Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
24.03.2011 16:57
Zitat von diekleene:

naja erstmal muss ich ss werden was denkst du wie stehen meine chancen?
ist ja nur noch 1 woche und 1 tag, schon wahnsinn mir kommt es vor als hättest du gestern erst getestet bzw es erfahren
glaub dir das die zeit schnell vergeht ich denke du kannst gar nicht so schnell gucken dann hast du schon dein wurm im arm weil die 10 monate schon um sind

versteh mich nicht falsch ok? Ich habe ja schon sooooooo viele schwangeren Kurven gesehen und ich finde deine könnte man dazu zählen. Genau so habe ich Kurven gesehen, die sahen so perfekt aus das ich hätte schwören können das sie schwanger ist..und was kam ...die Mens.
Aber ich glaube auch, das ein positiv gestimmter Körper eine viel bessere aufnahme quelle für ein befruchtetes Ei ist, als ein negativ eingestellter. Und ich finde so glücklich wie du die letzten Monate und auch jetzt bist, muss es einfach geklappt haben. Also meine 4 gedrückten Daumen hast du, musst sie dir aber mit meiner sis teilen, die muss ne prüfung im Studium bestehen.
Botticelli
9291 Beiträge
24.03.2011 16:58
Zitat von Engelchen1711:

positive Energie geben ist gut, bin so schon Pessimist, hoffe das hilft wenn
ihr mir dann pos. Energie schickt Danke euch schonmal.

ich kann dir ein ganzes paket voll schiken. Bin im moment so voll mit positiver Energie, da kann ich teilen.
diekleene
53976 Beiträge
24.03.2011 16:59
danke euch 2,
sei mir ne böse aber ich kringel mich grad vor lachen, weil ich mir vorstelle wie du alles mit gedrückten daumen machst und dein gnubbelchen in dir rumturnt und auch däumchen drückt
24.03.2011 17:01
Zitat von diekleene:

ist doch kein ding ihr macht mir doch im moment auch mut ist also ein geben und nehmen

feinchen.
Zitat von Botticelli:

Zitat von Engelchen1711:

ich kann dir ein ganzes paket voll schiken. Bin im moment so voll mit positiver Energie, da kann ich teilen.

oh ja bitte bitte. im moment denk ich ja auch "das klappt diesen Monat wieder",
aber wenn ich dann wieder meinen sentimentalen krieg denk ich wieder
"das wird doch ewig nichts mehr "
Botticelli
9291 Beiträge
24.03.2011 17:04
Zitat von diekleene:

danke euch 2,
sei mir ne böse aber ich kringel mich grad vor lachen, weil ich mir vorstelle wie du alles mit gedrückten daumen machst und dein gnubbelchen in dir rumturnt und auch däumchen drückt

so kann es zumindest nicht am Daumen lutschen, sofern die das so früh schon können.
diekleene
53976 Beiträge
24.03.2011 17:05
kA ob ie das können
Botticelli
9291 Beiträge
24.03.2011 17:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

ist doch kein ding ihr macht mir doch im moment auch mut ist also ein geben und nehmen

feinchen.
Zitat von Botticelli:

Zitat von Engelchen1711:

Einen sentimentalen darf man auch mal bekommen. Hatte ich kurz vor meinem Bluttest auch und kurz bevor ich angerufen hatte für das Ergebnis auch, wollte innerlich alles hin schmeißen, weil es bei uns ja eh nicht klappt.......
Aber weißt du süß, dein wunder wird zu euch kommen, gib nicht auf. Und dann wird alles vergeben und vergessen sein und du wirst über deinen Bauch streicheln und nur noch an die Zukunft denken. Die Zeit wird für dich definitiv noch kommen, da bin ich mir sicher.
netty83
12961 Beiträge
24.03.2011 17:17
Zitat von rice:

hallo mädels,

@doreen
ach, nur ne leichte schwankung. weiter puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und daumen drück.

@hummel
na, wird wohl doch nen W? gut dass se runter geht, weiter so.

@pusteblume
wird wohl noch nen bisschen dauern mit deinem es, der zs passt nicht so. sagtest du, dass du deinen es um den 20. zt vermutest?

@ledesa
ich drück dir die daumen, dass das dein glückszyklus wird. hast ja gute hilfe von der kiwu-klinik.

@suschen
nun soll sie langsam mal runter gehen.

@netty
super, dass ihr den termin jetzt hab, die zeit wird schon vergehen, das kennst du ja. aber vielleicht braucht ihr den termin ja gar nicht mehr, deine kurve sieht bis jetzt ziemlich gut aus. morgen müsste dann es angezeigt werden, oder?

@juliane
alles im limit, bei mir war auch nen kleiner absacker kurz nach dem es. daumen sind gedrückt.

@seramonchen
ui, das sieht aber komisch aus, runter ist ja schon mal gut. und du bist ganz schön warm. und was sind das alles für sb? aber hast ja bald den termin beim fa.

@fritzle
hey, ihr habt ja in einer woche 1-jähriges!

@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
hach, ich ahne da ja was, meine brüste kribbeln auch wieder so komisch...

ja bisher schaut meine kurve sehr gut aus aber drauf verlasen will ihc mich nicht weist und manchmal verght ja die zeit wie im pflug vorbei

deine schaut auch gut aus drücke dir die daumen das das kribbeln nen gutes zeichen ist
netty83
12961 Beiträge
24.03.2011 17:19
Zitat von Janine2011:

Hallo ihr Lieben!
Ich habe meine Mens immer noch nicht bekommen!
Ich möchte am Samstag testen!
Wenn er negativ ist, freue ich mich auf eine schöne Messzeit mit euch, wenn erpositiv ist, werde ich euch soforts schreiben, noch vor meinem Schatzi bekommt ihr dann Bescheid!

nciht böse gemeint jetzt
sicher freuen wir uns wenn du zu uns wegen messen kommst aber es wäre ja auch toll wenn du nicht mehr messen müsstest oder
netty83
12961 Beiträge
24.03.2011 17:24
Zitat von diekleene:

huhu mädels
*
@anja
danke fürs pusten
schön das ie wieder runter geht
*
@pusteblume
den wert von gestern würde ich ausklammern, da du ja sofort auf dem klo warst
*
@sandra
schade das ich alleine testen muss
bin aber nicht sicher ob es dazu überhaupt kommt hab vorhin mal versucht mumu zu testen (mach das die letzten tage immer mal ) und irgendwie find ich das er tiefer ist als die letzten tage
*
@suschen
evtl schon es
*
@netty
die zeit wird vergehen und deine kurve geht auch schön hoch
*
@july
siehst de jetzt gibts deinen es auch in der kurve
*
@seramonchen
hast du immer sb bzw solange blutungen?
*
@rice
ich hoffe du hast recht das es nur eine schwankung ist
deine kurve geht auch schön nach oben
*
@janine
ach du willst da auch testen ich ansich auch wenn die temp oben ist
*
@dagi
danke fürs pusten
*
@fritzle
kann man nicht viel zu sagen
*
@funkentanz
schön das du wieder zu uns kommst
*
@me
ja naja bin voll unsicher ob ss oder nicht übel ist mir im moment nicht, denke auch da ist alles nur einbildung,
auch wenns komisch klingt, ich hab ein gutes gefühl glaub aber trotzdem nicht das ich ss bin.
einfach weil ich die letzten tage mal angefangen habe mit mumu tasten (bin also noch voll unerfahren) und ich finde er sitzt tiefer und das würde ja extrem für die mens sprechen und kurve ist ja heut auch runter
ich denke ich werde sa auch nur testen wenn die temp wieder oben ist, ist sie unten lass ich es
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/

ja finde ich auch das die zeit vergeht und im warten haben wir ja übung ne
warte ab teste am sa wenn dir tempi noch oben ist und du wirstsehen das alles gut ist
meine daumen hast du jedenfalls
und puuuusten tue ich auch ganz doll für dich
netty83
12961 Beiträge
24.03.2011 17:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

So, jetzt wieder richtige Richtung. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/

Jawoll so solls sein (zumindest am Anfang )
*
@Dori....Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust, aber wird schon
*
@Pusteblume85.....vor ES darf sie das ja noch, danach sollte sie das lassen.
Mach doch mal 2 Kurven, eine oral weiter messen (da man ja mitten im
Messzyklus nicht wechseln soll) und eine Vergleichskurve vaginal. Dann
siehst du vll. was für dich besser wäre.
*
@Huminchen....huhu, wie gehts dir?
*
@netty....*daumendrück* noch ganz schön lang hin dein Termin, aber
vll. braucht ihr ihn gar nicht mehr
*
@Seramonchen.....was sagt denn dein FA zu den dauernden Zwischenblutungen?
*
@rice.....ich drück dir soooo die daumen, aber nicht so doll reinsteigern.

mhhh wäre schön wenn wir ihn nict mehr bräuchten ber sicher ist sicher und wer weiß evtl gehts ja danke klinik schneller wie ich denke
pusteblume85
7895 Beiträge
24.03.2011 17:32
so viele beiträge,hilfe. ich hab nicht alle gelesen....bin grad heim von arbeit.....
hab den wert gestern ausgeklammert, geht ja gut bei nfp.
ich vermute mein ES am 20. zyklustag....mein zervix ist noch nicht roh wie eiweiß,so war es die letzten zyklen immer und meine lust ist auch nicht so da wie in der mitte vom zyklus.
diekleene
53976 Beiträge
24.03.2011 17:40
danke netty
hoffentlich ist alles gut
24.03.2011 17:43
Zitat von Botticelli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

feinchen.
Zitat von Botticelli:

Zitat von Engelchen1711:

Einen sentimentalen darf man auch mal bekommen. Hatte ich kurz vor meinem Bluttest auch und kurz bevor ich angerufen hatte für das Ergebnis auch, wollte innerlich alles hin schmeißen, weil es bei uns ja eh nicht klappt.......
Aber weißt du süß, dein wunder wird zu euch kommen, gib nicht auf. Und dann wird alles vergeben und vergessen sein und du wirst über deinen Bauch streicheln und nur noch an die Zukunft denken. Die Zeit wird für dich definitiv noch kommen, da bin ich mir sicher.

Wär schön wenn sie diesen Monat wieder kommt. Wär jetzt schon 13.ssw
oder 14.ssw.
24.03.2011 17:45
Zitat von netty83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

So, jetzt wieder richtige Richtung. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/

Jawoll so solls sein (zumindest am Anfang )
*
@Dori....Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust, aber wird schon
*
@Pusteblume85.....vor ES darf sie das ja noch, danach sollte sie das lassen.
Mach doch mal 2 Kurven, eine oral weiter messen (da man ja mitten im
Messzyklus nicht wechseln soll) und eine Vergleichskurve vaginal. Dann
siehst du vll. was für dich besser wäre.
*
@Huminchen....huhu, wie gehts dir?
*
@netty....*daumendrück* noch ganz schön lang hin dein Termin, aber
vll. braucht ihr ihn gar nicht mehr
*
@Seramonchen.....was sagt denn dein FA zu den dauernden Zwischenblutungen?
*
@rice.....ich drück dir soooo die daumen, aber nicht so doll reinsteigern.

mhhh wäre schön wenn wir ihn nict mehr bräuchten ber sicher ist sicher und wer weiß evtl gehts ja danke klinik schneller wie ich denke

Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt