Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.03.2011 19:24
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von pusteblume85:

[...]
wie ist es genau passiert??

Meine Mama wollte beim Tierarzt nur wegen Rambos Kralle gucken lassen,
weil er da immer Schmerzen hatte. Sie wollte ihn gerade anmelden und da
saß die mit dem Schnauzer schon im Wartezimmer, sie sagt noch zu Rambo
er soll bei ihr bleiben, weil sie da noch nicht gesehen hatte was es für ein
Hund war, hat dann geguckt und gesehen "ok ist nur n kleiner". Naja der hat
sich auch gefreut wie doof und Rambo ist dann ganz vorsichtig hin und in
dem Moment stürzt der sich auf mein Hundchen und beißt ihm in den Kopf.
Meine Mama hat nur noch das Blut gesehen und sein Auge, die halbe
Praxis war sofort voll Blut, weil der ne Hauptschlagader mit erwischt hat,
alle Muskeln und Sehnen durch, Sehnerv durch.....da war nichts mehr zu
machen. Die Arzthelferin hat ihn dann sofort für ne Not-OP fertig gemacht.
*
Alle andern Patienten die danach kamen oder anriefen wurden gleich abbestellt.
Mein armes Baby

scheiße war rambo nicht an der leine oder wie??

Doch sie waren beide an der Leine, aber die Anmeldung ist gleich neben
dem Wartebereich (ist nicht abgetrennt) und die hatte wohl ne Laufleine,
meine Mama nur ne kurze Leine.
26.03.2011 19:26
Zitat von Hummel07:

Huhu,

@engelchen: Oh fühl dich mal ganz doll geknuddelt und gute Besserung an den Kleinen. Das ist echt mies.
@little: Super, herzlichen Glückwunsch.
@angel: Sieht doch ganz gut aus.
@rice: Oh tolle Kurve. Gut, dass beim Endo alles okay war. Ich hoffe, bei mir kommt auch nix schlimmes raus. Kann aber verstehen, dass du auch ein wenig deprimiert bist, weil man sich ja dann doch fragt, warums nicht klappt. Ging mir auch so nach dem FA, wo die Blutwerte i.O. waren, aber der Zyklus ja trotzdem zu lang ist.

Ich drück dir die Daumen das beim Endo alles ok ist.
Danke ja, mein armes Hundchen
pusteblume85
7895 Beiträge
26.03.2011 19:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Huhu,

@engelchen: Oh fühl dich mal ganz doll geknuddelt und gute Besserung an den Kleinen. Das ist echt mies.
@rice: Oh tolle Kurve. Gut, dass beim Endo alles okay war. Ich hoffe, bei mir kommt auch nix schlimmes raus. Kann aber verstehen, dass du auch ein wenig deprimiert bist, weil man sich ja dann doch fragt, warums nicht klappt. Ging mir auch so nach dem FA, wo die Blutwerte i.O. waren, aber der Zyklus ja trotzdem zu lang ist.

echt mist, bitte halt mich doch mal auf dem Laufenden wie es deinem Hund so geht
imaginary_light
12157 Beiträge
26.03.2011 20:06
Zitat von bibbi26:

MORGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNN

@ramaeli na wie war dein urlaub
@imaginary_light bist du eventuell krank
@diekleene ich drück dich mal pppppppppppuuuuuuuuuusssssssstttttt
@netty83 sieht gut aus soll ich sie fest tackern
@me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8

nicht kränker als die letzten tage auch...
zu deiner kurve kann man ja noch net viel schreiben

@ Hummel: hu... kann deine kurve ma ne richtung einschlagen?
beimm mumu bin ich mir noch net so recht sicher mit dem ertasten und so richtig überprüft hab ich den ZS heut auch net wirklich... also ich hoffe es mal, dass da nix is.

hab doch seit etwas mehr als einem zyklus Mönchspfeffer... hoffe da auch, dass das net so extrem angeschlagen hat, dass der zyklus sich nach so kurzer zeit so extrem verkürzt... mal die nächsten tage abwarten
imaginary_light
12157 Beiträge
26.03.2011 20:09
Zitat von rice:

@il
ich glaub, du brauchst dir keine sorgen machen. es war keine richtige tieflage da, und der anstieg ist auch eher langsam, nicht son 0,2 sprung, zs spricht auch dagegen, keine sorge.
der anstieg könnte auch mit deiner impfung zusammen hängen.

@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
danke an alle fürs pusten.

danke - ich hoffe es aber jetzt noch von der impfung?
wie gesagt: ZS hab ich net so richtig überprüft heute... durchsichtig isser auf jedenfall. aber auf spinnbarkeit hab ich ihn net überprüft, weil's mir eigentlich noch zu früh war... *hoff*

deine kurve sieht jedenfalls echt gut aus
July1988
2872 Beiträge
26.03.2011 20:09
Nabend Mädels...
noch jemand da zum quatschen?
26.03.2011 20:11
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Huhu,

echt mist, bitte halt mich doch mal auf dem Laufenden wie es deinem Hund so geht

Ich werd das dann in meinem Thread schreiben, will den hier ja nicht so
zuspammen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=41#comment-6680462
Hummel07
11063 Beiträge
26.03.2011 20:11
Zitat von July1988:

Nabend Mädels...

Ich. Sitz grad mit noch warmen Schokopudding vor dem Lappi. Yammi.
July1988
2872 Beiträge
26.03.2011 20:14
Zitat von Hummel07:

Zitat von July1988:

Nabend Mädels...

Ich. Sitz grad mit noch warmen Schokopudding vor dem Lappi. Yammi.

ne wie geil ist das denn....ich will auch bitte......
könnte mich jetzt glatt in die küche stellen und mir auch welchen kochen.....aber dsds fängt jetzt an liege schon auf dem sofa mit decke und fernbedienung zum laut machen
schichk mal was rüber büdde.....
July1988
2872 Beiträge
26.03.2011 20:17
engelchen du kannst dich ruhig hier bei uns ausweinen....wir sind doch hier um uns gegenseitig aufzumuntern und aufzufangen....egal ob es ums hibbeln geht oder um andere dinge....
wir haben (ich rede bestimmt im namen aller hier) immer ein offenes auge für dich aber wenn du in deinem eigenen thread lieber schreiben magst ist das auch okay und ich werde dort zwischendurch mal vorbei schauen....denke ganz dolle an dich und schicke dir mal ein ganz dickes kraftpaket.....
July1988
2872 Beiträge
26.03.2011 20:18
ich bin doch ein trottel...kommt ja heute garkein dsds wegen blödem fussball....na toll...ich bin zwar fussballfan aber habe mich doch sooooo auf dsds gefreut...na toll......*heul*
Hummel07
11063 Beiträge
26.03.2011 20:23
Zitat von July1988:

ich bin doch ein trottel...kommt ja heute garkein dsds wegen blödem fussball....na toll...ich bin zwar fussballfan aber habe mich doch sooooo auf dsds gefreut...na toll......*heul*

Hm, bei mir kommt kein Fussball sondern Poseidon. Kommt doch auf RTL oder nicht? Hab Fussball auf ZDF gefunden. Werd ich gleich mal schauen. Wir haben Tickets fürs Halbfinale der Frauenfussball-WM.

Kann dir vom Pudding leider nix abgeben, is nämlich mein Abendessen.
July1988
2872 Beiträge
26.03.2011 20:28
ja fussball läuft auf zdf aber wegen dem spiel läuft kein dsds weil fussball die einschaltquoten weg nimmt....ist immer so wenn so wichtige spiele laufen....
schokopudding als abendessen? ich würde es eher zum nachtisch essen....aber ok ich esse auch manchmal milchreis als abendessen ist ja auch süß also dasselbe*lach*
poseidon mag ich nicht schauen....dann lasse ich meinen mann gleich mal an seine heißgeliebte playsi damit er nicht noch unter entzugserscheinungen leiden muss nachher
pusteblume85
7895 Beiträge
26.03.2011 20:29
mein schatz sitzt auch vorm fussball
Hummel07
11063 Beiträge
26.03.2011 20:31
Zitat von July1988:

ja fussball läuft auf zdf aber wegen dem spiel läuft kein dsds weil fussball die einschaltquoten weg nimmt....ist immer so wenn so wichtige spiele laufen....
schokopudding als abendessen? ich würde es eher zum nachtisch essen....aber ok ich esse auch manchmal milchreis als abendessen ist ja auch süß also dasselbe*lach*
poseidon mag ich nicht schauen....dann lasse ich meinen mann gleich mal an seine heißgeliebte playsi damit er nicht noch unter entzugserscheinungen leiden muss nachher

Naja, Schatzi ist unterwegs und soooo viel Hunger hab ich grad nicht und da gabs eben nur Schokopudding. Eigentlich waren Wraps geplant, aber lohnt sich nicht bei so wenig Hunger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt