Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.03.2011 10:37
Zitat von kittycat86:
huhu guten morgen ihr lieben hibbelhühnchen..^^
für alle die es brauchen puste ich mal *puuuuuuuuuuuuuuust*
für alle deren tempi nach unten gehen soll *eiswürfel reich*
und für alle die meine däumchen brauchen zum mit drücken![]()
ich hab ebend gerade gelesen das wer bald en termin hat zur endokri was wiess ich wie des heißt *sorry* was issen das? kenn das nich?
so nun zu mir... hmm ich weiss ned... sagt mir ma eure meinung dazu bitte...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=4
würde sagen das dass der es ist
23.03.2011 10:38
Zitat von Ledesa2:
Zitat von kittycat86:
ich hab ebend gerade gelesen das wer bald en termin hat zur endokri was wiess ich wie des heißt *sorry* was issen das? kenn das nich?
würde sagen das dass der es ist
dito

23.03.2011 10:39
Zitat von kittycat86:
Mach am besten noch Ovu-Test.
23.03.2011 10:40
angle machst du die ovus früh? dann ist klar das.sie.pos sind weil man die Nachmittags macht
23.03.2011 11:00
Zitat von diekleene:
angle machst du die ovus früh? dann ist klar das.sie.pos sind weil man die Nachmittags macht
ich mach die morgens zum orakeln vorher immer nachmittags
23.03.2011 12:19
Zitat von Ledesa2:
![]()
![]()
Mein Persona ist angekommen
![]()
![]()
![]()
freu mich für dich

23.03.2011 12:45
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Ledesa2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke jetzt wird er Zwecks entfremdet.
23.03.2011 12:55
Zitat von Ledesa2:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Ledesa2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke jetzt wird er Zwecks entfremdet.
Dann mal viel Erfolg damit

23.03.2011 13:32
hallo mädels,
@doreen
ja, sehr gut, sehr gut, sehr gut, ich drück weiter feste die daumen, aber bei deiner übelkeit kann es ja nur positiv enden!
@hummel
willst du jetzt auch so ein "W" mit deiner kurve zeichnen, wie ich am anfang? musst doch nicht alles nach machen.
das mit dem herzeln hab ich mir im letzten zyklus vorgeworfen, das sollte diesen nicht passieren, sieht gut aus, ne.
@pusteblume
wär dein zs anders, könnte man fast meinen du hättest schon nen es gehabt.
versuch doch nicht so pessimistisch zu denken...
@juliane
hey, siehste, hab ich doch gesagt, dass es heut angezeigt wird. herzchen sitzt auch gut. willst du ein mädchen?
@bibbi
herzlichen glückwunsch zur hibbelkurve, wie schön.
@seramonchen
die coverlinie wird angezeigt, wenn der es angezeigt wird.
@ledesa
schön, dass sie wieder hoch ist, weiter puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, aber die schwankungen an deinem thermo sind echt komisch, irgendwas stimmt nicht. kannst du die batterien wechseln und dann nochmal probieren?
wie kann man den persona zweck entfremden?
@angel
daumen sind gedrückt, dass sie nicht an nmt fällt, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.
@kittycat
ich würde sagen, das könnte es gewesen sein. bin gespannt auf deine nächsten werte. ein endokrinologe ist ein hormonspezialist, hummel hat nächste woche dort termin, und ich warte immernoch auf meine ergebnisse vom endo, war vor fast 2 wochen da.
@suschen
daumen sind gedrückt, dass beim sg alles in ordnung ist, und dass bei deinem bluttest was raus kommt, dass dir geholfen wird.
@http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0, userid=88840,nummer=3me
wer hat da nicht ordentlich gepustet?
@doreen
ja, sehr gut, sehr gut, sehr gut, ich drück weiter feste die daumen, aber bei deiner übelkeit kann es ja nur positiv enden!
@hummel
willst du jetzt auch so ein "W" mit deiner kurve zeichnen, wie ich am anfang? musst doch nicht alles nach machen.

das mit dem herzeln hab ich mir im letzten zyklus vorgeworfen, das sollte diesen nicht passieren, sieht gut aus, ne.
@pusteblume
wär dein zs anders, könnte man fast meinen du hättest schon nen es gehabt.
versuch doch nicht so pessimistisch zu denken...
@juliane
hey, siehste, hab ich doch gesagt, dass es heut angezeigt wird. herzchen sitzt auch gut. willst du ein mädchen?
@bibbi
herzlichen glückwunsch zur hibbelkurve, wie schön.
@seramonchen
die coverlinie wird angezeigt, wenn der es angezeigt wird.
@ledesa
schön, dass sie wieder hoch ist, weiter puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, aber die schwankungen an deinem thermo sind echt komisch, irgendwas stimmt nicht. kannst du die batterien wechseln und dann nochmal probieren?
@angel
daumen sind gedrückt, dass sie nicht an nmt fällt, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.
@kittycat
ich würde sagen, das könnte es gewesen sein. bin gespannt auf deine nächsten werte. ein endokrinologe ist ein hormonspezialist, hummel hat nächste woche dort termin, und ich warte immernoch auf meine ergebnisse vom endo, war vor fast 2 wochen da.
@suschen
daumen sind gedrückt, dass beim sg alles in ordnung ist, und dass bei deinem bluttest was raus kommt, dass dir geholfen wird.
@http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0, userid=88840,nummer=3me
wer hat da nicht ordentlich gepustet?

23.03.2011 13:36
Zitat von rice:
@ledesa
Ja werde aber erst ab nexten zyklus wecheln.
Na wie man den Persona Zwecks entfremden kann.
Ganz einfach der Persona ist eigendlich ein Verhütungscomputer,aber ich werde ja nicht verhüten sondern genau das gegenteil damit bewirken wollen.

.
Zu deiner Kurve
Mh also ich hatte dolle gepustet aber gerne wieder *PustPustPust*
23.03.2011 13:38
Zitat von Ledesa2:
Zitat von rice:
@ledesa
Ganz einfach der Persona ist eigendlich ein Verhütungscomputer,aber ich werde ja nicht verhüten sondern genau das gegenteil damit bewirken wollen.![]()
.
Zu deiner Kurve
ach so, ich dachte du wolltest den persona jetzt zweck entfremden, sowas wie oraklen oder so. dachte ja nur.
so ist mir der sinn und zweck vom persona natürlich klar...
danke nochmal fürs dolle pusten, bin ja froh, dass die kurve ruhig ist und nicht runter geht.
23.03.2011 13:39
23.03.2011 13:41
Zitat von rice:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
bisher sieht sie ganz schön aus

23.03.2011 13:42
Zitat von rice:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von rice:
@ledesa
Ganz einfach der Persona ist eigendlich ein Verhütungscomputer,aber ich werde ja nicht verhüten sondern genau das gegenteil damit bewirken wollen.![]()
.
Zu deiner Kurve
ach so, ich dachte du wolltest den persona jetzt zweck entfremden, sowas wie oraklen oder so. dachte ja nur.
so ist mir der sinn und zweck vom persona natürlich klar...
danke nochmal fürs dolle pusten, bin ja froh, dass die kurve ruhig ist und nicht runter geht.
Orakeln kannst du damit nicht den er fordert sich die tests an das sind 8 in einem Zyklus (16 im ersten damit der Computer dein Zyklus deuten kann).
Die Tests fordert er in der mitte an um zu sehen wann dein ES ist und nicht am Ende und um mit den Tests zu Orakeln währe mir echt zu teuer.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt