Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.02.2011 09:15
schaut schon mal gut aus
wünsche dir von herzen das du schnell ss wirst
denn so viel durchhaltevermögen während der pillen neinahmen muss belohnt werden
denn so viel durchhaltevermögen während der pillen neinahmen muss belohnt werden

25.02.2011 09:17
Zitat von diekleene:
*
@sandra
bist ja noch am anfangdrück dir für den üz aber meine daumen
![]()
das is doch toll das ihr so schnell nen termin bekommen habtdrück dir für da die daumen
![]()
*
@me
mir gehts bestens ich bin voll entspannt, seid ich die kurve hier ne mehr reinwerfeund ihr könnt sie ja in der liste sehen, die stell ich auch gleich wieder rein, muss nur noch was ändern
![]()
Ja wahr auch ganz verwundert das wir so schnell ein termin haben.
*
Ja und die schau ich mir jeden morgen an deine Kurve

25.02.2011 09:24
Zitat von katja20:das hab ich auch gedacht
Guten Morgen ihr süßen!
mensch seid ihr verrückt!! ...ich war 1 Tag weg und schon 250 Beiträge!!
![]()
hahaha...
wie geht es euch??
Mir naja...muss ne...na gut eigendlich ganz gut!![]()
heute hatte ich noch immer 2 Balken (hoche Fruchtbarkeit)auf meinem ClearBlue Monitor! aber die wird sich bestimmt bald ändern!![]()
LG Katja![]()

25.02.2011 09:25
Zitat von diekleene:
Zitat von katja20:das hab ich auch gedacht
Guten Morgen ihr süßen!
mensch seid ihr verrückt!! ...ich war 1 Tag weg und schon 250 Beiträge!!
![]()
hahaha...
wie geht es euch??
Mir naja...muss ne...na gut eigendlich ganz gut!![]()
heute hatte ich noch immer 2 Balken (hoche Fruchtbarkeit)auf meinem ClearBlue Monitor! aber die wird sich bestimmt bald ändern!![]()
LG Katja![]()
![]()
![]()

25.02.2011 09:26
Zitat von netty83:danke
schaut schon mal gut aus
denn so viel durchhaltevermögen während der pillen neinahmen muss belohnt werden![]()

ich denke das wir belohnt werden

25.02.2011 09:27
Zitat von Ledesa2:deswegen steht sie ja drin
Zitat von diekleene:
*
@sandra
bist ja noch am anfangdrück dir für den üz aber meine daumen
![]()
das is doch toll das ihr so schnell nen termin bekommen habtdrück dir für da die daumen
![]()
*
@me
mir gehts bestens ich bin voll entspannt, seid ich die kurve hier ne mehr reinwerfeund ihr könnt sie ja in der liste sehen, die stell ich auch gleich wieder rein, muss nur noch was ändern
![]()
Ja wahr auch ganz verwundert das wir so schnell ein termin haben.
*
Ja und die schau ich mir jeden morgen an deine Kurve![]()

25.02.2011 09:31
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:danke
schaut schon mal gut aus
denn so viel durchhaltevermögen während der pillen neinahmen muss belohnt werden![]()
![]()
ich denke das wir belohnt werdenheute werde ich erstmal von meinem schatz belohnt, weil ich gestern denen geholfen hab und meinem schwager keine geknallt hab, bei seinem sprüchen
![]()
bekomme dann noch 2 mal babysachen, die ich voll süß finde (natürlich von winnie pooh)
![]()
![]()
belohnungen sind immer gut

25.02.2011 09:32
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
guten morgen
anemohne
uhhhhhhiiiiii ist deine kurve aber ne berg u talfahrt
Hey Netty,
mach dir keinen Kopf. Ich find das Smiley vom 15. ZT ist doch gar nicht so schlecht gesetzt!!!Würde die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich weiß, du machst gerade eine Depriphase durch, aber hey. Fühl dich gedrückt und denk dran das du nicht alleine bist! Wir sind alle hier draußen und wissen genau wie du dich fühlst. Und zusammen ist man weniger allein![]()
ich weiß man auch ncihtaber du findest immer die passenden worteich weiß ja das ich nicht alleine bin aber immer das warten und ncihtspassiert
Ja, dass kenn ich. Ist jeden Monat das gleiche. Man sollte meinen man gewöhnt sich daran, dass man jeden Monat wieder gleich hibbelig ist und aufgeregt und so weiter und so fort, aber das stimmt nicht. Jedes Mal denkt man "Dieser Monat ist anders. Diesmal wirds sicher klappen. Ich hab so ein Gefühl". Und wenn dann die Olle kommt, dann ists besonders schlimm.
Hoffen wir einfach, dass es bald klappt. Kann ja nicht so schwer sein! Überall wo man hin guckt werden die Leute schwanger und bekommen Kinder. Ist nur eine Frage der Zeit bis wir dazu gehören.![]()
ich hoffe das es nciht mehr alzu lange dauert
denn meine geduld ist i-wie zu ende![]()
Vertue dich nicht. Gerade wenn man meint es geht nicht mehr, dann holt der Körper irgendwo doch noch einen Funken Kraft her.
ja das glaube ich dir aber wievielefunken kraft hat dann mein körper noch
Das ist schwer zu sagen. Ich glaube irgendwann muss man sich einfach fragen: Tu ich mir das weiter an? Oder fange ich an mich mit etwas anderem als Kiwu zu beschäftigen? Wenn es einen nur noch kaputt macht, muss man sich vielleicht ein wenig davon distanzieren. Man kann ja trotzdem nicht verhüten. Ansonsten, ihr hibbelt ja auch schon länger. Wie wärs denn mal mit KiWu-Praxis? Ich würde auch nicht so viel zeit verstreichen lassen. Und du hast ja auch gesagt, dass du gerne bald einen neuen Krümel hättest. Du hast ja auch ne Diagnose, woran es liegen könnte. Vielleicht kann man da noch besser drauf reagieren, als bis dato.
25.02.2011 09:34
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
guten morgen
anemohne
uhhhhhhiiiiii ist deine kurve aber ne berg u talfahrt
Hey Netty,
mach dir keinen Kopf. Ich find das Smiley vom 15. ZT ist doch gar nicht so schlecht gesetzt!!!Würde die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich weiß, du machst gerade eine Depriphase durch, aber hey. Fühl dich gedrückt und denk dran das du nicht alleine bist! Wir sind alle hier draußen und wissen genau wie du dich fühlst. Und zusammen ist man weniger allein![]()
ich weiß man auch ncihtaber du findest immer die passenden worteich weiß ja das ich nicht alleine bin aber immer das warten und ncihtspassiert
Ja, dass kenn ich. Ist jeden Monat das gleiche. Man sollte meinen man gewöhnt sich daran, dass man jeden Monat wieder gleich hibbelig ist und aufgeregt und so weiter und so fort, aber das stimmt nicht. Jedes Mal denkt man "Dieser Monat ist anders. Diesmal wirds sicher klappen. Ich hab so ein Gefühl". Und wenn dann die Olle kommt, dann ists besonders schlimm.
Hoffen wir einfach, dass es bald klappt. Kann ja nicht so schwer sein! Überall wo man hin guckt werden die Leute schwanger und bekommen Kinder. Ist nur eine Frage der Zeit bis wir dazu gehören.![]()
ich hoffe das es nciht mehr alzu lange dauert
denn meine geduld ist i-wie zu ende![]()
Vertue dich nicht. Gerade wenn man meint es geht nicht mehr, dann holt der Körper irgendwo doch noch einen Funken Kraft her.
ja das glaube ich dir aber wievielefunken kraft hat dann mein körper noch
Das ist schwer zu sagen. Ich glaube irgendwann muss man sich einfach fragen: Tu ich mir das weiter an? Oder fange ich an mich mit etwas anderem als Kiwu zu beschäftigen? Wenn es einen nur noch kaputt macht, muss man sich vielleicht ein wenig davon distanzieren. Man kann ja trotzdem nicht verhüten. Ansonsten, ihr hibbelt ja auch schon länger. Wie wärs denn mal mit KiWu-Praxis? Ich würde auch nicht so viel zeit verstreichen lassen. Und du hast ja auch gesagt, dass du gerne bald einen neuen Krümel hättest. Du hast ja auch ne Diagnose, woran es liegen könnte. Vielleicht kann man da noch besser drauf reagieren, als bis dato.
ne 100 % diagnose habe ich noch nicht
dazu muss sie nochmal blut abnehmen
ich habe gesagt bis juni mit FA ab juni / juli mit der klinik
25.02.2011 09:39
Zitat:
Zitat von Martina1985:
Ja, so würde ich es auch machen. Besser ist das. Ich bin echt mal gespannt auf meinen neuen FA. Der alte war so ein Arsch, aber der ist jetzt in Rente. Was der mit mir abgezogen hat, war unter aller Sau.
Der Neue soll super sein.
25.02.2011 09:41
Zitat:
Zitat von Martina1985:
Zitat von Martina1985:
Ja, so würde ich es auch machen. Besser ist das. Ich bin echt mal gespannt auf meinen neuen FA. Der alte war so ein Arsch, aber der ist jetzt in Rente. Was der mit mir abgezogen hat, war unter aller Sau.
wieso was war denn
ich habe ja auch den FA gewechselt und merke ja das sie was macht an untersuchungen und nicht einfach nur medis gibt
aber es dauert von zyklus zu zyklus
den test kann man erst zwischen den und den ZT machen und den test dann und dann....****nerv****
25.02.2011 09:48
Zitat:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von Martina1985:
wieso was war denn
ich habe ja auch den FA gewechselt und merke ja das sie was macht an untersuchungen und nicht einfach nur medis gibt
aber es dauert von zyklus zu zyklus
den test kann man erst zwischen den und den ZT machen und den test dann und dann....****nerv****
Ich hatte zwei Knoten in der Brust. Allerdings gutartig. Diese sind aber immer mal wieder ein kleines bisschen gewachsen (gesehen hat man es aber nur aufm Ultraschall). Naja, irgendwann hatte ich mich entschlossen diese operieren zu lassen, also rausnehmen zu lassen. Sicher ist sicher, und bevor sich da was verformt...
Naja, krankenhaus, OP, am gleichen Tag aber wieder nach Hause. Nach 5 Tagen sollte ich dann zu meinem FA gehen, der sollte sich die Wundheilung anschauen und gut ist. Der schaut sich das an und meint, er müsse die Fäden ziehen. Der Chefarzt, der mich operiert hat, meinte aber "lassen Sie die Fäden nicht ziehen. Das sind selbstauflösende". Hab ich meinem FA dann auch gesagt. Darauf meinte er dann, er will sie aber ziehen, dass wäre trotzdem sinnvolll.
Naja, man hat ja keine Ahnung. Der meinte auch es würde nicht weh tun. Er nimmt also so ne Schere und zieht am Faden, merkt, das klappt nicht. Und dann: dreht der sich um, um eine andere schere zu nehmen, und lässt die andere Schere am Faden hängen. Hängen!!! Das zog die Wunde richtig nach unten und ich hatte direkt Pipi in den Augen. Er meinte daraufhin ich soll mich nicht so anstellen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt