Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.02.2011 07:34
Zitat von Breutzmaus:

Guten morgen Mädels,

@Botticelli: Jipi
@Kleene viel Spass auf der Hochzeitsmesse. Deine Kurve ist echt schön ruhig, aber leider ja eine Pillenkurven.
@Krissi:was macht denn deine Kurve das, kein ES?
@Torkey: Ist ja auch relativ ruhig und schleicht sich an zum ES.
@sirii: Ja, du bist wirklich kalt. du hast aber noch keine Eiszapfen an der Nase
@Hummel na auf dem Absteigenen Ast?
@Netti: das sieht doch gar nicht so schlecht aus, aber jetzt heisst es noch ein paar Tage warten, viel Spass auf dem Konzert
@fitzel: ach das ist ja blöd aber dann eben im nächsten ÜZ
@me
Ich Liege im Bett mit Bauchweh und mir ist scghlecht und meine Nacht habe ich mit ner Schüssel mit meiner Tochter verbracht da sie die ganze Nacht gespuckt hat und nu hat es mich erwischt und ich muss heute abend arbeiten, aber zum Glück habe ich noch einen Schüler mit
so hier mal meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293

wünsch dir gute Besserung!
Ich puuuste mal ganz doll für deine Kurve
07.02.2011 07:39
Zitat von Engelchen1711:

Doch ist wahr.
f
Ach Süsse, das tut mir so leid!
Drück dich mal ganz lieb!
07.02.2011 07:44
Zitat von Martina1985:

Hört mal, soviele Sternchen sind in letzter Zeit hier von uns gegangen. Hab gestern abend gar nicht schlafen können, musste auch so an Engelchen denken.

Was haltet ihr davon, wenn wir heute eine Schweigeminute für die Sternchen machen? Waren ja soviele in den letzten Wochen

Währenddessen können wir ja auch die Daumen für Engelchen drücken, dass bei der AS alles gut geht?
Was haltet ihr davon? Würde 12 Uhr vorschlagen...

das ist eine sehr schöne Idee!
Botticelli
9291 Beiträge
07.02.2011 07:56
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Martina1985:

Hört mal, soviele Sternchen sind in letzter Zeit hier von uns gegangen. Hab gestern abend gar nicht schlafen können, musste auch so an Engelchen denken.

Was haltet ihr davon, wenn wir heute eine Schweigeminute für die Sternchen machen? Waren ja soviele in den letzten Wochen

Währenddessen können wir ja auch die Daumen für Engelchen drücken, dass bei der AS alles gut geht?

ich wäre auch gern dabei aber um 12 uhr kann ich eh nicht reden bin ab 10 uhr für ca 2 std beim zahnarzt. Aber ich bin definitiv mit meinen gedanken bei euch und mein bauchzwerg auch.
07.02.2011 08:00
Zitat von Botticelli:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Martina1985:

ich wäre auch gern dabei aber um 12 uhr kann ich eh nicht reden bin ab 10 uhr für ca 2 std beim zahnarzt. Aber ich bin definitiv mit meinen gedanken bei euch und mein bauchzwerg auch.

iiiiihhh - Zahnarzt - wünsch dir alles Gute für deine Sitzung...
Botticelli
9291 Beiträge
07.02.2011 08:01
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Botticelli:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Martina1985:

iiiiihhh - Zahnarzt - wünsch dir alles Gute für deine Sitzung...

hrhrhhr der ist irgendwie attraktiv mein zahnarzt. ausserdem lasse ich mir veneers machen. Ich freu mich schon
07.02.2011 08:02
na dann... ..also doch viel Spaß
Torkey
15575 Beiträge
07.02.2011 08:41
Huhu
@Bibbi... Sieht echt schön ruhig aus die Kurve
@Martina... Hmm sicher das da kein ES war? Sieht sehr danach aus
@Krissi... Bei dir sieht's auch nach ES aus, vllt doch nicht nur wegen der Erkältung?
@schweigeminute... Find ich Ne süße Idee, danke Martina, drück dich mal
katja20
4094 Beiträge
07.02.2011 08:51
Zitat von diekleene:

katja dann schick mir doch ne pn

ok werde ich dir schicken, sobald ich wieder messen werde! also wenn meine mens endlich beginnt! Komm noch mal darauf zurück!
katja20
4094 Beiträge
07.02.2011 08:54
Zitat von Martina1985:

finde ich super martina!! Ich bin dabei!
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 09:52
ich bin auch dabei
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.02.2011 09:54
Guten morgen Mädels,
@Bibbi Sieht echt schön ruhig aus die Kurve
@Martina Wie lange ist normalerweise dein Zyklus, könnte auc jetzt schon ES sein
@Krissi Na was ist das denn die heisse frage Es oder nicht!
@me ich finde meine Kurve echt blöd, das war bestimmt nix diesen Monat
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=88293,nummer=2
07.02.2011 09:57
Zitat von Breutzmaus:

Guten morgen Mädels,
@Martina Wie lange ist normalerweise dein Zyklus, könnte auc jetzt schon ES sein

ist doch noch ganz am Anfang - puuust mal ordentlich
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.02.2011 10:01
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Breutzmaus:

Guten morgen Mädels,

ist doch noch ganz am Anfang - puuust mal ordentlich

ja aber sieses hoch und runter nervt mich
Martina1985
433 Beiträge
07.02.2011 10:08
Zitat von Breutzmaus:

Guten morgen Mädels,

Guten Morgen Breutzmaus

Mein Zyklus ist normalerweise 33 Tage lang. Das war jetzt in den 5 Monaten ohne Pille immer so. Und der LH-Test ist ja eigentlich auch zuverlässig. Ich vermute mal es kommt daher, dass ich die letzten 2 Tage sehr unruhig und schlecht geschlafen habe.
Schau mer mal, bin zuversichtlich das sie noch abstürzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt