Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.02.2011 11:32
@ botti ach ich hab das bildchen gesehen
schön ich freu mich so für dich

19.02.2011 11:36
Zitat von iranya:
Zitat von Botticelli:
Zitat von iranya:
Zitat von Botticelli:
Zitat von iranya:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von iranya:
Hallo Mädels
Wie geht es euch??Ich hab mal eine frage, wann erscheint auf der liste das ich meine Mens da und da bekommen sollte?
Hier meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/hjul5ejx4hma/
Das wird die nach deinen ES angezeigt
Aber hatte ich nicht schon einen ES?
sag mal wie misst du? oral, vaginal, anal? weil bei solchen schwankungen wird er dir nie einen Es anzeigen.
Ich messe vaginal
klammer mal Zt 13 aus und hoffe das die Tempi morgen und übermorgen weiter steigt, dann zeigt er dir einen Es an. und mit den schwankungen, misst du 3 min und länger oder nur bis zum piepen?
ich messe bis zum piepen
versuch mal ob dein thermometer weiter misst, nach dem es gepiept hat. Und dann miss mal bitte so 3 min, vielleicht bekommen wir so die schwankungen raus und dann ist der Es auch viel leichter zu erkenne.
19.02.2011 11:36
Zitat von Botticelli:
Zitat von iranya:
Zitat von Botticelli:
Zitat von iranya:
Zitat von Botticelli:
Zitat von iranya:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von iranya:
Hallo Mädels
Wie geht es euch??Ich hab mal eine frage, wann erscheint auf der liste das ich meine Mens da und da bekommen sollte?
Hier meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/hjul5ejx4hma/
Das wird die nach deinen ES angezeigt
Aber hatte ich nicht schon einen ES?
sag mal wie misst du? oral, vaginal, anal? weil bei solchen schwankungen wird er dir nie einen Es anzeigen.
Ich messe vaginal
klammer mal Zt 13 aus und hoffe das die Tempi morgen und übermorgen weiter steigt, dann zeigt er dir einen Es an. und mit den schwankungen, misst du 3 min und länger oder nur bis zum piepen?
ich messe bis zum piepen
versuch mal ob dein thermometer weiter misst, nach dem es gepiept hat. Und dann miss mal bitte so 3 min, vielleicht bekommen wir so die schwankungen raus und dann ist der Es auch viel leichter zu erkenne.
Ok ich werd das mal machen.Danke
19.02.2011 11:39
Zitat von Ledesa2:
@ botti ach ich hab das bildchen gesehen![]()
![]()
Dankeschön. Obwohl mir der krümel gerade sehr zu schaffen macht, kreislauf im eimer, übelkeit und wassereinlagerung in den beinen
19.02.2011 11:43
Zitat von Botticelli:
Zitat von Ledesa2:
@ botti ach ich hab das bildchen gesehen![]()
![]()
Dankeschön. Obwohl mir der krümel gerade sehr zu schaffen macht, kreislauf im eimer, übelkeit und wassereinlagerung in den beinen
Oh je hört sich ja nicht ganz so toll an aber du weisst ja für was und wenn du es macht.
19.02.2011 13:31
Zitat von iranya:
Achso lol Ich dachte das grüne wäre der ES lol
Ich hab nochmal eine Frage...Ich glaub ist aber ne komische...Also wenn mein Freund und ich kurz vor meiner Mens Sex haben, dann tut es manchmal ein wenig weh...Also man könnte denken, dass der Mumu zu der Zeit sehr tief liegt (weiss nicht wie ich es sonst erklären soll) und jetzt seit 2 Tagen ist es wieder so, aber meine Mens kann das ja nicht sein...Hat das schon mal wer von euch gehabt?
das könnte das zeichen zum es sein. ich fühle das nicht so stark. und zur mens ist der mumu tief, wie beim es. aber sicher bin ich mir nicht.
19.02.2011 13:32
hallo mädels,
ich weiß jetzt, warum meine tempi nicht hoch geht. ich nehm doch antibiotika, ahb grad nachgelesen, die haben eine temperatursenkende wirkung.
da ich aber nun immernoch spinnbaren schleim hab, weiß ich auch nicht ob und wann ich nun meinen es hatte. ich tippe auf gestern, da hatte ich starke schmerzen in der rechten nierengegend.
hier mal mein kürvchen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=2
so und nun zu euch:
hummel
herzlichen glückwunsch zum meister von deinem mann!
danke fürs daumen drücken.
krissi
das ist ja jedenfalls etwas pos., zwar schade, dass es nicht geklappt hat. ist die mens schon in sicht?
netty
sehr ruhig, bin gespannt, ob sie die nächsten tage ein wenig hoch geht.
doreen
oh, so früh schon gemessen? mens schon in sicht, du nicht-pillen-schluckerin?
ledesa
immernoch sehr schöne kurve
hummel
sehr gut, weiter puuuust.
imaginary light
ein wenig unruhig, oder schon es, sooo früh?
ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende, auch wenn das wetter nicht so spitze ist.
ich weiß jetzt, warum meine tempi nicht hoch geht. ich nehm doch antibiotika, ahb grad nachgelesen, die haben eine temperatursenkende wirkung.
da ich aber nun immernoch spinnbaren schleim hab, weiß ich auch nicht ob und wann ich nun meinen es hatte. ich tippe auf gestern, da hatte ich starke schmerzen in der rechten nierengegend.
hier mal mein kürvchen:
so und nun zu euch:
hummel
krissi
das ist ja jedenfalls etwas pos., zwar schade, dass es nicht geklappt hat. ist die mens schon in sicht?
netty
doreen
ledesa
hummel
imaginary light
ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende, auch wenn das wetter nicht so spitze ist.
19.02.2011 13:32
Hallöle Mädels
@Krissi Das mit dem Umzug klingt doch supi……
Tempi ist ja ganz schön in keller gegangen bei dir
@netty… ist schön ruhig deine Kurve
@Imaginary Light……kenn ich nur zu gut…. Aber ich glaube Männer sind einfach so……….
Könnte bald ES sein
@diekleene…. Na wie ist es ohne Pille…. Jetzt brauchst du ja nur noch auf die Mens warten und dann geht es wieder richtig los *yeah*
@ledesa sieht net schlecht aus dein Kürvchen…….. jetzt muss nur noch die Tempi oben bleiben…. Pust
@Hummel Das ist doch mal klasse das der ES pünktlich gekommen ist……..
@Iranya könnte evtl ES gewesen sein
@Botti … süßes Bildchen………….
@all…… kann mir vllt jemand von euch ……… meine Kurve erklären ich werde nicht schlau daraus……… Tempi ist heute noch mal weiter gesunken…… zervix war gestern schon spinnbar aber hatte auch leichte Schmierblutung die auch heute noch da sind…… mein Persona Compi zeigt mir auch noch kein ES an…
https://www.mynfp.de/display/view/ye7glq5e7bgz/
Wünsche euch einen schönen Samstag…….
HEL Julia
@Krissi Das mit dem Umzug klingt doch supi……

@Imaginary Light……kenn ich nur zu gut…. Aber ich glaube Männer sind einfach so……….
Könnte bald ES sein
@diekleene…. Na wie ist es ohne Pille…. Jetzt brauchst du ja nur noch auf die Mens warten und dann geht es wieder richtig los *yeah*
@ledesa sieht net schlecht aus dein Kürvchen…….. jetzt muss nur noch die Tempi oben bleiben…. Pust
@Hummel Das ist doch mal klasse das der ES pünktlich gekommen ist……..

@Botti … süßes Bildchen………….

@all…… kann mir vllt jemand von euch ……… meine Kurve erklären ich werde nicht schlau daraus……… Tempi ist heute noch mal weiter gesunken…… zervix war gestern schon spinnbar aber hatte auch leichte Schmierblutung die auch heute noch da sind…… mein Persona Compi zeigt mir auch noch kein ES an…
HEL Julia

19.02.2011 13:37
Zitat von rice:
hallo mädels,
hier mal mein kürvchen:
so und nun zu euch:
hummel
krissi
netty
doreen
ledesa
hummel
imaginary light
Ich glaube nicht das du ihn gestern hattest wenn dann heute oder er wird noch vorbereitet drück dir die daumen das der ES bald ist
19.02.2011 13:39
Zitat von Abendstern86:
Hallöle Mädels
@Krissi Das mit dem Umzug klingt doch supi……Tempi ist ja ganz schön in keller gegangen bei dir
Könnte bald ES sein
@Hummel Das ist doch mal klasse das der ES pünktlich gekommen ist……..![]()
@Botti … süßes Bildchen………….![]()
HEL Julia![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke fürs Pusten.
Mh deine kurve ich denke das du in den nexten tagen dein es haben wirst.
Sieht so aus als ob sie jetzt so langsam in die richtige tieflage geht
19.02.2011 13:47
abendstern
ich denke auch, dass dein es bald kommen wird. aber die sb kann ich dir leider nicht erklären.
ledesa
ich hatte meinen es eigentlich nie so spät. meinst du dass mein körper von der fg und den antibiotikum so durcheinander ist?
ich denke auch, dass dein es bald kommen wird. aber die sb kann ich dir leider nicht erklären.
ledesa
ich hatte meinen es eigentlich nie so spät. meinst du dass mein körper von der fg und den antibiotikum so durcheinander ist?
19.02.2011 13:53
Zitat von rice:wenn die medis ne tempsenkende wirkung haben, dann denk ich kannst du die werte vergessen
hallo mädels,
hier mal mein kürvchen:
so und nun zu euch:
hummel
krissi
netty
doreen
ledesa
hummel
imaginary light

*
ja ich hab heut so früh gemessen weil ich aufs klo musste und ich bin jemand normal schlaf ich dann ne mehr ein, deswegen mess ich dann lieber früher

mens is noch ne in sicht, aber is auch erst der 2. tag ohne pille. ca. am 4. tag kommt die pest
19.02.2011 13:55
Zitat von rice:
abendstern
ledesa
Das kann sehr gut sein das dein Körper von der FG noch etwas erholung brauch und dann noch das antibiotika (das heisst ja das du krank bist) und dass kann schon sehr viel anrichten
19.02.2011 13:55
Zitat von Abendstern86:mir gehts bestens ohne pille
Hallöle Mädels
@Krissi Das mit dem Umzug klingt doch supi……Tempi ist ja ganz schön in keller gegangen bei dir
Könnte bald ES sein
@Hummel Das ist doch mal klasse das der ES pünktlich gekommen ist……..![]()
@Botti … süßes Bildchen………….![]()
HEL Julia![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

zu deiner kurve, ich denke dein es kommt die nächsten tage

19.02.2011 14:16
Zitat von Ledesa2:
Zitat von rice:
abendstern
ledesa
Das kann sehr gut sein das dein Körper von der FG noch etwas erholung brauch und dann noch das antibiotika (das heisst ja das du krank bist) und dass kann schon sehr viel anrichten
[/quote
ja, war/bin krank, hatte sehr lange ne erkältung, dann hat sich die nasennebenhöhle enzündet und ich hatte höllenschmerzen. seit 2 tagen, seit ich das antib. nehm, gehts mir besser, fühl mich nicht mehr krank. das kürvchen kann ich wohl vergessen, hoffen wir mal, dass es trotzdem klappt....
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt