Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.03.2011 06:35
Zitat von Hummel07:
Zitat von imaginary_light:
@ Ane: die hat aber'n tiefgangnaja, wenn sie dafür dann bald schöööööön ansteigt
![]()
@ Abendstern: dafür dass du in hibbelpause bist, steigt sie aber schön an![]()
@ krissi: was macht die denn??? 2 rauf, 3 runter, 2 rauf, 3 runter... naja, zeigt auch schon eine art regelmäßigkeit... 4 müsste sie jetzt mindestens hoch für ES, oder? wie lang ist dein zyklus normal? dann pust ich nämlich schon mal, dass sie einfach nur noch hoch geht.
@ me: toll... am Sonntag bekommt mein schatz besuch... muss ich besonders drauf achten, dass alles, was mit baby und kinderwunsch zu tun hat weggeräumt ist...
und warum kann ich mich nicht freuen, wenn andere S sind??? -.- zumal man dann als eigentlich fremdperson in ner größeren gruppe von jemandem erfährt, der "im ersten Monat" ist... lol... erster Monat ab wann? sry... ärgere mich da grad nur weng...
hier meine kurve
(manuell hab ich wieder raus genommen)
https://www.mynfp.de/display/view/3ikp3drwafty/
Könnte jetzt der ES gewesen sein. Ich drück die Daumen. Erster Monat.Kann verstehen, dass du dich da bissel ärgerst. *knuddel*
danke. aber ich weiß nicht, ob der frau das recht war, dass ihr freund das einem anderen weiter erzählt hat, der das wieder weiter erzählt hat... naja, egal.
CB hat mir gestern und vorgestern maximale fruchtbarkeit angezeigt. ovu hab ich gestern abend dann völligst vergessen...
war so im stress

03.03.2011 06:39
Zitat von krissi22:
Haha wie lange ist mein Zyklus??????????????? also der letzte war 27 Tage..... und die Zyklen ohne Mönchspfeffer waren so 32-55 Tage lang..... ich schätze bei mir ist die 3 Monatsspritze schuld
och menno -.-
das is echt sau doof. ich hatte von irgendwann anfang 2005 (februar oder märz glaub ich) bis mitte november 2009 die pille genommen - dabei 3 verschiedene präparate oder so...
da frag ich mich echt, wie ich verhüte, wenn ich ein kind habe... wenn der KiWu abgeschlossen ist - DEFINITIV - dann überleg ich von wegen spirale oder doch besser gleich vasektomie beim mann...
aber so weit bin ich noch lange nicht *kicher* erst mal mindestens ein kind (eins reicht ja lt Männlein)
ich drück dir echt die daumen, dass sich da was tut.
wie lange ist das denn her bei dir?
03.03.2011 06:40
Guten Morgen meine Lieben,
tut mir leid, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber ich zieh mich erstmal was zurück. Ich will diesen Hammerzyklus einfach hinter mich bringen, und mich auf den Besuch am 15. beim FA freuen.
Ich glaube bei dieser Kurve kann das jeder verstehen, oder?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88656,nummer=2
P.S. Fasteloooovend zusamme
tut mir leid, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber ich zieh mich erstmal was zurück. Ich will diesen Hammerzyklus einfach hinter mich bringen, und mich auf den Besuch am 15. beim FA freuen.

P.S. Fasteloooovend zusamme

03.03.2011 06:41
Naja nach Jolinas Geburt am 19.03.2009 hab ich 2 mal die Spritze bekommen und danach die Pille ....
03.03.2011 06:42
engelchen
mensch geht voll zick zack dein kurve
ramaeli
ne ich denke nicht ....bis zum WE habe ich meine mens...bin jetzt schon down...terror kurve im wahrsten sinne wa...mhhhh
kleene
danke für den mut den du mir machst aber ic kenne meinen körper leide langsam das es jetzt bestimmt nicht mehr hoch geht
bei deiner evtl anlauf für den ES
anemohne
du hast aber oft schmierblutungen ist das normal
abendstern
das ist ja mal eine schöne kurve
aber ich sehe um den ES keine herzchen
krissi
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
danke fürs pusten nur weiß ich das es nichts bringen wird
ich hatte auch die drei monats spritze und dann mit dem selben wirkstoff so nen stab im arm ich denke das zeug bringt den ganzen körper durcheinander
humel
also meine daumen hast du
und sie ist jetzt auch über der CL aber trotzdfem komisch deine kurve diesen monat
auch dir danke fürs pusten aberwie gesagt mein gefühl hat mich nohc nie getäuscht
könnte echt heulen
imaginary_light
die wird aber nicht wieder hoch gehen heul
mensch geht voll zick zack dein kurve

ramaeli
ne ich denke nicht ....bis zum WE habe ich meine mens...bin jetzt schon down...terror kurve im wahrsten sinne wa...mhhhh
kleene
danke für den mut den du mir machst aber ic kenne meinen körper leide langsam das es jetzt bestimmt nicht mehr hoch geht
bei deiner evtl anlauf für den ES
anemohne
du hast aber oft schmierblutungen ist das normal
abendstern
das ist ja mal eine schöne kurve

krissi
ich weiß gar nicht was ich sagen soll

danke fürs pusten nur weiß ich das es nichts bringen wird
ich hatte auch die drei monats spritze und dann mit dem selben wirkstoff so nen stab im arm ich denke das zeug bringt den ganzen körper durcheinander
humel
also meine daumen hast du
und sie ist jetzt auch über der CL aber trotzdfem komisch deine kurve diesen monat

könnte echt heulen
imaginary_light
die wird aber nicht wieder hoch gehen heul
03.03.2011 06:43
Zitat von Martina1985:
![]()
P.S. Fasteloooovend zusamme![]()
oha das ist echt blöde - knuddel dich mal...scheint echt ein Monsterzyklus zu sein
03.03.2011 06:44
Zitat von Martina1985:
![]()
ohhhh martina
mensch was ist denn los....drücke dir die daumen das es bald ein ende hat
03.03.2011 06:45
@Martina: Och mensch, das tut mir voll Leid.
@imaginary: Naja, ich glaube ja, dass die erste Hochlage noch kein ES war und der jetzt erst kommt. Wenn sie oben bleibt, werd ich auch manuell auswerten, sodass es myNFP auch so anzeigt.

@imaginary: Naja, ich glaube ja, dass die erste Hochlage noch kein ES war und der jetzt erst kommt. Wenn sie oben bleibt, werd ich auch manuell auswerten, sodass es myNFP auch so anzeigt.
03.03.2011 06:48
@ Martina:
die is so sau doof, dass da mit sicherheit jeder verständnis hat. drück dir die daumen, dass schnell die rote zora kommt.
@ Netty: noch ein
*tröst* dann wenigstens *daumendrück* für den neuen zyklus!

@ Netty: noch ein

03.03.2011 06:48
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
![]()
ohhhh martina
Ich hab keine Ahnung...so einen Zyklus hatte ich nach Absetzen der Pille im September noch nie

03.03.2011 06:49
Zitat von Hummel07:
@Martina: Och mensch, das tut mir voll Leid.![]()
ich denke schon, dass der gestern/vorgestern war, so wie der CB das angezeigt hat... würde zumindest so ziemlich passen - auch zum zyklus davor

mal sehn
03.03.2011 06:49
Zitat von imaginary_light:
@ Martina:die is so sau doof, dass da mit sicherheit jeder verständnis hat. drück dir die daumen, dass schnell die rote zora kommt.
@ Netty: noch ein*tröst* dann wenigstens *daumendrück* für den neuen zyklus!
danke
naja ich hoffe jadas die mens so kommt das der 5-7 zt nicht auf ein WE fällt sonst kann ich mein blutabgabe auch vergessen um den hormonstatus zu testen
03.03.2011 06:51
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
![]()
ohhhh martina
Ich hab keine Ahnung...so einen Zyklus hatte ich nach Absetzen der Pille im September noch niekann mir auch nicht erklären was los ist
![]()
das glaubeich dir
am 15.03 hast du einen FAtermin oder
mensch ich dücke dir die daumen das er dir was sagen kann
03.03.2011 06:53
das war bei mir das gleiche
also ZT 3-5 war's bei mir. ich war dann gleich am freitag dort, weil ZT 3 an nem freitag war...
also, das geht dann schon
du weißt ja schon am 1. ZT, wann 5-7 ist

also ZT 3-5 war's bei mir. ich war dann gleich am freitag dort, weil ZT 3 an nem freitag war...
also, das geht dann schon

du weißt ja schon am 1. ZT, wann 5-7 ist
03.03.2011 06:54
Kann es sein, dass ihr mir das Lineal untergejubelt habt???? Also, noch grader geht es ja nicht ….
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, userid=88117,nummer=18
Bin jetzt gleich beim FA und wenn ich zurück bin, schreib ich euch hier gleich rein was war. *aufgeregt bin
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, userid=88117,nummer=18
Bin jetzt gleich beim FA und wenn ich zurück bin, schreib ich euch hier gleich rein was war. *aufgeregt bin
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt