Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.03.2010 09:43
Zitat von nina-isabell:
Zitat von zartbitter:puhhh, das ist echt einige schwierige Kurve...
Hallo mädels!!
guckt mal:
http://www.mynfp.de/display/view/126603/
hmmm.... ich hab ja jetz endlich den ES angezeigt bekommen... find ich ja auch gut... aber wieso zeigt mir mynfp den ES eigentlich an?? ich mein so richtig gestiegen ist die tempi ja nicht...![]()
![]()
war da nicht irgendwas mit mind. 0.2° über dem höchsten wert der letzten 6 tage und das auch noch mind. 3 tage lang??? oder schmeiss ich da schon wieder was durcheinander?? bin grad echt ein wenig verwirrt....
HIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!
schon oder?? echt zum kotzen... also ich mein vom zeitpunkt würds ja passen... ich war ja letzten donnerstag beim FA und die hat ein folikel mit 15mm gesehen. sie meinte, entweder war der ES gerade, dann muss die tempi bis WE steigen oder der ES ist in den nächsten 4-5 tagen... aber irgendwie schaut es meiner meinung nach eben nicht nach ES aus...
19.03.2010 10:31
Für mich sieht es auch nicht nach ES aus...
Hallo ihr Lieben, bin wieder da, hatten ein paar Tage kein Internet.
Hallo ihr Lieben, bin wieder da, hatten ein paar Tage kein Internet.
19.03.2010 11:16
Morgen Mädels,
also wenn ich meine Kurve automatisch auswerten lasse dann zeigt er mir den Es an
das freut mich schon mal, nur setzt er mir dann den Mensbalken auf Zyklustag 21
darum hab ich ihn mal manuell auf Zyklustag 28 gesetzt
Bin sehr zufrieden mit der Kurve... Und danke nochmal an euch das ihr so verständnis für mein rumheulen vor ein paar Tagen hattet
http://www.mynfp.de/display/view/128529/
@Luana: Ich finde deine Kurve sehr schön
Und hattest ja auch nen sehr krassen Tempianstieg...
@Nina: Was ist denn eigentlich bei dir los? Hab es nur so am Rande mitbekommen?!
also wenn ich meine Kurve automatisch auswerten lasse dann zeigt er mir den Es an

http://www.mynfp.de/display/view/128529/
@Luana: Ich finde deine Kurve sehr schön

@Nina: Was ist denn eigentlich bei dir los? Hab es nur so am Rande mitbekommen?!
19.03.2010 12:42
@jani
find deine kurve auch toll!! was sagst du denn zu meiner?? oder hab ich das überlesen??
@funkentanz
du meinst, dass der ES fälschlicherweise angezeigt wurde? also dass ich gar keinen hatte oder würdest du den ES-balken woanders manuell setzen??
find deine kurve auch toll!! was sagst du denn zu meiner?? oder hab ich das überlesen??
@funkentanz
du meinst, dass der ES fälschlicherweise angezeigt wurde? also dass ich gar keinen hatte oder würdest du den ES-balken woanders manuell setzen??
19.03.2010 12:45
Zitat von zartbitter:
@jani
@funkentanz
Hmmm deine ist immer so schwer einzuschätzen Süße... Hast du manuell ausgewertet oder automatisch?
Wieso bekommt ihr immer diese blaue Fläschen und was heisst das???
19.03.2010 12:45
Zitat von zartbitter:
@jani
@funkentanz
Hmmm deine ist immer so schwer einzuschätzen Süße... Hast du manuell ausgewertet oder automatisch?
19.03.2010 12:48
huhu ihr lieben hab heute meine mens bekommen, bissl früher als edacht aber ok, da war mein es genau als ich mit fieber im bett lag
und heut wurd ich heim geschickt weil ich nur am husten bin

und heut wurd ich heim geschickt weil ich nur am husten bin

19.03.2010 12:50
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben hab heute meine mens bekommen, bissl früher als edacht aber ok, da war mein es genau als ich mit fieber im bett lag![]()
und heut wurd ich heim geschickt weil ich nur am husten bin![]()
Oh man blöde rote Pest!Tut mir wirklich leid Süße! Aber das einiz Positive ist ja das deine Zyklen endlich kürzer und regelmäsiger werden oder?Gute Besserung Süße

19.03.2010 12:52
Zitat von Janimaus:
Zitat von zartbitter:
@jani
@funkentanz
wurde automatisch ausgewertet... blaue flächen?? na das is die unfruchtbare zeit... hast du die nicht? muss ich mal gucken...
19.03.2010 12:54
@jani
mach mal auf automatische auswertung - zeigt es dir dann die blauen flächen an?? aber so wie ich das mitbekommen hab, werden die nicht angezeigt solange du bei ZS "S+" stehen hast... das bedeutet ja meistens fruchtbar oder?
mach mal auf automatische auswertung - zeigt es dir dann die blauen flächen an?? aber so wie ich das mitbekommen hab, werden die nicht angezeigt solange du bei ZS "S+" stehen hast... das bedeutet ja meistens fruchtbar oder?

19.03.2010 12:54

19.03.2010 12:56
Zitat von nina-isabell:
Funkentanz...schön, dass du wieder da bist...fast alle anderen überlesen meine Kurve meist

19.03.2010 12:57
Zitat von zartbitter:
@jani
mach mal auf automatische auswertung - zeigt es dir dann die blauen flächen an?? aber so wie ich das mitbekommen hab, werden die nicht angezeigt solange du bei ZS "S+" stehen hast... das bedeutet ja meistens fruchtbar oder?![]()
![]()
achso na gut

19.03.2010 12:59
Zitat von Janimaus:
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben hab heute meine mens bekommen, bissl früher als edacht aber ok, da war mein es genau als ich mit fieber im bett lag![]()
und heut wurd ich heim geschickt weil ich nur am husten bin![]()
Oh man blöde rote Pest!Tut mir wirklich leid Süße! Aber das einiz Positive ist ja das deine Zyklen endlich kürzer und regelmäsiger werden oder?Gute Besserung Süße![]()
![]()
er war jetzt nur unglaubliche 30 tage

das einzig pos an dem tag, kannst ja in mia´s tread lesen was bei mir heut so abging, und es geht es macht mich froh das der zyklus soooo schön kurz is, hoffe der nächste is auch so

19.03.2010 12:59
jani schöne kurve.
zartbitter, bin zwar kein tempi experte, aber für mcih sieht es auch ncith anch es aus.. bei den anderen ist immer ein richtiger anstieg zu sehen, bei dir irgendwie nciht so... mhhh komisch....abwarten
kimsophie...naja würde jetzt nciht sagen das das schon der eisprung ist, bissle zu früh(oder gibt es das)
kann ja auch sein das die tempi morgen wieder fällt und dann der eisprung ein paar tage später kommt, was ich jetzt vermuten würde. weiß nciht.
zartbitter, bin zwar kein tempi experte, aber für mcih sieht es auch ncith anch es aus.. bei den anderen ist immer ein richtiger anstieg zu sehen, bei dir irgendwie nciht so... mhhh komisch....abwarten
kimsophie...naja würde jetzt nciht sagen das das schon der eisprung ist, bissle zu früh(oder gibt es das)
kann ja auch sein das die tempi morgen wieder fällt und dann der eisprung ein paar tage später kommt, was ich jetzt vermuten würde. weiß nciht.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt