Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.03.2011 20:48
hey ihr lieben...
bin leider auch jetzt wieder weg wenn ich geschrieben habe...ich habe heute tierische kopfschmerzen und muss unbedingt ins bett...tablette hilft leider nichts....
bin ein bisschen depri wegen meiner tempi weil letzten zyklus meine tempi auch paar tage vor nmt stetig jeden tag 0,1 runter gegangen dann kam die olle und dann ging der rest runter bis unter cl.....hoffe nicht das es wieder so ist....wenn morgen noch niedrieger ist dann weiß ich bescheid dann hat es nicht geklappt leider.....habe aber heute trotzdem angefangen folsäure zu nehmen da ich von mehreren seiten gehört habe das man es schon früh nehmen sollte....also nehme ich es jetzt....
so seit mir nicht böse aber werd emich jetzt ins bett hauen und melde mich morgen früh wieder wenn ich meinen schatz zur arbeit gebracht habe
wünsche euch eine gute nacht
bis morgen hel july
bin leider auch jetzt wieder weg wenn ich geschrieben habe...ich habe heute tierische kopfschmerzen und muss unbedingt ins bett...tablette hilft leider nichts....
bin ein bisschen depri wegen meiner tempi weil letzten zyklus meine tempi auch paar tage vor nmt stetig jeden tag 0,1 runter gegangen dann kam die olle und dann ging der rest runter bis unter cl.....hoffe nicht das es wieder so ist....wenn morgen noch niedrieger ist dann weiß ich bescheid dann hat es nicht geklappt leider.....habe aber heute trotzdem angefangen folsäure zu nehmen da ich von mehreren seiten gehört habe das man es schon früh nehmen sollte....also nehme ich es jetzt....

so seit mir nicht böse aber werd emich jetzt ins bett hauen und melde mich morgen früh wieder wenn ich meinen schatz zur arbeit gebracht habe
wünsche euch eine gute nacht
bis morgen hel july
27.03.2011 22:01
Habt ihr schon mitbekomme...das nächste threadbaby ist da ...
Killertasche hat ihre kleine Zoey heute um 16.06 Uhr zur welt gebracht....
27.03.2011 22:11
Zitat von HoneyBaby2010:
Habt ihr schon mitbekomme...das nächste threadbaby ist da ...
Jaaaaaaaa hab schon gratuliert

28.03.2011 05:18
28.03.2011 06:32
guten morgen
pusteblume
ich puste mal damit echt bald der ES kommt
me
was habe ich gesagt die fällt bald wieder
aber so stark damit habe ichnicht gerechnet
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=11,userid=74523
pusteblume
me
28.03.2011 07:04
Zitat von pusteblume85:
https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/
kein ES
gestern keinen zervix...
Ich drück dir die daumen das du bald einen ES hast.Aber sie wird ja jetzt schon ruhiger.
28.03.2011 07:05
Zitat von netty83:
guten morgen
pusteblume
me
Was will die den da untern *PustPustPust* aber ganz schnell wieder nach oben
28.03.2011 07:09
Morgen Mädels
Sorry ich wahr am wochenende etwas schreibfaul.
@kleene das tut mir leid das die olle eingedrullert ist und dabei wahr die kurve so schön.
.
Ich hab heute morgen irgendwie verpeilt zu messen,na gut eigendlich hatten wir ja da auch ne Std. früher.
Hab die Nach irgendwie auch nicht gut geschlafen.
Ich glaube das liegt daran das es heute ja in die KIWU klinik geht.
@kleene das tut mir leid das die olle eingedrullert ist und dabei wahr die kurve so schön.
.
Ich hab heute morgen irgendwie verpeilt zu messen,na gut eigendlich hatten wir ja da auch ne Std. früher.
28.03.2011 07:39
Zitat von Ledesa2:
Morgen Mädels
.
mhhhh evtl liegt es ja bei mir auch daran das eine std fehlt naja mal schaue
was machen die heute in der kiwu klinik mit dir
neugirig schauen
28.03.2011 07:48
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Morgen Mädels
.
neugirig schauen
Heute beginnen wir mit dem Kontroll Zyklus also sie machen normale untersuchung und einen US da sie die gebärmutter sehen wollen wenn sie abgeblutet ist und Blut muss ich abgeben für den Hormon check.
Dann muss ich wieder nexte woche hin um zu schauen wie die eichen reifen dann kurtz vor ES mit Herzeln ein tag zuvor da wollen die sehn ob die schwimmerchen es bis in die gebärmutter schaffen dann nach ES und dann noch mal hin also den zyklus kommt so einiges auf mich zu.
Werde aber immer berichen wenn ich da wahr.
28.03.2011 08:52
hallo ihr lieben bevor ich jetzt irgendetwas schreiben....
ist mc bei euch auch so komisch? habe keinen pinken hintergrund und die aufteilung ist total fürn popo....
ist das bei euch auch so?
kann kaum schreiben weiß nie wohin ich klicken muss....
lg july
ist mc bei euch auch so komisch? habe keinen pinken hintergrund und die aufteilung ist total fürn popo....
lg july
28.03.2011 08:56
Zitat von July1988:
lg july
Ja ist bei mir auch so
28.03.2011 09:21
Zitat von Ledesa2:
Zitat von July1988:
lg july
Ja ist bei mir auch so
gut dann liegt es nicht an meinem pc *puuhh*
gut*lach*
also hier meine kurve....antworten tue ich später wenn mc wieder vernünftig funzt ist ja total unübersichtlich im moment...
@ledesa: viel glück heute in der kiwuklinik...ich hoffe soo sehr für euch das ihr vernünftige ergebnisse bekommt und euer krümel sich bald auf den weg macht....
https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/
28.03.2011 09:23
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Morgen Mädels
.
neugirig schauen
Heute beginnen wir mit dem Kontroll Zyklus also sie machen normale untersuchung und einen US da sie die gebärmutter sehen wollen wenn sie abgeblutet ist und Blut muss ich abgeben für den Hormon check.
Dann muss ich wieder nexte woche hin um zu schauen wie die eichen reifen dann kurtz vor ES mit Herzeln ein tag zuvor da wollen die sehn ob die schwimmerchen es bis in die gebärmutter schaffen dann nach ES und dann noch mal hin also den zyklus kommt so einiges auf mich zu.
Werde aber immer berichen wenn ich da wahr.
wow
da musst du ja oft hin ne
bin ja mal gespannt wie es bei mir wird
ansonsten bin ich auf deine berichte sehr gespannt
28.03.2011 09:25
Zitat von July1988:
lg july
ja bei mir ist das auch so
dachte schon das es an meinen lappi liegt aberwenn das bei dir auch so ist dann bin ich ja beruhigt
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt