Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.03.2010 11:06
Zitat von Janimaus:
Bei mir ist es zB so das so ein zwei Tage vor der Mens der Zs durchsichtig und wie Wasser wird dann weiss ich Mens in AnmarschUnd was soll ich sagen so langsam wird mein Zs zunehmend durchsichtiger
![]()
das is nat blöd

ich hab immer so ein ziehen im rücken und da weiss ich jop max 4 h und sie is da

23.03.2010 11:08
Zitat von diekleene:
Zitat von Janimaus:
Bei mir ist es zB so das so ein zwei Tage vor der Mens der Zs durchsichtig und wie Wasser wird dann weiss ich Mens in AnmarschUnd was soll ich sagen so langsam wird mein Zs zunehmend durchsichtiger
![]()
das is nat blöd![]()
ich hab immer so ein ziehen im rücken und da weiss ich jop max 4 h und sie is da![]()
Leider, leider kennt man seinen Körper haltn zu gut um sich noch was schön zu reden in dem Moment

23.03.2010 11:12
hmmm... also meine mens kommt ohne vorwarnung... also ok, die letzten 2 tage hatte ich insgesamt 3 mal mini mini mini mini SB... aber sonst ist es ja auch nicht so...
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...

23.03.2010 11:18
Zitat von zartbitter:
hmmm... also meine mens kommt ohne vorwarnung... also ok, die letzten 2 tage hatte ich insgesamt 3 mal mini mini mini mini SB... aber sonst ist es ja auch nicht so...
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...![]()
![]()
Süße dein Ticker versteh ich nicht so ganz

23.03.2010 11:31
Zitat von Janimaus:
Zitat von zartbitter:
ansonsten bin ich heut mit UL-krämpfen aufgewacht, noch schnell tempi gemessen, die auch noch schön hoch war... und 5 min später war die mens da...![]()
![]()
Süße dein Ticker versteh ich nicht so ganz![]()
wieso verstehst du den nicht??

23.03.2010 11:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Janimaus:
Zitat von zartbitter:
![]()
wieso verstehst du den nicht??![]()
also die mens is gekommen... also ab heut neuer zyklus, also neuer ticker. der zyklus war jetz 31tage lang - also wieder ein ticker für 31 tage... heut is ZT1 - also noch 30tage bis ich testen darf...
![]()
![]()
passt doch oder?? oder meinst du, weil der nicht sagt "noch 15tage bis zum ES" oder so??? hab den ES-anzeiger ausgeschaltet, weil der bei mir sowieso nie stimmt - hab den ES meistens 2-3 tage später als diese dummen ticker das ausrechnen - da geh dann doch lieber nach der tempi
![]()
ticker is bei mir mehr zur deko
![]()
Meinte das HALT DICH FEST!
Aber glaub ich hab es falsch verstanden

23.03.2010 11:40
Zitat von Janimaus:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Janimaus:
Zitat von zartbitter:
![]()
wieso verstehst du den nicht??![]()
also die mens is gekommen... also ab heut neuer zyklus, also neuer ticker. der zyklus war jetz 31tage lang - also wieder ein ticker für 31 tage... heut is ZT1 - also noch 30tage bis ich testen darf...
![]()
![]()
passt doch oder?? oder meinst du, weil der nicht sagt "noch 15tage bis zum ES" oder so??? hab den ES-anzeiger ausgeschaltet, weil der bei mir sowieso nie stimmt - hab den ES meistens 2-3 tage später als diese dummen ticker das ausrechnen - da geh dann doch lieber nach der tempi
![]()
ticker is bei mir mehr zur deko
![]()
Meinte das HALT DICH FEST!
Aber glaub ich hab es falsch verstandenJa Ticker ist bei mir auch immer so eine Sache
Ist auch immer mehr Deko als alles andere
![]()
achsoooo...

23.03.2010 11:42
Ach so meinst du das war bei dir der Fall? Weil du nicht wieder meinst?
kussi
kussi
23.03.2010 11:52
Zitat von Janimaus:
kussi
naja, bei der mens wird doch IMMER entweder das unbefruchtete oder das befruchtete, aber nicht eingenistete ei weggespült oder?? also vorausgesetzt man hatte ein ES natürlich....
23.03.2010 11:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von Janimaus:
kussi
naja, bei der mens wird doch IMMER entweder das unbefruchtete oder das befruchtete, aber nicht eingenistete ei weggespült oder?? also vorausgesetzt man hatte ein ES natürlich....
Ok, ok hab es verstanden

23.03.2010 12:08
Zitat von Janimaus:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Janimaus:
kussi
Ok, ok hab es verstandenSorry Mausi steh heute ein wenig auf der Leitung
Sind die blöden KS
![]()

23.03.2010 12:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von Janimaus:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Janimaus:
kussi
Ok, ok hab es verstandenSorry Mausi steh heute ein wenig auf der Leitung
Sind die blöden KS
![]()
![]()
![]()
du bist nicht die einzige die auf der leitung steht.... was is KS???
![]()
![]()
KS= Kopfschmerzen

23.03.2010 13:46
Zitat von Botticelli:
grrrrr http://www.mynfp.de/display/view/128706/ ich ärger mich noch schwarz...
wieso denn hattest doch deinen Es Süße... Oder meinst du wegen dem tempiabsacker?
23.03.2010 13:59
Zitat von Janimaus:
Zitat von Botticelli:
grrrrr http://www.mynfp.de/display/view/128706/ ich ärger mich noch schwarz...
wieso denn hattest doch deinen Es Süße... Oder meinst du wegen dem tempiabsacker?
absacker und nun geht sie wieder hoch..ist doch zum mäusemelken
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt