Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
09.03.2011 16:42
ja gibt 2 pusteblumen...ist ja nicht so schlimm....
Hummel07
11063 Beiträge
09.03.2011 16:46
Huhu!

@janine: Willkommen zurück.
@engelchen: ich drück die Daumen, dass sich doch ein kleiner Kämpfer verirrt hat.
@pusteblume85:
@suschen: na zumindest ist sie nicht weiter gefallen
@Doreen: Das könnte wirklich der ES gewesen sein. Würd mich sehr für dich freuen.
@bibbi: Du machst aber zickzack.
@pusteblume 13: Wie kann der den negativ sein bei der Kurve????
@Sandra: Denke auch das ist der Absturz vorm ES. Hatte ich auch schonmal und am nächsten Tag ist sie noch höher als auf das vorherige Niveau gehüpft.
@imaginary: PUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT. Hoch mit dir!
@fritzle: Hm, sieht zwar nicht so gut aus, aber verloren ist noch nix. Erst wenns wirklich rot wird.
@zlatka: Nach der Tempi müsste es nen ES einzeichnen, aber vielleicht fällt sie nochmal.
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2011 16:48
Zitat von Hummel07:

Huhu!

@engelchen: ich drück die Daumen, dass sich doch ein kleiner Kämpfer verirrt hat.
@pusteblume85:
@Doreen: Das könnte wirklich der ES gewesen sein. Würd mich sehr für dich freuen.
@Sandra: Denke auch das ist der Absturz vorm ES. Hatte ich auch schonmal und am nächsten Tag ist sie noch höher als auf das vorherige Niveau gehüpft.
@fritzle: Hm, sieht zwar nicht so gut aus, aber verloren ist noch nix. Erst wenns wirklich rot wird.
@zlatka: Nach der Tempi müsste es nen ES einzeichnen, aber vielleicht fällt sie nochmal.

Ich kann es dir nicht sagen. Ich hab leider keinen zweiten Strich gesehen
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2011 16:49
Zitat von Hummel07:

Huhu!

@pusteblume85:

Na warten wir mal ab was sie morgen macht
09.03.2011 17:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Engelchen1711:

@Ledesa.....danke, aber ich geh davon aus das nur der Kontrollstrich da sein
wird.

unverhofft kommt offt

Schön wärs.
*
@Majulima....oje, die arme Maus. Gute Besserung. Und ich drück die
Daumen das nichts gebrochen ist oder so.
*
@Doreen....weiß auch nicht was ich davon halten soll. volle verarsche...
*
@Hummel....danke.*knutsch*
09.03.2011 17:24
Das ist ja blöd Pusteblume - naja, du hast ja morgen Früh noch den Arzttermin...
Hummel07
11063 Beiträge
09.03.2011 18:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Engelchen1711:

@Ledesa.....danke, aber ich geh davon aus das nur der Kontrollstrich da sein
wird.

unverhofft kommt offt

Schön wärs.
*
@Majulima....oje, die arme Maus. Gute Besserung. Und ich drück die
Daumen das nichts gebrochen ist oder so.
*
@Doreen....weiß auch nicht was ich davon halten soll. volle verarsche...
*
@Hummel....danke.*knutsch*

*zurückknutsch*
rice
704 Beiträge
09.03.2011 18:30
Zitat von majulima:

rice,
ja sie ist im urlaub, aber die kurve wollt ich trotzdem sehen. oder misst sie nicht weiter?

vllt ist sie im ausland und hat dort kein internet.
rice
704 Beiträge
09.03.2011 18:33
Zitat von pusteblume85:

pusteblume 85
ja, ganz schön unruhig, drück dich wegen der mens. neue kurve fängste an, wenn die erste richtige blutung da ist.

wieso ist die so unruhig? ich geh zur gleichen zeit ins bett stehe zur gleichen zeit auf,bin weder erkältet noch hab ich alk getrunken?!
versteh ichnicht oder zum ende des zyklus normal??

ich hab hier gelernt, wenn sie in der 2. hälfte unruhig wird, kann das ein zeichen dafür sein, dass halt die mens kommt. das liegt aber nicht am falschen messen oder ähnlichem. irgendwelche hormone halt.
rice
704 Beiträge
09.03.2011 18:35
Zitat von fritzle2010:

Rice - ja ich habe schön gefeiert - habe mir allerdings am Sonntag eine Pause gegönnt, ist die Tempi auch wieder schön nach oben... ...mal sehen was sie morgen Früh macht....
Ansonsten hab ich aber auf den vielen Alkohol verzichtet und nicht in Massen getrunken...
Wie gehts dir?

bei mir ist alles beim alten. warten. warten, dass die mens vorbei ist, warten, dass der es kommt, warten, dass die mens nicht kommt. nee alles in ordnung.
pusteblume85
7895 Beiträge
09.03.2011 18:36
Zitat von rice:

Zitat von pusteblume85:

pusteblume 85
ja, ganz schön unruhig, drück dich wegen der mens. neue kurve fängste an, wenn die erste richtige blutung da ist.

wieso ist die so unruhig? ich geh zur gleichen zeit ins bett stehe zur gleichen zeit auf,bin weder erkältet noch hab ich alk getrunken?!
versteh ichnicht oder zum ende des zyklus normal??

ich hab hier gelernt, wenn sie in der 2. hälfte unruhig wird, kann das ein zeichen dafür sein, dass halt die mens kommt. das liegt aber nicht am falschen messen oder ähnlichem. irgendwelche hormone halt.

na gut zu wissen....bin ja auch neu auf dem gebiet und bin für jede hilfe dankbar hier
rice
704 Beiträge
09.03.2011 18:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

Hier meine: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Hab jetzt den ES nochmal umgetragen auf den jetzigen Anstieg.

Sieht gut aus
*
@waldfee....*daumendrück*
*
@me....und wieder hoch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534

nun könnte deine mens ja bald kommen. oder willste doch mal testen?
rice
704 Beiträge
09.03.2011 18:43
Zitat von majulima:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

das ist mein satz sandra!

Tut mir leid hab ihn mir nur kutz ausgeliehen.

meine tochter nimmt übrigens auch alles mit... hat sich den finger grad so bös in der tür gequetscht. ist sofort blau und dick geworden. warte jetzt auf martin, dass er auf marie aufpasst und dann ab ins kh zum röntgen....

oh je, das tut mit dolle leid. mein kleiner hat sich letzte woche auch böse den finger gequetscht. ist auch total dick geworden. mit arnica hab ich die schwellung ganz gut in den griff bekommen. leider hängt der nagel heute nur noch auf halb 8.
wenn die maus heiratet ist alles wieder ok.
rice
704 Beiträge
09.03.2011 18:45
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich bin mit meinem Latein am Ende Ich hab eben getestet der Test war negativ

Und was hab ich eben nicht auch noch bekommen, Mens anzeichen Ich könnt nur heulen, ich kapier garnix,auch wegen meiner Tempi,kapier ich es nicht Und eben hab ich nochmal ZS geschaut und da war ein ganz wenig Blut dabei. Also geb ich meine Hoffnung mal ganz schnell auf

nein, das tut mir leid. das versteh ich überhaupt nicht. deine kurve, das passt doch nicht zusammen. drück dich mal ganz fest.
bibbi26
39437 Beiträge
09.03.2011 18:52
mich bitte nicht raus werfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt