Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
24.03.2011 10:51
Zitat von July1988:

@kleene: ich puste mal für dich....ich denke das hat nix zu sagen, dass die tempi minimal runter gegangen ist...mach dir keinen kopf ich glaube das du ss bist

@hummel: na so soll es sein oder?

@pusteblume: hui da geht ja ganz shön was ab....aber wie gesagt ich denke das kommt durch das orale messen...wenn es denn einen nächsten zyklus geben sollte dann sieht die kurve bestimmt viiiiiieeeeelll ruhiger aus.....

@ledesa: tut mir leid für dich, dass die olle sich angemeldet hat....hätte es dir echt so sher gewünscht...aber naja auf in den nächsten zyklus....irgendwann muss es ja mal flutschen oder?

@suschen: ist das absicht das du nur alle paar tage misst? oder hattest du stress etc?

@netty: könnte nicht dein es gewesen sein jetzt um den 17/18. zt?

@seramonchen: das ist ne ganz schöne berg und talfahrt was?

ja denek ich mal
würde auf alle fälle mit den ZS zusammen passen
netty83
12961 Beiträge
24.03.2011 10:52
Zitat von July1988:

ja ich werde morgen abwarten...heute war echt eine mistnacht...habe mir nur gedanken gemacht da kann mein körper nur durcheinander sein...ausserdem habe ich heut nur bis zum piepton gemessen die letzten tage habe ich immer noch ne halbe minute länger gemessen....
ich glaube eh so langsam das das thermometer nicht das gelbe vom ei ist...mist billig ding von ebay...ich glaube für nächsten zyklus werde ich nen vernünftiges holen in der apo....werde mal schauen wie teuer die sind mit zwei stellen hinter dem komma....

meins hat knapp 4 euro gekostet
suschen2011
5105 Beiträge
24.03.2011 10:57
Zitat von July1988:

@kleene: ich puste mal für dich....ich denke das hat nix zu sagen, dass die tempi minimal runter gegangen ist...mach dir keinen kopf ich glaube das du ss bist

@pusteblume: hui da geht ja ganz shön was ab....aber wie gesagt ich denke das kommt durch das orale messen...wenn es denn einen nächsten zyklus geben sollte dann sieht die kurve bestimmt viiiiiieeeeelll ruhiger aus.....

@ledesa: tut mir leid für dich, dass die olle sich angemeldet hat....hätte es dir echt so sher gewünscht...aber naja auf in den nächsten zyklus....irgendwann muss es ja mal flutschen oder?

@suschen: ist das absicht das du nur alle paar tage misst? oder hattest du stress etc?

An den Tagen, wo ich nicht gemessen habe, bin ich aus der Nacht gekommen (habe also in der Nacht nicht geschlafen). Ist halt immer nur eine Nacht gewesen.
Habe heute wieder nur eine Nacht und dann erstmal frei.
July1988
2872 Beiträge
24.03.2011 11:02
Zitat von netty83:

Zitat von July1988:

ja ich werde morgen abwarten...heute war echt eine mistnacht...habe mir nur gedanken gemacht da kann mein körper nur durcheinander sein...ausserdem habe ich heut nur bis zum piepton gemessen die letzten tage habe ich immer noch ne halbe minute länger gemessen....
ich glaube eh so langsam das das thermometer nicht das gelbe vom ei ist...mist billig ding von ebay...ich glaube für nächsten zyklus werde ich nen vernünftiges holen in der apo....werde mal schauen wie teuer die sind mit zwei stellen hinter dem komma....

meins hat knapp 4 euro gekostet

danke für deine info habe auch soeben bei der apotheke angerufen hier bei uns um die ecke für 3,10Euro, habe gedacht die wären viiiiieeeellll teurer, zumindest das was man im internet so bekommt...
naja heute mittag ist es schon da weil die das bestellen müssen...schade bin leider heute nachmittag bis heute abend babysitten kann das heute nicht holen aber dann halt morgen....ich glaube dann werde ich die nächsten tage mal aus spass an der freude mit beiden thermometern messen um zu wissen ob meins was ich jetzt benutze richtig misst und gleichmäßig aber wie gesagt glaube es nicht....
letzten hat es abends einfach angefangen mit mir zu reden als ich fern geschaut habe....da machts auf einmal aus heiterem himmel pieipiepiep....und ging nicht mehr aus.....ich batterie raus und rein will es an machen ging dann auch wieder nicht....paar minuten später nochmal versucht dann ging es wieder ganz "normal" sorry aber da kann doch was nicht ganz normal sein oder???
July1988
2872 Beiträge
24.03.2011 11:03
Zitat von suschen2011:

Zitat von July1988:

An den Tagen, wo ich nicht gemessen habe, bin ich aus der Nacht gekommen (habe also in der Nacht nicht geschlafen). Ist halt immer nur eine Nacht gewesen.

achso okay ich verstehe na dann geniess deine arbeitsfreien nächte......
suschen2011
5105 Beiträge
24.03.2011 11:05
Zitat von July1988:

Zitat von suschen2011:

Zitat von July1988:

achso okay ich verstehe na dann geniess deine arbeitsfreien nächte......

Danke.
Wir werden es richitg ausnutzen, da ja bald mein ES kommen müsste!
rice
704 Beiträge
24.03.2011 13:44
hallo mädels,

@doreen
ach, nur ne leichte schwankung. weiter puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und daumen drück.

@hummel
na, wird wohl doch nen W? gut dass se runter geht, weiter so.

@pusteblume
wird wohl noch nen bisschen dauern mit deinem es, der zs passt nicht so. sagtest du, dass du deinen es um den 20. zt vermutest?

@ledesa
ich drück dir die daumen, dass das dein glückszyklus wird. hast ja gute hilfe von der kiwu-klinik.

@suschen
nun soll sie langsam mal runter gehen.

@netty
super, dass ihr den termin jetzt hab, die zeit wird schon vergehen, das kennst du ja. aber vielleicht braucht ihr den termin ja gar nicht mehr, deine kurve sieht bis jetzt ziemlich gut aus. morgen müsste dann es angezeigt werden, oder?

@juliane
alles im limit, bei mir war auch nen kleiner absacker kurz nach dem es. daumen sind gedrückt.

@seramonchen
ui, das sieht aber komisch aus, runter ist ja schon mal gut. und du bist ganz schön warm. und was sind das alles für sb? aber hast ja bald den termin beim fa.

@fritzle
hey, ihr habt ja in einer woche 1-jähriges!

@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
hach, ich ahne da ja was, meine brüste kribbeln auch wieder so komisch...
Ledesa2
12007 Beiträge
24.03.2011 13:58
Zitat von rice:

hallo mädels,

@doreen
ach, nur ne leichte schwankung. weiter puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und daumen drück.

@hummel
na, wird wohl doch nen W? gut dass se runter geht, weiter so.

@pusteblume
wird wohl noch nen bisschen dauern mit deinem es, der zs passt nicht so. sagtest du, dass du deinen es um den 20. zt vermutest?

@ledesa
ich drück dir die daumen, dass das dein glückszyklus wird. hast ja gute hilfe von der kiwu-klinik.

@suschen
nun soll sie langsam mal runter gehen.

@netty
super, dass ihr den termin jetzt hab, die zeit wird schon vergehen, das kennst du ja. aber vielleicht braucht ihr den termin ja gar nicht mehr, deine kurve sieht bis jetzt ziemlich gut aus. morgen müsste dann es angezeigt werden, oder?

@juliane
alles im limit, bei mir war auch nen kleiner absacker kurz nach dem es. daumen sind gedrückt.

@seramonchen
ui, das sieht aber komisch aus, runter ist ja schon mal gut. und du bist ganz schön warm. und was sind das alles für sb? aber hast ja bald den termin beim fa.

@fritzle

@me

Danke.
Ich drück dir die daumen
24.03.2011 14:01
Zitat von rice:

@fritzle

@me

was für eine tolle Kurve - drück dir die Daumen für deine "Ahnung"
Schatzi hat sein Einjähriges mit mir nächsten Montag (28.03.) und ich habe es mit ihm am (03.04.) wir sind uns hier nicht ganz einig.... Solange wir am gleichen Tag irgendwann mal heiraten ist das ja ncht schlimm
Wie gehts dir sonst?
Ledesa2
12007 Beiträge
24.03.2011 14:03
Zitat von fritzle2010:

Zitat von rice:

@fritzle

@me

Schatzi hat sein Einjähriges mit mir nächsten Montag (28.03.) und ich habe es mit ihm am (03.04.) wir sind uns hier nicht ganz einig.... Solange wir am gleichen Tag irgendwann mal heiraten ist das ja ncht schlimm
Wie gehts dir sonst?

24.03.2011 14:05
Zitat von fritzle2010:

Zitat von rice:

@fritzle

@me

Wie gehts dir sonst?

So ist das aber auch bei uns!
Mein Freund denkt wir sind am 04.05.2005 zusammen gekommen, da wir da ja das erste Mal miteinander geknutscht haben und ich sage aber, dass wir am 08.05.2005 zusammen gekommen sind, da wir an diesem Abend nur zusammengeklebt haben!
24.03.2011 14:08
Hallo ihr Lieben!
Ich habe meine Mens immer noch nicht bekommen!
Ich möchte am Samstag testen!
Wenn er negativ ist, freue ich mich auf eine schöne Messzeit mit euch, wenn erpositiv ist, werde ich euch soforts schreiben, noch vor meinem Schatzi bekommt ihr dann Bescheid!
littleStar89
20550 Beiträge
24.03.2011 14:14
Zitat von diekleene:

morgen mädels
*
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
ich hab gestern abend 2h geschlafen und dann must ich nochmal aufstehen, wegen meiner schwägerin und mir war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht, danach hab ich aber noch gute 8h geschlafen
ich hoffe es liegt daran das sie wieder runter ist
mir ist nämlich immernoch schlecht

hier nochmal
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
24.03.2011 14:15
Zitat von Janine2011:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von rice:

@fritzle

@me

Wie gehts dir sonst?

So ist das aber auch bei uns!
Mein Freund denkt wir sind am 04.05.2005 zusammen gekommen, da wir da ja das erste Mal miteinander geknutscht haben und ich sage aber, dass wir am 08.05.2005 zusammen gekommen sind, da wir an diesem Abend nur zusammengeklebt haben!

wir haben uns das erstemal am 03.04. geküsst - am 28.03. haben wir zusammen "nur" einen schönen Abend erlebt *schwärm*
...aber die Hauptsache ist ja, dass wir zusammen glücklich sind, Jahrestag hin oder her...
rice
704 Beiträge
24.03.2011 14:15
Zitat von fritzle2010:

Zitat von rice:

@fritzle

@me

Wie gehts dir sonst?

na, dann feiert ihr wohl 2 mal? man kann ja auch über drei tage heiraten...
mir gehts gut, wie immer. bin bloß von dem endo genervt, hab meine ergebnisse immernoch nicht, warte jetzt schon 2 wochen....
und bei dir, wie weit biste in deinem zyklus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt