Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
29.03.2011 08:27
das wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein wenn es im ersten zyklus wo wir ne chance gehabt hätten geklappt hätte...naja
aber muss eh mal schauen wenn wirklich wieder nur 11 zt sind in der 2.zykluhälfte dann mal meinen doc fragen....ist ja eigentlich zu wenig oder?
29.03.2011 08:28
Zitat von July1988:

sorry ohne link...
https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/

Schöne Kurve - ich puuuuuste mal
netty83
12961 Beiträge
29.03.2011 08:30
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von Hummel07:

Zitat von netty83:

von 1999
oh man ich bin noch fertig

so hier dann nochmal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=11,userid=74523

Ja sehr schön.

naja abwarten
mache mir da nicht allzu gr hoffnungen
obwohl es das beste gebgeschenk wäre

ich finde auch, dass du die Hoffnung noch nicht aufgeben solltest - ist doch eine tolle Kurve

du bist ja sooo lieeeb
aber ich habe angst wenn ich mir hoffnungen mache und die mens kommt das ich dann wieder so down bin wie letzten monat
July1988
2872 Beiträge
29.03.2011 08:31
Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

sorry ohne link...

hat sich scheinbar schon erledigt mit dem pusten...hatte soeben spinnbaren zs....kein gutes zeichen...
aber danke trotzdem fürs pusten die hoffnung stirbt zuletzt nicht war?
Ledesa2
12007 Beiträge
29.03.2011 08:33
Zitat von July1988:

das wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein wenn es im ersten zyklus wo wir ne chance gehabt hätten geklappt hätte...naja
aber muss eh mal schauen wenn wirklich wieder nur 11 zt sind in der 2.zykluhälfte dann mal meinen doc fragen....ist ja eigentlich zu wenig oder?

Kannst du auch mal goggeln ich glaube 2. ZH von 12 Tage ist OK ab 11 Könnte es eine gelbkörperhormon schweche sein
29.03.2011 08:37
Zitat von July1988:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

sorry ohne link...

hat sich scheinbar schon erledigt mit dem pusten...hatte soeben spinnbaren zs....kein gutes zeichen...

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber wie gesagt, der ZS kann immer auf beides hindeuten und solange sie noch nicht da ist, einfach positiv denken!
29.03.2011 08:38
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von Hummel07:

Zitat von netty83:

von 1999
oh man ich bin noch fertig

so hier dann nochmal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=11,userid=74523

Ja sehr schön.

naja abwarten
mache mir da nicht allzu gr hoffnungen
obwohl es das beste gebgeschenk wäre

ich finde auch, dass du die Hoffnung noch nicht aufgeben solltest - ist doch eine tolle Kurve

du bist ja sooo lieeeb
aber ich habe angst wenn ich mir hoffnungen mache und die mens kommt das ich dann wieder so down bin wie letzten monat

ich weiß was du meinst! Bei mir muss sich erstmal der ES noch einstellen und dann mal schauen...
netty83
12961 Beiträge
29.03.2011 08:39
Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

sorry ohne link...

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber wie gesagt, der ZS kann immer auf beides hindeuten und solange sie noch nicht da ist, einfach positiv denken!

genau
drücke dir de daumen das es eine ss ist und nicht di emens
July1988
2872 Beiträge
29.03.2011 08:39
habe jetzt nicht sooo viel zeit zum suchen aber das was ich jetzt auf den ersten blick gesehen habe war das die meisten damit doch ss geworden sind....11 tage sind wohl noch in ordnung...sonst mal mit möpf versuchen....aber möchte eigentlich ohne medis versuchen....naja ich denke den nächsten zyklus warte ich auf jeden fall noch ab....dann kann ich immernoch meinen doc fragen...
jetzt wohl erstmal auf mens warten
Ledesa2
12007 Beiträge
29.03.2011 08:40
Zitat von July1988:

habe jetzt nicht sooo viel zeit zum suchen aber das was ich jetzt auf den ersten blick gesehen habe war das die meisten damit doch ss geworden sind....11 tage sind wohl noch in ordnung...sonst mal mit möpf versuchen....aber möchte eigentlich ohne medis versuchen....naja ich denke den nächsten zyklus warte ich auf jeden fall noch ab....dann kann ich immernoch meinen doc fragen...

ne ne ne auf die warten wir nicht
29.03.2011 08:42
Zitat von July1988:

Du solltest aber keine homöopath. Mittel nehmen ohne Rücksprache mit einem Arzt oder einer Heilpraktikerin, da du ggf. das falsche bewirken kannst... z.B. darf nicht jeder Mönchspfeffer einnehmen, in manchen Fällen wurde der Zyklus nicht kürzer, bzw. regelmäßiger sondern das genaue Gegenteil trat ein...
July1988
2872 Beiträge
29.03.2011 08:47
ne ich würde nichts machen ohne mit meinem fa zu sprechen....ich wünschte ja das die olle nicht eintrudelt aber sieht halt schlecht aus wegem dem zs....
weiß nicht was ich denken soll...habe paar anzeichen die ich letzten zyklus nicht hatte die kurve ist supi bis jetzt aber der zs passt halt nicht ins bild....naja abwarten und tee trinken
werde jetzt mal frühstücken mit meinem sohnemann....bis später ihr lieben und vielen dank für eure positiven worte immer....das muntert wirklich auf
maju_limasa
18474 Beiträge
29.03.2011 08:49
GUTEN MORGEN!

ramaeli,
nee nee, hibbeln muss nicht sein! ich werde, wie letztes mal, ohne eigenes hibbeln dabei sein und eure kurven anschauen!
----
pusteblume,
gut, dass die kurve ruhiger wird! aber ZS spricht bisher nicht für ES. abwarten!
----
hummel,
schön tief jetzt! wann bist du beim endo?
----
netty,
sieht ja gar nicht so schlecht aus!! *puuuuuuuuuuuuuuust*
----
sandra,
muss aber noch etwas sinken, oder? ist janoch über der alten CL... drücke dir alle daumen für diesen zyklus!!
----
july,
(kennen wir uns überhaupt schon?! )
schon 10 tage in hochlage! in 4 tagen ist demnach NMT! *puuuuuuuust*
würde so in einer woche mal einen test wagen, wenn die mens wegbleibt!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.03.2011 08:53
Zitat von July1988:

ne ich würde nichts machen ohne mit meinem fa zu sprechen....ich wünschte ja das die olle nicht eintrudelt aber sieht halt schlecht aus wegem dem zs....
weiß nicht was ich denken soll...habe paar anzeichen die ich letzten zyklus nicht hatte die kurve ist supi bis jetzt aber der zs passt halt nicht ins bild....naja abwarten und tee trinken
werde jetzt mal frühstücken mit meinem sohnemann....bis später ihr lieben und vielen dank für eure positiven worte immer....das muntert wirklich auf

man kann vom ZS nicht auf eine schwangerschaft, oder die mens schließen! bei mir stimmte das auch nie!
toi toi toi
29.03.2011 08:53
Zitat von majulima:

GUTEN MORGEN!

ramaeli,
nee nee, hibbeln muss nicht sein! ich werde, wie letztes mal, ohne eigenes hibbeln dabei sein und eure kurven anschauen!
----
pusteblume,
gut, dass die kurve ruhiger wird! aber ZS spricht bisher nicht für ES. abwarten!
----
hummel,
schön tief jetzt! wann bist du beim endo?
----
netty,
sieht ja gar nicht so schlecht aus!! *puuuuuuuuuuuuuuust*
----
sandra,
muss aber noch etwas sinken, oder? ist janoch über der alten CL... drücke dir alle daumen für diesen zyklus!!
----
july,
(kennen wir uns überhaupt schon?! )
schon 10 tage in hochlage! in 4 tagen ist demnach NMT! *puuuuuuuust*
würde so in einer woche mal einen test wagen, wenn die mens wegbleibt!

Hey Süsse, na wie gehts dir?
*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt