Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.03.2011 16:59
rama,
ich würde immer noch sagen, dass das ein anovu. zyklus ist und leider auch bleibt...
du hattest auch so komiche ovus, oder? oder machst sie morgens...
ich würde immer noch sagen, dass das ein anovu. zyklus ist und leider auch bleibt...

du hattest auch so komiche ovus, oder? oder machst sie morgens...
06.03.2011 17:01
Zitat von ramaeli:
Leute, könntet ihr mir helfen? Ich hab ganz dolle UnterleibsschmerzenIch weiss nicht, woran das liegen kann, es ist auch nicht so sehr die GM sondern fühlt sich an, als würden die Eierstöcke ziepen
![]()
Das hab ich jetzt schon seit ner Woche... Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht nen ES kriege, aber mittlerweile hab ich die Vermutung, dass es vielleicht Zysten sind? Hat einer von euch damit Erfahrung? Es tut wirklich weh, und wenn ich nciht in Kanada wäre, wäre ich damit bestimmt schon längst zum Arzt gegangen![]()
ich hatte meine zysten in der GM und hatte schon ganz schön schmerzen.... an den eierstöcken weiß ich es nicht so genau?!

aber guck mal hier:
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/134362/
Zitat von krissi22:
Zitat von diekleene:
Zitat von krissi22:der meinung bin ich auch
passts chon poppen is immer gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch schon wieder voll rollig
und schatzi is arbeiten
aber der ist heute definitiv noch fällig
![]()
![]()
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu du gefällst mir![]()

Zitat von majulima:
Zitat von littleStar89:
Zitat von majulima:
littlestar,
ich steh auch drauf, obwohl ich nicht hibbel!![]()
bist du majuli? o.O
ja!![]()
ma - rtin
ju - lia
li - sa
ma - rie

06.03.2011 17:03
Zitat von ramaeli:ich hatte ja auch ne zyste und ich hatte auch ständiges ziepen aber eher so ein leichter druck als ein ziepen
Leute, könntet ihr mir helfen? Ich hab ganz dolle UnterleibsschmerzenIch weiss nicht, woran das liegen kann, es ist auch nicht so sehr die GM sondern fühlt sich an, als würden die Eierstöcke ziepen
![]()
Das hab ich jetzt schon seit ner Woche... Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht nen ES kriege, aber mittlerweile hab ich die Vermutung, dass es vielleicht Zysten sind? Hat einer von euch damit Erfahrung? Es tut wirklich weh, und wenn ich nciht in Kanada wäre, wäre ich damit bestimmt schon längst zum Arzt gegangen![]()

und seid die weg is is das ziepen weg, jetzt hab ich andres ziepen

06.03.2011 17:08
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:ich hatte ja auch ne zyste und ich hatte auch ständiges ziepen aber eher so ein leichter druck als ein ziepen
![]()
![]()
und seid die weg is is das ziepen weg, jetzt hab ich andres ziepen(denk kommt vom baldigen es) aber is schon blöd das du in kanada bist, hast du ne auslandsversicherung abgeschlossen<?
Ja, hab ich! Allerdings kann man hier nicht, wie bei uns, einfach so zum Gyn marschieren, man muss vorher bei nem normalen Allgemeinmediziner gewesen sein, der einen zum Gyn überweist... Total bescheuert! Ich war nämlich vor ein paar Tagen schon da, weil die Schmerzen echt mies werden langsam... Ist ähnlich wie du sagst, ist ein Druckgefühl, und ziept ein bisschen (besonders links)... Sitzt knapp über der Leiste an der Seite und ist permanent da, besonders wenn ich nachts im Bett liege spür ich es ganz deutlich...
Verhinder Zysten einen Eisprung? Wodurch entstehen die denn??
Meint ihr, ich kann auch einfach in ein Krankenhaus gehen?

06.03.2011 17:09
@Rama: Fühl dich mal geknuddelt. Wegen dem Ziepen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
06.03.2011 17:12
danke euch schon mal sehr das ihr euch meine kurve angeschaut habt....
06.03.2011 17:12
Zitat von ramaeli:
Ja, hab ich! Allerdings kann man hier nicht, wie bei uns, einfach so zum Gyn marschieren, man muss vorher bei nem normalen Allgemeinmediziner gewesen sein, der einen zum Gyn überweist... Total bescheuert! Ich war nämlich vor ein paar Tagen schon da, weil die Schmerzen echt mies werden langsam... Ist ähnlich wie du sagst, ist ein Druckgefühl, und ziept ein bisschen (besonders links)... Sitzt knapp über der Leiste an der Seite und ist permanent da, besonders wenn ich nachts im Bett liege spür ich es ganz deutlich...
Meint ihr, ich kann auch einfach in ein Krankenhaus gehen?![]()
ja also bei mir hat es den es verhindert, weil es den aufbau der gebärmutter verhindert hat
wie die entstehen kann ich dir gar ne sagen, bin ich überfragt
ich würde es mal mit dem kh probieren

06.03.2011 17:30
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:
Meint ihr, ich kann auch einfach in ein Krankenhaus gehen?![]()
ja also bei mir hat es den es verhindert, weil es den aufbau der gebärmutter verhindert hat
wie die entstehen kann ich dir gar ne sagen, bin ich überfragt
ich würde es mal mit dem kh probieren![]()
echt? meinst du? hab angst, dass die hier denken, ich spinne, wenn ich mit som verdacht einfach ins krankenhaus marschiere... aber es ist echt unangenehm... und zur kurve würds auch passen, oder?...
06.03.2011 18:16
Zitat von majulima:
Zitat von littleStar89:
Zitat von majulima:
littlestar,
bist du majuli? o.O
ja!![]()
cool

06.03.2011 18:19
Zitat von majulima:
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:versuch dich zu entspannen süße
ob der kurvenkram wirklich die richtige entscheidung war? *gg* mache mich schon wieder verrückt ^^![]()
ich weis wie schwer das ist, aber du schaffst das
mach dich nicht wahnsinnig
dann geht es dir wie mir...
ich hab immer irgendwie sorge, dass es nicht so ganz gereicht hat und ich doch wieder s bin. dann kam die mens noch 2 tage später....![]()
bin förmlich ausgerastet.
du musst ja ggf. morgen deine mens kriegen, oder?![]()
ich am 14.3.
bin ZT 19 und fühl mich manchmal etwas schwanger...
aber das ist sicher nur die angst.... (oh bitte lass es nur die unsicherheit sein *selberdaumendrück*)
hm...das ist eben die frage. kommt drauf an, wann eisprung war. sagen wir gegen zt18, dann wär ich heut es+14. wenn du mal die alten zyklen auf meiner profilseite vergleichst, wirst du aber sehen, dass meine 2. zyklushälfte nie länger als 12 tage sind und ich 2-3 tage vorher schon meist schmierlutungen habe...bisher is in diesem zyklus aber nichts der fall

06.03.2011 18:19
Zitat von krissi22:
Zitat von littleStar89:
Zitat von krissi22:
Marke?öhm.. ja ähm..Holland???sorry hab nen sonnenstich
![]()
ich war in Holland und hab die da geholt..deshalb Marke Holland..tschuldigung hab zu gute Laune heute
ah, okay ^^
06.03.2011 18:21
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
Zitat von littleStar89:
Zitat von majulima:
littlestar,
bist du majuli? o.O
ja!![]()
ma - rtin
ju - lia
li - sa
ma - rie
![]()
so so frau fuchs

06.03.2011 18:52
Ok hab mit denen im Frauen-Krankenhaus telefoniert, die meinten es spricht alles für Zysten und ich soll hinkommen... Evtl. machen die auch ne Eileiterspiegelung.
Bis später!!!
Bis später!!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt