Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
10.03.2011 16:23
Huhu!

@little: Ähm also sonst war die Mitteltempi einmal bei 36,45 und einmal bei 36,55, also nicht so wirklich viel niedriger.
@engelchen: Entweder jetzt erst ES oder doch schon wieder schwanger. Ich drück die Daumen.
@Pusteblume: Ja, her mit der Mens. Das ist blöd mit SB.
@rice: Stimmt, wenig zu sagen.
@suschen: Daumen drück.
@zlatka: Trag mal die Werte bei Urbia ein, ob der dir nen ES anzeigt.
@Sandra: Ich denke gestern oder heute ist/war ES.
@bibbi: Komische Kurve.
@fritzle: PUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT. Bleib ja da.
10.03.2011 16:42
Huhu Mädels

Melde mich auch mal wieder........... hatte die letzten Tage nen leichten Tiefpunkt... gestern wäre der ET von meinem Sternchen gewesen ...

Hier mal meine Kurve von heute..... kann man noch nicht viel zu sagen...
https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/

LG Julia

littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 16:45
oh julia....hoffe dir gehts heute besser mir ging es letzen monat auch ganz bescheiden, als ET von sterni gewesen wär
aber kürvchen ist schön ruhig bisher
kittycat86
2045 Beiträge
10.03.2011 16:51
Zitat von Abendstern86:

Huhu Mädels

Melde mich auch mal wieder........... hatte die letzten Tage nen leichten Tiefpunkt... gestern wäre der ET von meinem Sternchen gewesen ...

LG Julia

anhops , umknudel, aufem boden weiter machs und gar nimmer aufhörs bis du blau anläufst.... knuddel*
10.03.2011 17:00
hiii meine mäuse! woooaaaah durch die zeitumstellung hab ich morgens immer sooo viel nachzulesen hier
aaalso
@fuchur: komischer zyklus... Warst du mal beim Arzt?
@hummel: juhuuuuu mein Schatz, ein ES!! SUPEEER! Und dann auch noch so ein toller Anstieg! Na hoffentlich ist da ein Braten in der Röhre
@Abendstern: Lass dich mal drücken... Kann mir vorstellen, wie sehr das schmerzt... Hoffentlich bleibt mir das erspart... PCO-Patientinnen haben leider ein erhöhtes FG-Risiko
@Ledesa: RAN AN DEN MANN! Du hast bestimmt heute ES gehabt!!
@bibbi: crazy-pillen-kurve (aber auch mal interessant )
@zlatka: so ein früher ES?? bist du sicher?
@imaginary: die schleicht sich jetzt langsam nach oben, wirst sehen
@krissi: bin mal gespannt, wie das weitergeht

@me:
eigentlich will ich euch nur noch von dem Horror fernhalten... Meine Kurve macht nur schlechte Laune....
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 17:08
julia,
ich hätte in 18 tagen ET gehabt.... *knuddel*
---
ramaeli,
gönn dir doch mal eine aszeit. vllt hilft es dir! *knuddel*
wir sind immer für dich da!!
10.03.2011 17:12
Zitat von majulima:

julia,
---
ramaeli,

Hm... theoretisch hab ich ja ne Auszeit... Ich kann ja eh nicht schwanger werden im Augenblick.. Das ist schon ok, ich hab mich damit abgefunden... In Deutschland gibts erstmal ne Bauchspiegelung und dann sehen wir weiter... Bis dahin werd ich wohl einfach aus Gewohnheit weitermessen,... Wer weiss, vielleicht erbarmt der da oben sich und ich krieg diesen Zyklus noch nen ES?...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 17:15
Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

julia,
---
ramaeli,

Hm... theoretisch hab ich ja ne Auszeit... Ich kann ja eh nicht schwanger werden im Augenblick.. Das ist schon ok, ich hab mich damit abgefunden... In Deutschland gibts erstmal ne Bauchspiegelung und dann sehen wir weiter... Bis dahin werd ich wohl einfach aus Gewohnheit weitermessen,... Wer weiss, vielleicht erbarmt der da oben sich und ich krieg diesen Zyklus noch nen ES?...

hast du mal andere medizin als die schulmedizin versucht? also mit homöopathie, heilsteinen, reiki, ....
10.03.2011 17:17
Zitat von majulima:

Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

julia,
---
ramaeli,

hast du mal andere medizin als die schulmedizin versucht? also mit homöopathie, heilsteinen, reiki, ....

naja, ich hab ja jetzt mit ovaria comp globulis angefangen vor 4 tagen... bryophyllum hab ich mir auch besorgt... und nachtkerzenöl nehm ich schon die ganze zeit... heilsteine.. naja ich weiss nicht, ich glaub eigentlich nicht so richtig dran... glaube nicht, dass da ein stein dabei ist, der mich von PCO heilen und mir nen ES bescheren kann, oder? ... wäre ja zu schön um wahr zu sein....
10.03.2011 17:28
Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

julia,
---
ramaeli,

naja, ich hab ja jetzt mit ovaria comp globulis angefangen vor 4 tagen... bryophyllum hab ich mir auch besorgt... und nachtkerzenöl nehm ich schon die ganze zeit... heilsteine.. naja ich weiss nicht, ich glaub eigentlich nicht so richtig dran... glaube nicht, dass da ein stein dabei ist, der mich von PCO heilen und mir nen ES bescheren kann, oder? ... wäre ja zu schön um wahr zu sein....

Ich kann Reiki nur empfehlen..... kann helfen Blockaden im Körper zu lösen.....
ausserdem bekommt man einen freien Kopf und man kann sich wunderbar entspannen ...
10.03.2011 17:45
reiki??
10.03.2011 17:59
Zitat von Abendstern86:

Zitat von ramaeli:

reiki??

http://www.reiki-land.de/reiki-faq/grundlagen/was- ist-reiki.html

Danke!
Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 18:01
Zitat von Hummel07:

Huhu!

@little: Ähm also sonst war die Mitteltempi einmal bei 36,45 und einmal bei 36,55, also nicht so wirklich viel niedriger.
@engelchen: Entweder jetzt erst ES oder doch schon wieder schwanger. Ich drück die Daumen.
@Pusteblume: Ja, her mit der Mens. Das ist blöd mit SB.
@rice: Stimmt, wenig zu sagen.
@suschen: Daumen drück.
@zlatka: Trag mal die Werte bei Urbia ein, ob der dir nen ES anzeigt.
@Sandra: Ich denke gestern oder heute ist/war ES.
@bibbi: Komische Kurve.
@fritzle: PUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT. Bleib ja da.

Das währ so schön
Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 18:02
Zitat von Abendstern86:

Huhu Mädels

LG Julia

Ne da ist noch nicht so viel zu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt