Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 17:53
Zitat von diekleene:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

da kannst de halt gucken wie alt in dem monat bist wo du ss wirst und was es laut dem kalenbder für ein geschlecht werden soll

Dann würde ich ja meinen jungen bekommen
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 18:13
und wir unsere prinzessin wobei ja das pendel junge sagt, also es wird dann spannend wenn ich ss bin
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 18:15
Zitat von diekleene:

und wir unsere prinzessin wobei ja das pendel junge sagt, also es wird dann spannend wenn ich ss bin

Vielleicht auch beides
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 18:17
willst mir hoffnungen auf zwillinge machen
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 18:20
Zitat von diekleene:

willst mir hoffnungen auf zwillinge machen

Na wenn dei eine das sagt und der andere das liegt es ja nahe
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 18:22
das wärs noch neh, ich aber auch
*
**
ich könnte meine schwägerin grad erhängen, die denkt bei allem was ich tue, sage, mache das es gegen sie ist

hab ihr nun gesagt sie soll sagen ob ich am we überhaupt mitkommen soll muss mir sowas echt nicht geben
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 18:25
Zitat von diekleene:

das wärs noch neh, ich aber auch
*
**
ich könnte meine schwägerin grad erhängen, die denkt bei allem was ich tue, sage, mache das es gegen sie ist

hab ihr nun gesagt sie soll sagen ob ich am we überhaupt mitkommen soll muss mir sowas echt nicht geben

Oh je hört sich net so tolle an
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 18:30
weil ich in dem letzten brief an unsere terrornudel stehen hab das wir es erst bekannt machenn würde mit frühsten fa bestätigung und ansonst ab 13. ssw, weil ich mir einfach nicht sagen lassen will was ich darf und was nicht und das sicher welche sauer sein werden weil sie es nach anderen erfahren werden einfach aus den gründen auch

*
und promt ist sie drauf angesprungen da denk ich mir nur so betroffene hunde bellen laut, auf jedenfall versucht sie mich jetzt gegen meinen freund auszuspielen, beschwert sich bei ihn und begibt sich auf ne kita ebene
und da regt sie sich auf wenn ich keine lust mehr habe was mit ihr zu machen
soll sie doch zu ihrer anderen schwägerin gehen, ich hoffe das klappt 2012 mit dortmund, dann sind wir weg
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 18:33
Zitat von diekleene:

weil ich in dem letzten brief an unsere terrornudel stehen hab das wir es erst bekannt machenn würde mit frühsten fa bestätigung und ansonst ab 13. ssw, weil ich mir einfach nicht sagen lassen will was ich darf und was nicht und das sicher welche sauer sein werden weil sie es nach anderen erfahren werden einfach aus den gründen auch

*
und promt ist sie drauf angesprungen da denk ich mir nur so betroffene hunde bellen laut, auf jedenfall versucht sie mich jetzt gegen meinen freund auszuspielen, beschwert sich bei ihn und begibt sich auf ne kita ebene
und da regt sie sich auf wenn ich keine lust mehr habe was mit ihr zu machen
soll sie doch zu ihrer anderen schwägerin gehen, ich hoffe das klappt 2012 mit dortmund, dann sind wir weg

Es giebt manschmal einfach solche leute.
Hummel07
11063 Beiträge
20.03.2011 18:35
Huhu Mädels!

@Sandra, Doreen: Drück euch für Samstag die Daumen und bin ganz hibbelig.
@Doreen: Du kannst es doch dann nicht noch bis 31. geheim halten. Wollt ihr nach Dortmund umziehen?
@July: Klammer mal ZT 26 aus. Wenn die Tempi jetzt oben bleibt, dürfte er dir dann nämlich ES anzeigen.
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 18:36
ja leider, das schlimme vor 2 jahren waren wir ein herz und eine seele und seid ihr halbbruder wieder kontakt mit denen hat bin ich der letzte dreck und nur weil ich nicht mit 23 2 kinder mit ner mittlerweile 16 jährigen hab und halt meine ansichten was erziehung und namen angeht
immer wenn es heißt wir fahren zu denen bin ich gefrustet, aber will eben auch nicht die genugtuung geben und nicht mitkommen

aber hab sie ja jetzt vor die wahl gestellt
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 18:38
Zitat von Hummel07:

Huhu Mädels!

@Doreen: Du kannst es doch dann nicht noch bis 31. geheim halten. Wollt ihr nach Dortmund umziehen?
@July: Klammer mal ZT 26 aus. Wenn die Tempi jetzt oben bleibt, dürfte er dir dann nämlich ES anzeigen.

klar könnte ich das mach ich aber euch zu liebe nicht
*
ja wir wollen wenn alles klappt nach dortmund, weil mein schatz da mehr verdient und mein bruder (düsseldorf) endlich wieder familie in der nähe hätte und endlich ruhe vor den eltern is (beide seiten)
gehen aber auch wo anders hin oder bleiben im notfall hier
Hummel07
11063 Beiträge
20.03.2011 18:39
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Huhu Mädels!

klar könnte ich das mach ich aber euch zu liebe nicht
*
ja wir wollen wenn alles klappt nach dortmund, weil mein schatz da mehr verdient und mein bruder (düsseldorf) endlich wieder familie in der nähe hätte und endlich ruhe vor den eltern is (beide seiten)
gehen aber auch wo anders hin oder bleiben im notfall hier

Ja das kenn ich mit den Löhnen im Osten und hier. Ist bei meinem Schatzi auch so. Was macht dein Schatz beruflich?
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 18:45
der macht fachmann für schutz und sicherheit verdient er nach er ausbildung ca. 1200 raus in ner firma die für ostverhältnisse schon gut zahlt
und dortmund 1900 raus und das sind pro monat 700 €
haben oder nicht
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 18:45
Zitat von diekleene:

der macht fachmann für schutz und sicherheit verdient er nach er ausbildung ca. 1200 raus in ner firma die für ostverhältnisse schon gut zahlt
und dortmund 1900 raus und das sind pro monat 700 €
haben oder nicht

Na es ist auf alle fälle en hauffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt