Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Janimaus
1441 Beiträge
24.03.2010 13:53
Zitat von jas1812:

Zitat von Janimaus:

Zitat von jas1812:

luana wenn die tempi oben bleibt würde ich aufjedenfall testen. könnte glaub ich garnciht abwarten... hehe

so irgendwie finde ich das komsich, mache mich damit wieder verrückt... kann ja nciht normal sein..habe jetzt die neuen werte auch wieder in die alte kurve gepackt... http://www.mynfp.de/display/view/127129/
einnistungsblutung denke ich isses aufjedenfall nciht... wäre ja nen bissle zu lang her,... also der eisprung
also das ich nie die große bluterin war, aber 3-4 tage leichte blutungen hatte ich immer, und einen tag mal nen bissle doller,,... aber jetzt...wo versteckt sich das blut vielleicht habe ich doch ne zyste,...aber dann hat man doch keinen eisprung oder???

Es gibt auch Hormunelle Blutungen wenn man ss ist! Das hatte ja eine in unserem Hibbelfred

ja diesem ganzen hin udn her, ahbe ich wieder geld fürn test ausgegeben, der aber eindeutig negativ war.
komisch finde ich es trotzdem noch, weil jetzt ist sogar die schmierblutng(naja eigentlich war nur der zs braun) von heut morgen wieder weg...weiß garnciht mehr so richtig wie ich das jetzt deuten soll, udn bei nfp notieren soll
mhh am 1.4. habe ich fa termin zur vorsorge, da soll die mal genauer gucken. kurze blutungen isnd ja normal. aber soviel zu kurz kann nicht normal sein... dann baut sich die gebärmutterschleimhaut ja garnicht mehr auf.
ich weiß wohl als ich mit meiner tochter schwanger wurde, hatte ich davor im zyklus auch nur 2 tage geblutet, udn das auch wenig, udn bin trotzdem schwanger geworden, was sowieso der glücktreffer überhaupt war...

Oh man versteh dich das dir das Sorgen macht ! Hmm.. Oder sie kommt doch noch durch? Dauert vielleich nur was länger dies mal! Meinst du das könnte sein?
24.03.2010 13:57
Zitat von Janimaus:

Zitat von jas1812:

Zitat von Janimaus:

Zitat von jas1812:

luana wenn die tempi oben bleibt würde ich aufjedenfall testen. könnte glaub ich garnciht abwarten... hehe

so irgendwie finde ich das komsich, mache mich damit wieder verrückt... kann ja nciht normal sein..habe jetzt die neuen werte auch wieder in die alte kurve gepackt... http://www.mynfp.de/display/view/127129/
einnistungsblutung denke ich isses aufjedenfall nciht... wäre ja nen bissle zu lang her,... also der eisprung
also das ich nie die große bluterin war, aber 3-4 tage leichte blutungen hatte ich immer, und einen tag mal nen bissle doller,,... aber jetzt...wo versteckt sich das blut vielleicht habe ich doch ne zyste,...aber dann hat man doch keinen eisprung oder???

Es gibt auch Hormunelle Blutungen wenn man ss ist! Das hatte ja eine in unserem Hibbelfred

ja diesem ganzen hin udn her, ahbe ich wieder geld fürn test ausgegeben, der aber eindeutig negativ war.
komisch finde ich es trotzdem noch, weil jetzt ist sogar die schmierblutng(naja eigentlich war nur der zs braun) von heut morgen wieder weg...weiß garnciht mehr so richtig wie ich das jetzt deuten soll, udn bei nfp notieren soll
mhh am 1.4. habe ich fa termin zur vorsorge, da soll die mal genauer gucken. kurze blutungen isnd ja normal. aber soviel zu kurz kann nicht normal sein... dann baut sich die gebärmutterschleimhaut ja garnicht mehr auf.
ich weiß wohl als ich mit meiner tochter schwanger wurde, hatte ich davor im zyklus auch nur 2 tage geblutet, udn das auch wenig, udn bin trotzdem schwanger geworden, was sowieso der glücktreffer überhaupt war...

Oh man versteh dich das dir das Sorgen macht ! Hmm.. Oder sie kommt doch noch durch? Dauert vielleich nur was länger dies mal! Meinst du das könnte sein?

nöö ich glaube da kommt ncihts mehr an blut. hatte gestern ja schon ncihts mehr. hat vielelciht pap II was damit zu tun??... irgendwie habe cih das gerade in meinem heft von der 1.ss entdeckt, sowas hat mir die ärztin aber nie gesagt.. mhh ich glaube ich wechsel doch die ärztin..menno... ist doch doof!
frechdachs81
5068 Beiträge
24.03.2010 14:08
Was ist pap II?

Und noch eine Frage zu mynfp:
In den Zyklus-Optionen kann man einen Haken setzten für postpill - was bewirkt dieses Häkchen? Was macht mynfp dann anders als vorher? Gilt das nur für den ersten Zyklus nach absetzten der Pille, oder wie, oder was? *ratlos guck und mal am Kopf kratz*
junimond1984
3574 Beiträge
24.03.2010 14:15
So Bitte!
http://www.mynfp.de/display/view/128288/
BITTE KOMM NICHT OLLE MENS!!!
Janimaus
1441 Beiträge
24.03.2010 14:19
Zitat von junimond1984:

So Bitte!

Hab gelesen das Tempiabsacker nach Es auch auf Einnistung hindeuten können Du hattest an Es+8 einen Drück dir doll die Daumen
Botticelli
9291 Beiträge
24.03.2010 14:21
Zitat von junimond1984:

So Bitte!

hm ein test wäre jetzt möglich......
testen?? mir zu liebe??? bin bescheuert naja..ich finde es sieht gut aus.. daumen sind gedrückt
junimond1984
3574 Beiträge
24.03.2010 14:22
Zitat von Janimaus:

Zitat von junimond1984:

So Bitte!

Hab gelesen das Tempiabsacker nach Es auch auf Einnistung hindeuten können Du hattest an Es+8 einen Drück dir doll die Daumen

Wirklich? Ich dachte dann geht sie erst recht nochmal hoch?!
junimond1984
3574 Beiträge
24.03.2010 14:23
Zitat von Botticelli:

Zitat von junimond1984:

So Bitte!

hm ein test wäre jetzt möglich......
testen?? mir zu liebe??? bin bescheuert naja..ich finde es sieht gut aus.. daumen sind gedrückt

Ach Botti, ich habe doch gar keinen Test zu hause Nur die doofen Gratisdinger, aber die zeigen wahrscheinlich auch noch kurz vor der Entbindung negativ an!!
frechdachs81
5068 Beiträge
24.03.2010 14:26
Juni, ich puste nochmal für dich *tief luft hol und .... puuuuuuuust*
(sorry, gibt keinen Smiley der pustet )
--------------------------
Ich wünsche mir einen Orkan, der alle eure Tempis hochwirbelt !!!!!!!
Meine aber bitte noch nicht, ich brauch doch erstmal eine anständige TL haben, bevor ich um einen Temperaturanstieg beten kann
Warum gibt es eigentlich anovulatorische Zyklen, wo die Mens zum normalen Zeitpunkt kommt, und warum dann noch anovulatorische-endlos-Zyklen?
Senden eigentlich beide Eierstöcke immer Hormone ans Hirn/Schilddrüse, oder immer nur einer (halt der, der gerade dran ist)?
---------------------------
Sorry, dass ich euch gerade jetzt so ein Zeug frage, aber irgendwie beschäftigt es mich halt... Ich komme mir gerade vor wi ein 4-jähriges kesses Mädchen, dass in der WARUM-Phase ist ...
junimond1984
3574 Beiträge
24.03.2010 14:28
Zitat von frechdachs81:

Juni, ich puste nochmal für dich *tief luft hol und .... puuuuuuuust*
(sorry, gibt keinen Smiley der pustet )
Ich wünsche mir einen Orkan, der alle eure Tempis hochwirbelt !!!!!!!
Meine aber bitte noch nicht, ich brauch doch erstmal eine anständige TL haben, bevor ich um einen Temperaturanstieg beten kann
Warum gibt es eigentlich anovulatorische Zyklen, wo die Mens zum normalen Zeitpunkt kommt, und warum dann noch anovulatorische-endlos-Zyklen?
Senden eigentlich beide Eierstöcke immer Hormone ans Hirn/Schilddrüse, oder immer nur einer (halt der, der gerade dran ist)?
---------------------------
Sorry, dass ich euch gerade jetzt so ein Zeug frage, aber irgendwie beschäftigt es mich halt... Ich komme mir gerade vor wi ein 4-jähriges kesses Mädchen, dass in der WARUM-Phase ist ...

DANKE! Das ist ganz lieb von dir. Die Fragen kann ich leider auch nicht beantworten, aber sind deine Zyklen immer so wahnsinnig lang gewesen????
24.03.2010 14:35
Zitat von frechdachs81:

Was ist pap II?

wusste jetzt auch cnith sooo genau, wusste wohl das es mit viren zu tun hat und gebärmutterhals...
habe gerade gegoogled...ist ncihts schlimmes, hat wohl so gut wie jede frau die aktiv am se xleben teilnimmt...
naja...muss mir wohl keine sorgen machen... und schwanger werden darf man damit auch, schonmal gut
frechdachs81
5068 Beiträge
24.03.2010 14:36
Der erste war 52 Tage mit mind. 10 Tagen HL... der zweite war 29 Tage mit 14 Tage HL... der dritte ist der, der momentan meine Nerven überstrapaziert. Ich frage mich, ob ein Eierstock eventuell ein Problem mit mir hat.

Laut meiner Mama hatte ich früher immer 28/29-Tage-Zyklen (sie hat mich da nämlich so drum beneidet).
junimond1984
3574 Beiträge
24.03.2010 14:39
Zitat von frechdachs81:

Der erste war 52 Tage mit mind. 10 Tagen HL... der zweite war 29 Tage mit 14 Tage HL... der dritte ist der, der momentan meine Nerven überstrapaziert. Ich frage mich, ob ein Eierstock eventuell ein Problem mit mir hat.

Laut meiner Mama hatte ich früher immer 28/29-Tage-Zyklen (sie hat mich da nämlich so drum beneidet).

Vielleicht wäre es am Besten, wenn deine Mens heute käme und du quasi gar keinen ES hattest und du schnell von vorne anfangen kannst!!!
frechdachs81
5068 Beiträge
24.03.2010 20:03
Juni , auch damit wäre ich zufrieden, glaub es mir. Nur halt kein ewiges auf und ab mehr, das nervt einfach nur noch.
bibbi26
39437 Beiträge
25.03.2010 05:30
Zitat von junimond1984:

So Bitte!

sieht doch ganz gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt