Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
20.03.2011 14:08
engelchen das mit deinem hund klingt ja nicht gut,wünsche gute besserung!!
katja20
4094 Beiträge
20.03.2011 14:10
Zitat von diekleene:

aber die aussage wir haben un doch so angestrengt oder wie du das gesagt hast, das ist einfach emotionaler stress der ne einnistung verhindert
ich nehm auch folsäure und messe temp aber ansich bin ich entspannt, bis auf den drang zu testen

ja ich versuche den nächsten ÜZ ruhig zu bleiben!
katja20
4094 Beiträge
20.03.2011 14:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

aber ich bin doch erst max es +9 und hab noch nicht mal morgenurin würde also definitiv neg anzeigen

Dann morgen früh Bei ES+10 hats bei mir auch schon angezeigt
will eig noch warten, auch wenn es schwer fällt, weil laut npf bin ich ja erst es+7, denk aber es war 2 tage eher

Na dann hör auf dein Gefühl und warte noch
*
@Katja....tut mir leid. wann hast du nmt?

heute 20.03.2011
rice
704 Beiträge
20.03.2011 14:12
hallo mädels,

pusteblume 85
wenn sie runter geht, macht sie sich bereit für nen mgl. es. kann morgen auch noch weiter runter gehen, oder in der lage bleiben. dann sollte sie sich langsam auf den es vorbereiten und hoch gehen, kann nen paar tage dauern. kann auch sein, dass es mehrere anläufe zum es gibt. also, abwarten.

doreen
sieht so gut aus, und so schön ruhig. drück die daumen.

kittycat
wenn sie morgen runter geht, dann wird es interessant. ist ja bald zeit zum eichen hüpfen.

hummel
geht schön langsam runter

anemohne
ui, normal ist das wirklich nicht. wirst du vielleicht krank?

netty
so fängt das bei mir auch an. morgens hatte ich viel zs, abend dann das heftige ziehen. deine kurve sieht auch so aus, heute oder morgen wirst du es haben. viel spaß heut abend mit deinem schatzi.

juliane
da kann ich irgendwie nichts zu sagen, sorry.

engelchen
aber gut runter gegangen, wa?

abendstern
da hab ich keine ahnung von, morgen geht die tempi bestimmt hoch.

katja
och nein, das tut mir leid, wir haben doch so feste die daumen gedrückt.

me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3

katja20
4094 Beiträge
20.03.2011 14:14
Zitat von rice:

hallo mädels,

pusteblume 85
wenn sie runter geht, macht sie sich bereit für nen mgl. es. kann morgen auch noch weiter runter gehen, oder in der lage bleiben. dann sollte sie sich langsam auf den es vorbereiten und hoch gehen, kann nen paar tage dauern. kann auch sein, dass es mehrere anläufe zum es gibt. also, abwarten.

doreen

kittycat
wenn sie morgen runter geht, dann wird es interessant. ist ja bald zeit zum eichen hüpfen.

hummel

anemohne

netty
so fängt das bei mir auch an. morgens hatte ich viel zs, abend dann das heftige ziehen. deine kurve sieht auch so aus, heute oder morgen wirst du es haben. viel spaß heut abend mit deinem schatzi.

juliane

engelchen

abendstern

katja

me

danke!
littleStar89
20550 Beiträge
20.03.2011 14:15
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
@krissi
schade das die mens da ist, aber chön das der zyklus kürzer war
*
@katja [/c
olor]
fühl dich mal geknuddelt, is echt blöd das die olle kommt
*
[color=#FB0034] @dagi

danke, find den es auch schön und will testen hoffe mein lineal bleibt, mein schatz is auch voll süß und spricht von uns 3 (also er, ich und terrornudel)
*
@engelchen
ich kann frühtens fr testen, hab ja aber gesagt ich teste erst am 31.3. mit mal sehn ob ich das schaffe
*
@pusteblume
es ist richtig, das die runter geht die muss 6 tage unten bleiben und dann wird se hoch hüpfen und oben bleiben da war dann es
*
@me
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
ich fange mal ein lineal an hab mal geguckt mein nmt wird falsch angezeigt der is zwischen fr & so bin ja schon es+7 bzw es+9
noch sooooooooooooo lange bis ich testen darf

aaah wie süß [/color]
pusteblume85
7895 Beiträge
20.03.2011 14:16
pusteblume 85

kann sich also noch ne weile hinziehen???
na da bin ich ja mal gespannt, wir fangen langsam an herzchen zu setzen....schaden kann es nicht
rice
704 Beiträge
20.03.2011 14:21
Zitat von pusteblume85:

pusteblume 85

na da bin ich ja mal gespannt, wir fangen langsam an herzchen zu setzen....schaden kann es nicht

genauso haben wir das auch gemacht, man weiß ja nie so genau wann das eichen springt. aber die herzchen sind das wichtigste.
pusteblume85
7895 Beiträge
20.03.2011 14:24
Zitat von rice:

Zitat von pusteblume85:

pusteblume 85

genauso haben wir das auch gemacht, man weiß ja nie so genau wann das eichen springt. aber die herzchen sind das wichtigste.

eben und ob es überhaupt springt???

HIHI ich bin gestern Großcousine geworden
ein Junge.....
war eine Hausgeburt,nicht geplant aber sie konnten nicht mehr ins KH,war zu spät!!!!
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 14:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

aber ich bin doch erst max es +9 und hab noch nicht mal morgenurin würde also definitiv neg anzeigen

Dann morgen früh Bei ES+10 hats bei mir auch schon angezeigt
will eig noch warten, auch wenn es schwer fällt, weil laut npf bin ich ja erst es+7, denk aber es war 2 tage eher

Na dann hör auf dein Gefühl und warte noch
*
@Katja....tut mir leid. wann hast du nmt?
muss ja, sonst bin ich enttäuscht und das evtl umsonst
20.03.2011 14:33
@rice.....drück dir die Daumen das es geklappt hat. Ja ist ganz schön runter
gegangen, könnt aber auch n Störfaktor sein, mal sehen was sie morgen macht.
*
@Katja....das ist blöd. tut mir leid....
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 14:34
Zitat von rice:

hallo mädels,

pusteblume 85

doreen

kittycat

hummel

anemohne

netty

juliane

engelchen

abendstern

katja

me

danke fürs daumen drücken
bleib dabei das es gewesen sein könnte
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 14:35
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
@krissi
schade das die mens da ist, aber chön das der zyklus kürzer war
*
@katja [/c
olor]
fühl dich mal geknuddelt, is echt blöd das die olle kommt
*
[color=#FB0034] @dagi

danke, find den es auch schön und will testen hoffe mein lineal bleibt, mein schatz is auch voll süß und spricht von uns 3 (also er, ich und terrornudel)
*
@engelchen
ich kann frühtens fr testen, hab ja aber gesagt ich teste erst am 31.3. mit mal sehn ob ich das schaffe
*
@pusteblume
es ist richtig, das die runter geht die muss 6 tage unten bleiben und dann wird se hoch hüpfen und oben bleiben da war dann es
*
@me
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
ich fange mal ein lineal an hab mal geguckt mein nmt wird falsch angezeigt der is zwischen fr & so bin ja schon es+7 bzw es+9
noch sooooooooooooo lange bis ich testen darf

aaah wie süß
find ich auch [/color]
20.03.2011 14:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Abendstern86:

Ups Kurve vergessen

https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/

deine temp war doch am tag des es symbol minimal gestiegen und seid dem ne kurve
evtl sind die werte davor nur zu hoch

Denke auch das die Tempi vor dem ES zu hoch war...... werde morge noch mal abwarten ... und wenn sie nicht hoch geht ...... manuell auswerten... weil ES war aufjeden Fall laut dem Persona....... Der LH-Strich war dicker als der Östrogen.Strich......... und zervix war auch spinnbar......

LG Julia
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 14:45
dann werte manuel aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt