Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 14:28
du hast dein glück auch verdient rice!! *drückdich*
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 14:29
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2011 18:34
Hey Mädels!

@katja: Auf gehts!
@rice: Geht ja schon schön tief.
@little: Würd auch sagen, dein ES war später. Sieht gut aus bisher.
@engelchen: Bin sehr gespannt bei dir.
@suschen: Kannste denn nicht zu Hause zum Arzt gehen und dir nochmal Utro verschreiben lassen?
@imaginary: Mal sehen, was sie die nächsten Tage macht. War ja jetzt sehr unruhig.
@Sandra: Schön ruhig.
@zlatka: Hm, immerhin habt ihr geherzelt, falls es der ES war.
@bibbi: Du hast ein M gemacht.

@me: Hm seltsam, mein Ovu war heute wieder mehr als positiv. Ich weiß echt nicht so richtig, woran ich bin...
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 18:42
hummel,
das selbe wie bei claudia...
auch billigovus?
3 tage am stück, kann schon mal sein, aber alles darüber hinaus ist unsinn....
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2011 18:45
Zitat von majulima:

hummel,
auch billigovus?

Ja Billigovus. Gut, die letzten 2 Tage hab ich keinen gemacht, aber davor halt. Allerdings war der heute positiver. Blöde Dinger aber hab noch 20 Stck. ca.
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 18:47
Zitat von Hummel07:

Zitat von majulima:

hummel,
auch billigovus?

Ja Billigovus. Gut, die letzten 2 Tage hab ich keinen gemacht, aber davor halt. Allerdings war der heute positiver. Blöde Dinger aber hab noch 20 Stck. ca.

leider lohnt es oft nicht die billigen zu holen. einige zeigen eben falsch an. flasch positiv und auch falsch negativ.
von daher würd ich die niemandem empfehlen.
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2011 19:03
Zitat von majulima:

Zitat von Hummel07:

Zitat von majulima:

hummel,
auch billigovus?

leider lohnt es oft nicht die billigen zu holen. einige zeigen eben falsch an. flasch positiv und auch falsch negativ.
von daher würd ich die niemandem empfehlen.

Hm, aber mein Zyklus ist so lang, dass ich bei den normalen arm werde. Da muss ich es ganz lassen.
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 19:05
dann teste einfach beim nächsten mal eine andere marke. einige sind sicher auch zuverlässig!
guck doch mal bei winnirixi, die haben da doch oft umfragen gestartet, welche gut sind...
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2011 19:06
Zitat von majulima:

dann teste einfach beim nächsten mal eine andere marke. einige sind sicher auch zuverlässig!
guck doch mal bei winnirixi, die haben da doch oft umfragen gestartet, welche gut sind...

Ja die von AIDE wurden mir empfohlen. Naja, erstmal hab ich ja bald den Termin beim Endo. Mal sehen, was da so rauskommt.
imaginary_light
12157 Beiträge
07.03.2011 19:09
@ hummel: naja, gestern ging's mir ja auch mehr als besch...

@ billig-ovus: hab 2 verschieden "marken" von ebay und bin eigentlich echt zufrieden. zeigen zwar schon ein paar tage vorher nen leichten strich, aber eigentlich nur an einem bzw allerhöchstens 2 tagen nen 2. fetten strich...
werde im nächsten zyklus mal alle ovus aufheben, um die veränderung der striche zu sehen...
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2011 19:12
Zitat von imaginary_light:

@ billig-ovus: hab 2 verschieden "marken" von ebay und bin eigentlich echt zufrieden. zeigen zwar schon ein paar tage vorher nen leichten strich, aber eigentlich nur an einem bzw allerhöchstens 2 tagen nen 2. fetten strich...
werde im nächsten zyklus mal alle ovus aufheben, um die veränderung der striche zu sehen...

Welche Marken haste denn da von ebay?
imaginary_light
12157 Beiträge
07.03.2011 19:24
Zitat von Hummel07:

Zitat von imaginary_light:

Welche Marken haste denn da von ebay?

welche von genekamp (?) -> müssten die "David Ovulations Test"s sein
ich schicks dir mal per PN ^^ wollen hier ja keine schleichwerbung machen
07.03.2011 19:32
Leute...Ich hab das PCO Syndrom
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2011 19:36
Zitat von ramaeli:

Haben sie auch nen Bluttest gemacht? Mein FA hat mir nämlich erklärt, dass etwa ein Viertel aller Frauen viele kleine Eier in den Eierstöcken hat (is bei mir auch so), aber nur ein Drittel davon wirklich PCO hat. Da müssen nämlich auch noch die Blutwerte entsprechend sein. Aber selbst wenn es so ist, kann man das ja behandeln mit Medis und trotzdem schwanger werden, auch wenn es vielleicht ein kleines bisschen schwerer ist. Kopf hoch und fühl dich mal ganz ganz doll geknuddelt.

Aber was ich dich noch fragen wollte: Kannst du so gut englisch, um den ganzen medizinischen Kram zu verstehen oder gehst du zu deutschen Ärzten?
07.03.2011 19:36
Zitat von ramaeli:

ach du Käse!!Och menno das tut mir voll leid, drück dich ganz lieb...wie gehts nun weiter??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt