Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
21.03.2010 13:42
Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/128706/
süße du tust mir voll leid lass dich mal drücken
diekleene
53976 Beiträge
21.03.2010 13:43
Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von diekleene:

so das es im winter kommen würde wär nich das was mich stört sondern eher der 25.12
machen schon witze das e jetzt klappt weil mir der et ne gefällt, oder dann das es im feb kommt

Ach so, ja das verstehe ich, habe schließlich auch immer den spruch gehört: das ist dann aber für weihnachten und geburtstag zusammen... (5.1.)

mhhh joa das kenne ich... deswegen pausieren wir 2 monate wenns jetzt nciht geklappt hat. möchte kein weihnachtsbaby haben...
aber ich denke wenn wir schon so lange hibbeln würde, wäre uns das auch egal

ich mein ich glaub eh ne das es ausgerechnet jetzt klappt, von daher machen wir weiter wie letzten üz und wenns passiert, dann passiert es dann kann ich im dez dem zwerg so nen tollen teddyanzug anziehen
junimond1984
3574 Beiträge
21.03.2010 14:47
Zitat von diekleene:

Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von diekleene:

so das es im winter kommen würde wär nich das was mich stört sondern eher der 25.12
machen schon witze das e jetzt klappt weil mir der et ne gefällt, oder dann das es im feb kommt

Ach so, ja das verstehe ich, habe schließlich auch immer den spruch gehört: das ist dann aber für weihnachten und geburtstag zusammen... (5.1.)

mhhh joa das kenne ich... deswegen pausieren wir 2 monate wenns jetzt nciht geklappt hat. möchte kein weihnachtsbaby haben...
aber ich denke wenn wir schon so lange hibbeln würde, wäre uns das auch egal

ich mein ich glaub eh ne das es ausgerechnet jetzt klappt, von daher machen wir weiter wie letzten üz und wenns passiert, dann passiert es dann kann ich im dez dem zwerg so nen tollen teddyanzug anziehen

frechdachs81
5068 Beiträge
21.03.2010 15:36
Jas, Juni, Luana.... Eure Kurven sind sowas von beneidenswert!!!!

Was soll ich sagen,
meine Achterbahn geht nochmal abwärts... ich kann's echt nicht mehr sehen und könnte mein Thermometer einfach wegschmeißen... http://www.mynfp.de/display/view/123806/ ... ich bin momentan zickig ohne Ende, was aber ehr darauf zurückzuführen ist, dass ich mich so über die Kurve und defacto meinen Körper ärger, weil der nicht so will, wie ich will.... ...... und das führt unweigerlich zu...
21.03.2010 15:38
hallo zusammen,
ich glaube meine mens kommt heute oder morgen
war grade auf wc und hab leicht was gesehn...
fange ich dann morgen mit dem messen an??
diekleene
53976 Beiträge
21.03.2010 15:42
Zitat von Angelina:

hallo zusammen,

na dann willkommen bei uns
@ frechdachs, ich hatte ja letzten üz auch so einen scheiß zyklus, versuchs mal mit storchenkrauttee bei mir hat der letzten zyklus (hibbel ja im mom ne richtig) wunder bewirkt und geh ma zum fa
Luana0309
899 Beiträge
21.03.2010 16:02
Zitat von junimond1984:

Zitat von Luana0309:

hallo mädels,

meine tempi ist auch noch schön oben
http://www.mynfp.de/display/view/128339/

wünsch euch einen schönen sonntag

Wow,vielleicht wird es ja eine triphasische kurve...

hm helf mir was heisst das?
junimond1984
3574 Beiträge
21.03.2010 16:05
Zitat von frechdachs81:

Jas, Juni, Luana.... Eure Kurven sind sowas von beneidenswert!!!!

Was soll ich sagen,
meine Achterbahn geht nochmal abwärts... ich kann's echt nicht mehr sehen und könnte mein Thermometer einfach wegschmeißen... http://www.mynfp.de/display/view/123806/ ... ich bin momentan zickig ohne Ende, was aber ehr darauf zurückzuführen ist, dass ich mich so über die Kurve und defacto meinen Körper ärger, weil der nicht so will, wie ich will.... ...... und das führt unweigerlich zu...

Och mensch, lass dich drücken!!!
waren bisher alle deine Zyklen so lang und "achterbahnig"?
frechdachs81
5068 Beiträge
21.03.2010 16:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Angelina:

hallo zusammen,

na dann willkommen bei uns
@ frechdachs, ich hatte ja letzten üz auch so einen scheiß zyklus, versuchs mal mit storchenkrauttee bei mir hat der letzten zyklus (hibbel ja im mom ne richtig) wunder bewirkt und geh ma zum fa

Angelina, leichte SB gehören noch zum alten Zyklus, also morgen früh zum ersten mal messen und gucken ob im Laufe des Tages die Emma durchdringt. Wenn nicht, übermorgen gleiches Spiel... und ab dann täglich vor dem Aufstehen im Ruhezustand messen. Schleim im Laufe des Tages mehrmals prüfen, MuMu abtasten ist kein muss, viele kommen gar nicht dran. Deine Ergebnisse schön in einem Proggi für Zykluskurven eintragen und die Links hier einfügen.

Danke Kleene, ich überlege tatsächlich ob ich mir einen Tee bestellen oder in der Apo mischen lassen soll. Dann aber einen, den ich durchweg trinken darf - bei meinem schwankenden Zyklus ist das wohl besser. Meine FA meint doch, das Schwankungen bis zum 8. Zyklus normal sind und ich bin erst im 3. postpill. Ich habe damals aber auch Unfug gemacht . Ich habe mittendrin abgesetzt... das war definitiv ein Fehler... habe ja ein drei-Phasen-Präparat gehabt. Mein nächster FA-Termin ist der 19.05. zur Vorsorge.

diekleene
53976 Beiträge
21.03.2010 16:08
im notfall würd ich eher hingehen
21.03.2010 16:08
Zitat von frechdachs81:

Angelina, leichte SB gehören noch zum alten Zyklus, also morgen früh zum ersten mal messen und gucken ob im Laufe des Tages die Emma durchdringt. Wenn nicht, übermorgen gleiches Spiel... und ab dann täglich vor dem Aufstehen im Ruhezustand messen. Schleim im Laufe des Tages mehrmals prüfen, MuMu abtasten ist kein muss, viele kommen gar nicht dran. Deine Ergebnisse schön in einem Proggi für Zykluskurven eintragen und die Links hier einfügen.

danke dir...
ich versuche die ganze zeit auf der seite myNFP durch zu blicken....
zur not schreibe ich erstmal alles auf und kann dann immernoch nach tragen
klaro setzte ich das dann hier rein
ihr könnt mir sicherlich bessere tips geben
junimond1984
3574 Beiträge
21.03.2010 16:09
Zitat von Luana0309:

Zitat von junimond1984:

Zitat von Luana0309:

hallo mädels,

bei einer triphasischen kurve geht die tempi in der hochlage nochmal auf ein höheres niveau (also 3 ebenen: tieflage, hochlage und noch höhere hochlage). oft ist das ein zeichen einer einnistung, muss aber nicht sein
Luana0309
899 Beiträge
21.03.2010 16:10
Zitat von junimond1984:

Zitat von Luana0309:

Zitat von junimond1984:

Zitat von Luana0309:

hallo mädels,

bei einer triphasischen kurve geht die tempi in der hochlage nochmal auf ein höheres niveau (also 3 ebenen: tieflage, hochlage und noch höhere hochlage). oft ist das ein zeichen einer einnistung, muss aber nicht sein

danke dir süße,wieder was dazu gelernt.na dann hoff mich mal weiter
junimond1984
3574 Beiträge
21.03.2010 16:14
Zitat von Luana0309:

Zitat von junimond1984:

Zitat von Luana0309:

Zitat von junimond1984:

Zitat von Luana0309:

hallo mädels,

danke dir süße,wieder was dazu gelernt.na dann hoff mich mal weiter

da doch nciht für, ich drücke die daumen das fest!!!!
Luana0309
899 Beiträge
21.03.2010 16:16
ich dir auch süße,wir können ja gemeinsam testen seh ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt