Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.03.2011 20:01
Zitat von Abendstern86:

Zitat von Anemohne:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anemohne:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anemohne:

@all
kennt sich einer mit Persona aus??? Ich habe nach dem 8 Zyklustag, ein positiv Zeichen. Das kann doch gar nicht sein!?! Benutzen tue ich ihm im ersten Persona Zyklus, und im Heftchen steht nur, dass er im ersten Zyklus recht früh testen möchte aber nichts davon dass er positiv anzeigt.
Bin etwas verwirrt, wer kann mir da helfen?

Hier kurz meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, userid=88117,nummer=19

lg Anemohne

na, das rote lämpchen leutet...
wie meinst du er zeigt Positiv an

Hab gesehen hast schon eine antwort darauf bekommen.
Das ist nur da um dich vor einer schwangerschaft zu wahnen.
Da es dein erster zyklus ist weiss er ja noch nicht wann dein ES ist und darum sagt er dir "bitte kein sex haben" ist ja eigendlich ein verhütungs computer.

und wie trage ich das dann in die kurve ein??? mit positiv oder mit negativ???

du meinst in der spalte bei mynfp... da gibt es ja die persona spalte......... trag bei grün immer unfruchtbar ein und bei rot fruchtbar

lg julia
ich bin bei wunschkinder und da gibt es nur positiv oder negativ zum eintragen.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2011 20:03
Zitat von Anemohne:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anemohne:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anemohne:

@all
kennt sich einer mit Persona aus??? Ich habe nach dem 8 Zyklustag, ein positiv Zeichen. Das kann doch gar nicht sein!?! Benutzen tue ich ihm im ersten Persona Zyklus, und im Heftchen steht nur, dass er im ersten Zyklus recht früh testen möchte aber nichts davon dass er positiv anzeigt.

Hier kurz meine Kurve:

lg Anemohne

Da es dein erster zyklus ist weiss er ja noch nicht wann dein ES ist und darum sagt er dir "bitte kein sex haben" ist ja eigendlich ein verhütungs computer.

Würde sagen Negativ den Positiv ist er ja erst wenn das ei zeichen da ist
23.03.2011 20:10
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anemohne:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anemohne:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Anemohne:

@all

Hier kurz meine Kurve:

lg Anemohne

Würde sagen Negativ den Positiv ist er ja erst wenn das ei zeichen da ist
ah, ok dann muss ich das schnell mal bei meiner kurve ändern *g
July1988
2872 Beiträge
23.03.2011 20:42
Zitat von rice:

hallo mädels,

@doreen
ja, sehr gut, sehr gut, sehr gut, ich drück weiter feste die daumen, aber bei deiner übelkeit kann es ja nur positiv enden!

@hummel
willst du jetzt auch so ein "W" mit deiner kurve zeichnen, wie ich am anfang? musst doch nicht alles nach machen.
das mit dem herzeln hab ich mir im letzten zyklus vorgeworfen, das sollte diesen nicht passieren, sieht gut aus, ne.

@pusteblume
wär dein zs anders, könnte man fast meinen du hättest schon nen es gehabt.
versuch doch nicht so pessimistisch zu denken...

@juliane
hey, siehste, hab ich doch gesagt, dass es heut angezeigt wird. herzchen sitzt auch gut. willst du ein mädchen?

@bibbi
herzlichen glückwunsch zur hibbelkurve, wie schön.

@seramonchen
die coverlinie wird angezeigt, wenn der es angezeigt wird.

@ledesa
schön, dass sie wieder hoch ist, weiter puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, aber die schwankungen an deinem thermo sind echt komisch, irgendwas stimmt nicht. kannst du die batterien wechseln und dann nochmal probieren?
wie kann man den persona zweck entfremden?

@angel
daumen sind gedrückt, dass sie nicht an nmt fällt, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@kittycat
ich würde sagen, das könnte es gewesen sein. bin gespannt auf deine nächsten werte. ein endokrinologe ist ein hormonspezialist, hummel hat nächste woche dort termin, und ich warte immernoch auf meine ergebnisse vom endo, war vor fast 2 wochen da.

@suschen
daumen sind gedrückt, dass beim sg alles in ordnung ist, und dass bei deinem bluttest was raus kommt, dass dir geholfen wird.

@http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0, userid=88840,nummer=3me
wer hat da nicht ordentlich gepustet?

Guten Abend Mädels....
Na da habt ihr ja mal weider gut vorgelegt...paar stunden nicht online gewesen und man hat erstmal zu tun*lach* also auf gehts hier meine antworten

@rice: ja würde gerne ein mädchen haben...ich hoffe ein kleines julianchen hat schön auf das eichen gewartet und die beiden sind nun unterwegs und suchen sich ein schönes plätzchen und kuscheln sich für die nächsten 9monate zusammen und deine kurve sieht doch gut aus bis jetzt....0,3über cl ist doch wunderbar....
@hummel: danke für deine erklärung...habe mittlerweile recherchiert und gefunden was du meintest...das macht mich allerdings auch stutzig aber ich denke es war und tempi wird morgen bleiben wo sie ist und wenn nicht dann halt auf in den nächsten zyklus....habe keine lust mehr mich verrückt zu machen*g*

so das war es doch schon...*lach*
July1988
2872 Beiträge
23.03.2011 20:50
achso noch eine frage hinterher....
habe diesen zyklus auch mumu versucht auszuwerten...jetzt habe ich aber das problem das er zwar wieder hart und zu ist jetzt nach es aber er steht immer noch hoch oben komme fast nicht ran....
kennt das jemand von euch das er lange braucht bis er wieder was runter kommt? oder kann es auch passieren das er nur hart wird und zu geht und aber hoch stehen bleibt?
kann mir da jemand von euch weiter helfen?
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2011 20:59
Zitat von July1988:

habe diesen zyklus auch mumu versucht auszuwerten...jetzt habe ich aber das problem das er zwar wieder hart und zu ist jetzt nach es aber er steht immer noch hoch oben komme fast nicht ran....
kennt das jemand von euch das er lange braucht bis er wieder was runter kommt? oder kann es auch passieren das er nur hart wird und zu geht und aber hoch stehen bleibt?

Der MUMU wechelt im ganzen zyklus selbst am tag öfter seine platz hab ich bei mir schon öfter bemerkt.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2011 21:00
Dori Maus ich muss dich woll mit dem Test enteuchen müssen SB haben eingesätzt und Morgen früh ist sie dann da .
Na ja jetzt kann es ja nur noch berg auf gehn.
Ich drück dir ganz ganz dolle die daumen maus.
July1988
2872 Beiträge
23.03.2011 21:01
Zitat von Ledesa2:

Zitat von July1988:

Der MUMU wechelt im ganzen zyklus selbst am tag öfter seine platz hab ich bei mir schon öfter bemerkt.

ah ok dann muss ich mir keine gedanken machen ja? ist es nur wichtig das er wieder zu geht und hart wird nach es....um die lage muss ich mir nicht so viel gedanken zu machen? gut zu wissen....danke dir für deine schnelle antwort....
July1988
2872 Beiträge
23.03.2011 21:03
Zitat von Ledesa2:

Dori Maus ich muss dich woll mit dem Test enteuchen müssen SB haben eingesätzt und Morgen früh ist sie dann da .

süße, das tut mir leid...hätte es dir so sehr gegönnt und die kurve sah ja auch nicht schlecht aus...mensch wäre echt zu schön gewesen....drücke dir trotzdem weiterhin die daumen...
ich habe deine kurve gerade nicht im kopf ist deine tempi shcon was runter gegangen heute???
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2011 21:04
Zitat von July1988:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von July1988:

ah ok dann muss ich mir keine gedanken machen ja? ist es nur wichtig das er wieder zu geht und hart wird nach es....um die lage muss ich mir nicht so viel gedanken zu machen? gut zu wissen....danke dir für deine schnelle antwort....

Ne hab auch schon mal gelesen das die lage nicht so ganz wichtig ist.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2011 21:06
Zitat von July1988:

Zitat von Ledesa2:

süße, das tut mir leid...hätte es dir so sehr gegönnt und die kurve sah ja auch nicht schlecht aus...mensch wäre echt zu schön gewesen....drücke dir trotzdem weiterhin die daumen...
ich habe deine kurve gerade nicht im kopf ist deine tempi shcon was runter gegangen heute???

ne heute wieder ein stückchen nach oben.
https://www.mynfp.de/display/view/pvaallq16jp9/
Na ja egal jetzt hab ich mir den Persona nicht um sonst gekauft und es geht endlich in die kiwu klinik
July1988
2872 Beiträge
23.03.2011 21:18
na schade...die kurve sieht leider auch nach mens aus....na für einen monat nutzt der computer was ne? *lach* nachher beisst dir in den popo wenn du ihn nur einen zyklus brauchst*lach* aber wäre ja auch schön wenn es so wäre....
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2011 21:21
Zitat von July1988:

na schade...die kurve sieht leider auch nach mens aus....na für einen monat nutzt der computer was ne? *lach* nachher beisst dir in den popo wenn du ihn nur einen zyklus brauchst*lach* aber wäre ja auch schön wenn es so wäre....

Ne möchte ihn ja wenn es mal irgendwann mit einer ss klappt danach als verhütung nutzen.
Möchte meinem körper das nicht mehr antun mit den ganzen Hormonen.
Und es hat noch was gutes wenn ich wieder ein 30 Tage zyklus habe kann ich glück haben und vielleicht mein kind unter einem feuerwerk zurwelt bringen ET währe dann der 31.12 ist doch auch was schönes.
Oder es wird eines der letzten 2011 Kinder.
beides schön.
July1988
2872 Beiträge
23.03.2011 21:25
oh ein silvesterkind das wäre soooooo toll....
klar zum verhüten passt es natürlich auch gut...habe ich jetzt garnicht drüber nachgedacht ich troll
ich will nach meiner zweiten ss auch keine hormone mehr nehmen will aber eher ne spirale...mal sehen vielleicht bekomme ich auch eine sterilisation durch...aber damit ahbe ich ja noch zeit....
die hormone haben einiges kaputt gemacht merke ich jetzt im nachhinein bereue so einige jahre mit den mist pillen...aber ist zu spät jetzt muss ich durch....
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2011 21:29
Zitat von July1988:

oh ein silvesterkind das wäre soooooo toll....
klar zum verhüten passt es natürlich auch gut...habe ich jetzt garnicht drüber nachgedacht ich troll
ich will nach meiner zweiten ss auch keine hormone mehr nehmen will aber eher ne spirale...mal sehen vielleicht bekomme ich auch eine sterilisation durch...aber damit ahbe ich ja noch zeit....
die hormone haben einiges kaputt gemacht merke ich jetzt im nachhinein bereue so einige jahre mit den mist pillen...aber ist zu spät jetzt muss ich durch....

Na man merkt leider alles was sch....e ist zu spät.
Na spirale ich weiss nicht da hätte ich zuviel angst vor.
Meine schwester hate eine und hate sie aber ganz schnell wieder raus.
Muss weh getan haben beim einsätzen und danacht hatte sie auch schmerzen und dauerblutung.
Nene das möcht ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt