Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.03.2011 21:15
Zitat von Hummel07:
Heut ist kein guter Tag... Schatzi hat grad angerufen. Er ist bei rot über ne Ampel gefahren, weil ers irgendwie nicht gecheckt hat und wer kam natürlich aus der Seitenstraße? Richtig, die Polizei. Macht jetzt 4 Punkte, 200 euro und nen Monat Fahrverbot. Toll.Am meisten nerven mich die 200 euro. Im Moment kommt eh eins nach dem anderen. Meerschwein krank - Tierarztkosten. Meine Uni bucht wieder Studienbeiträge ab. Schatzi will ein neues Auto und meine Arztbehandlungen kosten auch ein kleines Vermögen.
Ach Mensch....das tut mir echt super Leid....wenn es kommt dann richtig....das ist echt hart.....
würde dich gerne aufmuntern aber was soll man da sagen...die geldproblem kenne bestimmt die meisten hier...das ist ein mist gefühl wenn eine rechnung nach der anderen kommt....
aber kopf hoch bald ist alles bezahlt und dann sieht das schon wieder ganz anders aus....ihr packt das schon.....drücke ganz dolle die daumen und schicke nen dickes kraftpaket rüber

18.03.2011 21:18
sagt mal, kennt ihr das auch, dass ihr solche schmerzen beim es habt. das zieht und sticht im unterleib, die ganze rechte seite bis in den rücken rein, so der nierenbereich. ich hab echt überlegt, ob ich ne tablette nehm, so schlimm wars. jetzt lieg ich auf der couche und es geht wieder.
so schlimm wars noch nie.
18.03.2011 21:22
Zitat von rice:
sagt mal, kennt ihr das auch, dass ihr solche schmerzen beim es habt. das zieht und sticht im unterleib, die ganze rechte seite bis in den rücken rein, so der nierenbereich. ich hab echt überlegt, ob ich ne tablette nehm, so schlimm wars. jetzt lieg ich auf der couche und es geht wieder.
ich selber kenne das nicht, aber habe eine gute freundin die liegt auch immer richtig flach wenn die es hat....ihr ist dann garnicht zum herzeln zumute....
sie kämpft sich auch immer mit tabletten über die fruchtbaren tage....
ich selber merke nicht viel ausser das mir an dem tag selber ein bisschen ködderig ist und ich absolut keinen apetit habe.....
dann nimm doch lieber eine tablette als das dich rum quälst...kann doch nicht schaden.....hast denn paracetamol da oder so?
drücke dir die daumen das es nur kurz war und du es schon hinter dir hast.....ihr müsst die es-zeit ja nutzen

18.03.2011 21:22
Zitat von rice:
Zitat von imaginary_light:
@ rice, rama, engelchen und natürlich auch alle anderen, die mitgefiebert haben:
soderla... wie machen wir das nun???
ich gehe wegen mens und Röteln-Impfung nun 2 zyklen in hibbelpause und hätte somit nen NMT ca. am 13.07.![]()
meine neue kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/0yuziox8hq1a/
werde dann auch hier nur ab und an mal vorbeischauen und wohl auch etwas weniger schreiben. die pause also zum aufräumen nutzen... sowohl in der wohnung als auch in meinem kopf...
gespeichert ist und bleibt das thema, damit ich wenigstens ab und an noch vorbei schauen kann, wenn ich willkommen bin![]()
- ja ich gebs zu... text kopiert und in diversen threads gepostetbin faul... -
vergebt mir also bitte, dass ich jetzt keine kommentare zu den einzelnen personen geschrieben habe... bin grad bissl traurig und enttäuscht...
das tut mir sehr leid. schade, dass du dich verabschiedest, aber dir wird es gut tun, hast ja auch noch nen paar andere baustellen, nicht wahr. ordne erstmal dein chaos und komm frohen mutes wieder zurück zu uns. bis dahin, alles gute für dich.
bin ja nicht aus der welt

ja... werde an diversen baustellchen arbeiten und dadurch einfach versuchen weniger online zu sein

18.03.2011 21:23
Zitat von July1988:
Zitat von Hummel07:
Heut ist kein guter Tag... Schatzi hat grad angerufen. Er ist bei rot über ne Ampel gefahren, weil ers irgendwie nicht gecheckt hat und wer kam natürlich aus der Seitenstraße? Richtig, die Polizei. Macht jetzt 4 Punkte, 200 euro und nen Monat Fahrverbot. Toll.Am meisten nerven mich die 200 euro. Im Moment kommt eh eins nach dem anderen. Meerschwein krank - Tierarztkosten. Meine Uni bucht wieder Studienbeiträge ab. Schatzi will ein neues Auto und meine Arztbehandlungen kosten auch ein kleines Vermögen.
Ach Mensch....das tut mir echt super Leid....wenn es kommt dann richtig....das ist echt hart.....
würde dich gerne aufmuntern aber was soll man da sagen...die geldproblem kenne bestimmt die meisten hier...das ist ein mist gefühl wenn eine rechnung nach der anderen kommt....
aber kopf hoch bald ist alles bezahlt und dann sieht das schon wieder ganz anders aus....ihr packt das schon.....drücke ganz dolle die daumen und schicke nen dickes kraftpaket rüber![]()
![]()
Danke schön. Es ist ja nicht so, dass wir keine Reserven hätten, aber wir wollen halt eigentlich grad intensiv aufs Haus sparen, da tun jede 100 euro weh, die man nicht weglegen kann. Naja, wird wieder besser werdeb. Vielleicht gewinnen wir ja auch mal ein bisschen was im Lotto.

18.03.2011 21:23
achso sorry vergessen zu schreiben....bin jetzt aber mal off....bin morgen abend wieder da....
aber bin total müde und heute muss ich ja auch zeitig in die haia damit die tempi morgen richtig ist*g*
also drückt mir bitte die daumen ja?
aber bin total müde und heute muss ich ja auch zeitig in die haia damit die tempi morgen richtig ist*g*
also drückt mir bitte die daumen ja?

18.03.2011 21:24
@ Hummel: och nö
das hört sich net so dolle an! du sollst doch net bei allem hier rufen
*knuddel*

18.03.2011 21:24
Zitat von Hummel07:
Zitat von July1988:
Zitat von Hummel07:
aber kopf hoch bald ist alles bezahlt und dann sieht das schon wieder ganz anders aus....ihr packt das schon.....drücke ganz dolle die daumen und schicke nen dickes kraftpaket rüber![]()
![]()
Danke schön. Es ist ja nicht so, dass wir keine Reserven hätten, aber wir wollen halt eigentlich grad intensiv aufs Haus sparen, da tun jede 100 euro weh, die man nicht weglegen kann. Naja, wird wieder besser werdeb. Vielleicht gewinnen wir ja auch mal ein bisschen was im Lotto.![]()
ja das kann ich verstehen...besonders wenn man alles fürs haus oder überhaupt für ein großes vorhaben weg legen will....
genau lotto gibt es ja auch noch

so wir lesen uns morgen ja? bin jetzt wirklich mal weg...ciaoi mädels....
18.03.2011 21:26
Schlaf gut July.
@imaginary: Ja so sind wir Ossis. Immer diese Mitnahmementalität.
@imaginary: Ja so sind wir Ossis. Immer diese Mitnahmementalität.

18.03.2011 21:31
Zitat von July1988:
Zitat von rice:
ich selber kenne das nicht, aber habe eine gute freundin die liegt auch immer richtig flach wenn die es hat....ihr ist dann garnicht zum herzeln zumute....
sie kämpft sich auch immer mit tabletten über die fruchtbaren tage....
ich selber merke nicht viel ausser das mir an dem tag selber ein bisschen ködderig ist und ich absolut keinen apetit habe.....
dann nimm doch lieber eine tablette als das dich rum quälst...kann doch nicht schaden.....hast denn paracetamol da oder so?
drücke dir die daumen das es nur kurz war und du es schon hinter dir hast.....ihr müsst die es-zeit ja nutzen![]()
ja, hab paracetamol da. wenn es nicht besser wird, nehm ich auch eine. aufm sofa geht es ja.
aber genau das m it dem herzeln kapier ich nicht, die natur will doch, dass sich fortrgepflanzt wird, warum bekommt man dann schmerzen in der fruchtbarsten zeit? ist doch komisch, oder?
hab ich áuch erst seit meiner bauchspiegelung nach der els. aber so schlimm halt noch nie. naja wenigstens merk ich ihn jedenfalls, is ja auch positiv.
18.03.2011 21:32
Zitat von Hummel07:
Schlaf gut July.
@imaginary: Ja so sind wir Ossis. Immer diese Mitnahmementalität.![]()
ich wage mal zu behaupten, dass wir Wessis da auch net besser sind

so, ich düs dann auch mal ab und les mal weng was... da wundert sich mein liebster bestimmt, wenn er heim kommt

gute nacht
18.03.2011 22:24
huhu!
Hier mal mein Zyklusblatt www.urbia.de/user/kleinertigerbaby/services/zyklus kalender
Hier mal mein Zyklusblatt www.urbia.de/user/kleinertigerbaby/services/zyklus kalender
18.03.2011 22:28
Hallo meine Lieben,
wäre wirklich toll, wenn ihr euch mal kurz zu meiner Kurve äußern würdet:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=90125,nummer=2
Danke!
Danke!
18.03.2011 22:38
Zitat von Scratty:
Hallo meine Lieben,
Danke!
Also ich würde sagen, ES war, auch wenn keiner angezeigt wird. Es ist aber eindeutig ein Trend nach oben zu erkennen. Da sie aber sehr zackig ist, kann ich dir nicht sagen, wann genau der ES wohl war. Hats ja auch nicht so häufig Zervix und so eingetragen. Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise so?
18.03.2011 22:41
Zitat von Scratty:
Hallo meine Lieben,
Danke!
klammer mal zt16 aus, dann müsste dir nen es angezeugt werden. sieht so ganz gut aus.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt