Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.03.2010 20:15
Hmm..Zysten und Frühschwangerschaft sind sich scheinbar sehr ähnlich. Ich hab das ja auch mit dem Ziehen und Stechen...wenn ich nicht schwanger bin könnte ich evtl auch eine haben Glaube ich aber nicht, ich war vor 6 Wochen beim Doc und alles gut.
25.03.2010 20:16
Jas...wenn sich nix tut dann teste morgen, dann bist du beruhigt.
25.03.2010 20:26
Zitat von nina-isabell:

Hmm..Zysten und Frühschwangerschaft sind sich scheinbar sehr ähnlich. Ich hab das ja auch mit dem Ziehen und Stechen...wenn ich nicht schwanger bin könnte ich evtl auch eine haben Glaube ich aber nicht, ich war vor 6 Wochen beim Doc und alles gut.
ja es können ja auch die mens vorboten sein. aber meine men ist ja nun weg. also drüft das ja auch weg sein, eigentlich
naja wenn ich morgen teste, bin ch immer noch nciht beruhigt..hehe weil ich dann ja immer noch nciht weis was es ist
25.03.2010 20:31
also ich glaube bei Zysten ist der Test auch positiv und wäre das dann gestern gewesen...wenn sie schon weh tut muss sie ja da schon ne Weile sein. Ich glaube nicht, dass du ne Zyste hast. Vielleicht kommts von der Blase
25.03.2010 20:32
Zitat von Calypso251:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nina-isabell:

moin Mädels
http://www.mynfp.de/display/view/128718/
ich muss ja echt immer warten, ob die Mens kommt weil meine Tempi das so gar nicht ankündigt, bei mir geht sie immer erst am 2.-3. Menstag runter.

Is bei mir auch die tempi singt erst 24 std nach mens eintritt also kommt die mens eher "unverhofft" WENN meine SB sie net ankündigt...
Was macht dein druck gefühl im UL wieder besser? Is aber schon mal schön zu wissen das er sich freuen würde ja?
Heute habe ich dolles Petzen und Stiche...ach werde langsam echt nervös. Ich bin auch froh so einen lieben Mann zu haben. Wie gehts dir?

uiuiuiui ich würd da auch nervös werden echt aber freun würd i mi trotzdem
mir gehts soweit gut danke leichte nebenwirkungen vom clomi aber die gehen auch wieder sind nur noch 2 tage einnahme...
So ir wer fragte nach zysten symptomen ich leg mal los ich hatte 4 monate ein hartnäckiges exemplar
1. dauerpositive ovus
2. zwicken stechen im UL
3. mens bleibt aus (war bei mir so)
4. der mumu wechselt ständig seine position am tag (könnte bei mir aber an dem PCO gelegen haben)
5. SB
fragt einfach falls noch fragen offen sind

was ich noch vergaß tempi hat dann HL niveau

mhhh okay, dann bestätigt sich die zyste ja immer mehr
aber sieht man denn dann den eisprung mit der tempi so gut, wenn man eine zyste hat... weißt du das evtl...
25.03.2010 20:37
Zitat von nina-isabell:

also ich glaube bei Zysten ist der Test auch positiv und wäre das dann gestern gewesen...wenn sie schon weh tut muss sie ja da schon ne Weile sein. Ich glaube nicht, dass du ne Zyste hast. Vielleicht kommts von der Blase

ja an die blase hatte cih auch schon gedacht, aber es peikst eher an den eierstöcken, bei der blase wäre ja mittig, udn die reagiert auch manchmal auf druck, oder es brennt beim wasser lassen, das ist bei mir nciht der fall....ich muss auhc nciht sooo oft aufs klo..also schließe ich das aus.. und wenn du die zyste ausschließt, und der test die ss ausschließt. bin ich wohl ausewrgewöhnlich
ich glaube ich höre jetzt auf zu grübeln , ich mache schon emienn mann verrückt , ich werde morgen früh einfach nochmal mit dem cb mit morgenurin testen udn gut ist... wenn es dann negativ ist , isses halt so udn ich geh am 1.4 zum fa... so schluss aus sonst mache ich euch auch noch verrückt mit zyste hier und da
25.03.2010 20:39
Na vielleicht ist er ja doch positiv und wenn nicht...es klappt sicher bald.
junimond1984
3574 Beiträge
25.03.2010 20:53
mädels, ich habe seit einer woche ca. totale hitzewallungen, manchmal denke ich in mir sind 40 grad. aber bis jetzt dachte ich, es liegt an meiner erkältung die ich letztes we bekommen habe... oder kann das auch was anderes sein?
25.03.2010 20:56
ja es ist ja auch nciht so eilig.
jetzt gibts ja eh ersteinmal nen monat pause.
jolina ist ja auch ncoh klein,
mein arbeitsvertrag wird auch ohne probleme verlängert, gestern wurde mir sogar angeboten wieder 80 stunden zu machen, was ich auch gerne machen würde. aber das war letztes mal so ein stress wegen der kleinen. das ich das erst lasse, bringt ja ncihts.habe ja eh was anderes vor
also ich bin ja immer so für schicksal, alles was im leben passiert ist schicksal, udn wenn jetzt nciht so sein soll, dann hat das schon seinen grund. erzwingen kann man es eh nciht
junimond1984
3574 Beiträge
25.03.2010 20:57
neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, schon alle off??? brauche doch eine diagnose...
25.03.2010 20:59
Zitat von junimond1984:

mädels, ich habe seit einer woche ca. totale hitzewallungen, manchmal denke ich in mir sind 40 grad. aber bis jetzt dachte ich, es liegt an meiner erkältung die ich letztes we bekommen habe... oder kann das auch was anderes sein?

ja so hitzewallungen hatte ich auch, udn dann jetzt die letzen tage total schüttelfrost...
kann von den hormonen kommen, vom wetterumschwung, krankheit...kann eigentlich viel sein wechseljahre

kann da irgendwie nciht großartig was zu sagen. bei meiner tochter in der ss hatte ich das nciht, aber geschwitzt habe ich da viel ohen das mit warm war
junimond1984
3574 Beiträge
25.03.2010 21:00
Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

ja so hitzewallungen hatte ich auch, udn dann jetzt die letzen tage total schüttelfrost...
kann von den hormonen kommen, vom wetterumschwung, krankheit...kann eigentlich viel sein wechseljahre

kann da irgendwie nciht großartig was zu sagen. bei meiner tochter in der ss hatte ich das nciht, aber geschwitzt habe ich da viel ohen das mit warm war

wechseljahre??? oh bitte nicht, dann wäre das kinderprojekt ja schon wieder vorbei...
25.03.2010 21:03
Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

wechseljahre??? oh bitte nicht, dann wäre das kinderprojekt ja schon wieder vorbei...

aber hallo, schneller als du denkst....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.03.2010 21:23
Zitat von frechdachs81:

KillerTasche, hach ist das spannend . Wann willst du denn testen?

hihi ja bin auch sehr nervös ich wollte spätestens 4.4. testen, wenn ich es bis dahin aushalte
Zitat von Botticelli:

juhuuuuuu http://www.mynfp.de/display/view/128706/ ich freu mich

SUPIIIIIIIIIIIII
Zitat von Luana0309:

ich mich auch!!

http://www.mynfp.de/display/view/128339/

ja GEIIIIIILE Scheiße.... die ist ja der Burner....das wird bestimmt was, sieht auf jeden fall genial aus
25.03.2010 21:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Luana0309:

ich mich auch!!

http://www.mynfp.de/display/view/128339/

ja GEIIIIIILE Scheiße.... die ist ja der Burner....das wird bestimmt was, sieht auf jeden fall genial aus

du sagst es...
ich denke auch es hat geklappt. zumindestens sieht die kruve gaaaaanz anders aus wie die 1. ist mir mal gerade so aufgefallen
und die tempi müsste ja einen ganzen ° fallen um an die cl zu kommen... ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt