drüber reden. Bitte ihn dann einfach
nochmal darum ob er dir den Gefallen tun würde sich untersuchen zu
lassen, so schlimm ist das doch nicht. Und versuch dich nicht so reinzusteigern
und nicht zu streiten, das machts nicht einfacher Mausi.

*
so hab eben mal n Ovu gemacht, der Strich ist zwar dicker als letztesmal
aber noch nicht gleich dick oder dicker.
29.03.2011 20:14
schaut mal bitte....
war das jetzt n ES ? oder ist die Temp heute wieder zu niedrig dafür ?
https://www.mynfp.de/display/view/wvrraflv0eou/
war das jetzt n ES ? oder ist die Temp heute wieder zu niedrig dafür ?

29.03.2011 20:24
Zitat von Fuchur:
schaut mal bitte....
war das jetzt n ES ? oder ist die Temp heute wieder zu niedrig dafür ?![]()
Du hattest vor dem Messen GV das bedeutet für mich das die tempi auf jeden fall verfällst ist.
29.03.2011 20:25
ja ne!?..hab zwar daach och ne halbe stunde gedöst .... aber ..hm ..aber falls das die temp wäre.... könnte man dann von nem ES ausgehen ?
29.03.2011 20:26
Zitat von Fuchur:
ja ne!?..hab zwar daach och ne halbe stunde gedöst .... aber ..hm ..aber falls das die temp wäre.... könnte man dann von nem ES ausgehen ?
Wenn sie weiter steigt ja aber dafür müsste sie noch hoch gehn
29.03.2011 20:27
*seufz* ... ok .... -.-
wenn meine aber nie höher geht nach so nem abfall ..kann man dann sagen das ich irgend he hormonstörung habe ?? oder an was kann das liegen ?
wenn meine aber nie höher geht nach so nem abfall ..kann man dann sagen das ich irgend he hormonstörung habe ?? oder an was kann das liegen ?
29.03.2011 20:34
Zitat von Fuchur:
*seufz* ... ok .... -.-
Na sie muss ja nicht mehr viel höher so sieht sie ja wirklich gut aus.
Es soll ja auch zyklen geben bei den man kein ES hat soll mal vorkommen und ist ganz OK.
Ich würde jetzt mal noch abwarten kommt kein ES würde ich noch 1-2 Zyklen weiter messen.
Wenn da dann immer noch nix ist die zyklus blätter ausdrucken und mit zum Arzt nehmen.
Aber davon geh ich nicht aus das dass sein wird.
Wie lange sind den deine zyklem immer
29.03.2011 20:41
ich hatte letzten monat keinen ES
vo der zeit her würds passen ...so grob hab ich imme rzwischen 34 und 39 tagen ...

vo der zeit her würds passen ...so grob hab ich imme rzwischen 34 und 39 tagen ...
29.03.2011 20:43
Zitat von Fuchur:
ich hatte letzten monat keinen ES![]()
Na warte mal ab wenn du ein 39 tage zyklus hast hast du ha noch etwas zeit
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt