Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.01.2011 18:35
Zitat von Breutzmaus:
Hallo meine Lieben,
ich bin auch wieder da. War verschollen im Keller.
[...]
Engelchen ohne Kommentar, du Schwangere Hibbelqueen.
[...]
Me so ich werf mal meine Kurve auf den Markt.
Ich habe ein bischen Bauchziehen und ich bin Müde und kaput.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293
Was machst du denn im Keller?
Ich drück euch allen die Daumen das eure Kurven auch bald so
aussehen.

*
@diekleene......wir sind dann unvermittelbar.

*
@Hummel07.....sieht gar nicht so schlecht aus, ich drück dir die Daumen.

28.01.2011 19:13
Zitat von Hummel07:
Huhu ihr Lieben!
@Botti: Daumen sind gedrückt.
@Doreen: Schön nach unten gehen.Ich bin übrigens jedes Mal verwirrt, weil ich immer erst alle Kurven aufmahe und bei dir ja aber nicht Kleene drübersteht und dann frag ich mich immer ne Weile, wessen Kurve das jetzt war..
![]()
@breutzmaus: Anlauf für ES.
@Krissi: Schön, dass alles okay ist. Dann ab in den nächsten ÜZ.
@Katja: Hm, vielleicht kommt der ES ja jetzt gleich. ZS passt ja.
@zlatka: ich puste noch etwas: PUUUUUUUUSSSSSTTTT.
@janine: Wird doch aber schon ruhiger. Hast du eigentlich ein Thermometer mit einer oder zwei Nachkommastellen? Ach und zu deiner Frage gestern: Ja, bisher hatte ich immer recht lange Zyklen. Mal sehen, ob die noch kürzer werden.
@netty: Also entweder tatsächlich Einnistung oder doch erst ES.![]()
@Flocke: Sieht leider irgendwie nach Mens aus, aber ich puste nochmal: PUUUUUUUUSSSSSSTTTT.
@me: Mein MuMu ist immer noch ein bisschen offen. Was denkt ihr eigentlich, an welchem Tag der ES wohl war? https://www.mynfp.de/display/view/191538/
zumal ich letztens wo wir schon dachten das der ES ist sehr viel crmigen ZS hatte und jetzt habe ich keinen

ich weiß es auch nciht
mal schauen wie die tempi morgen ist
bei dir geht sie ja auch wieder schön hoch
auch ne einnistung

28.01.2011 19:14
übrigens ist mir aufgefallen das einige auch zwischen 4 und 6 NMT haben
wer testet denn wann wenn keine mens kommt
wer testet denn wann wenn keine mens kommt
28.01.2011 19:15
@netty: Das wär sehr schön, ja. Aber ich freu mich mal nicht zu früh, dann bin ich nicht so enttäuscht. Weiß ja wie gesagt nichtmal so richtig, wann der ES nu genau war.
@engelchen: Danke. So ein Oktoberli wär schon toll.
@engelchen: Danke. So ein Oktoberli wär schon toll.
28.01.2011 19:18
genau wie ich HUMMEL
bin auch verwirrt also auf dereinen seite hat majuli recht ist eine tr.kurve (weiß grad net wie es geschrieben würde) würde auch mit dem ES und einnistungszeit zusammen passen aber ich denke ja auch das mein eichen zu klein war weißt
also werde ich nicht hoffen ist besser so
und montag gehts ja zum bluabnehmn wegen hormonstatus und dann vorbereitungen auf kinder geb
man gut habe ne menge zu un
hauptsache ich bekomme sie nicht am 04 oder 05.02 dann bin ich zum kindergeb und zum konzert traurig (oder wenigstens abgelenkt)
bin auch verwirrt also auf dereinen seite hat majuli recht ist eine tr.kurve (weiß grad net wie es geschrieben würde) würde auch mit dem ES und einnistungszeit zusammen passen aber ich denke ja auch das mein eichen zu klein war weißt
und montag gehts ja zum bluabnehmn wegen hormonstatus und dann vorbereitungen auf kinder geb
hauptsache ich bekomme sie nicht am 04 oder 05.02 dann bin ich zum kindergeb und zum konzert traurig (oder wenigstens abgelenkt)
28.01.2011 19:22
Zitat von netty83:
genau wie ich HUMMEL
Ja ich bin auch bissel beschäftigt mit der Haussuche. Hoffe nicht, dass meine Mens kommt, weil dann hab ich sie wahrscheinlich im Urlaub. Fahren am 6.2.
28.01.2011 19:23
Zitat von Hummel07:
Zitat von netty83:
genau wie ich HUMMEL
Ja ich bin auch bissel beschäftigt mit der Haussuche. Hoffe nicht, dass meine Mens kommt, weil dann hab ich sie wahrscheinlich im Urlaub. Fahren am 6.2.
naja mehr als warten können wir nicht

also wie immer
28.01.2011 19:34
Ja leider. Warten auf den ES, warten auf die hoffentlich nicht erscheinende Mens...
Aber ich finde, dafür ist das Tempimessen gut. Man sieht jeden Tag, wie es ein Stück vorwärts geht. ich weiß so z.B. wenigstens, wann ich meinen ES habe, sonst würd ich mich nur kirre machen.
Aber ich finde, dafür ist das Tempimessen gut. Man sieht jeden Tag, wie es ein Stück vorwärts geht. ich weiß so z.B. wenigstens, wann ich meinen ES habe, sonst würd ich mich nur kirre machen.
28.01.2011 20:41
Hey Mädels,
würde man eigentlich am Tempiverlauf eine Zyste evtl. erkennen? hab mittlerweile Angst dass meine Beschwerden keine PMS sind, sondern ne Zyste, da es ja auch beim Herzeln geschmerzt hat....
Vielleicht mach ich mir auch zuviele Gedanken...
würde man eigentlich am Tempiverlauf eine Zyste evtl. erkennen? hab mittlerweile Angst dass meine Beschwerden keine PMS sind, sondern ne Zyste, da es ja auch beim Herzeln geschmerzt hat....
Vielleicht mach ich mir auch zuviele Gedanken...

28.01.2011 21:20
Nabend meine lieben,
Sorry, dass ich so untergetaucht bin, musste erst mal die olle verkraften. Auf der Arbeit auch nur Ärger. Bin froh, dass nun Wochenende ist. Meine Kurve lass ich mal außen vor, bin ja erst am 2. Zyklustag. Nix besonderes
Bin ab morgen wieder mit Kommis dabei, nur von iPhone ist gerade blöd und ihr wart so fleißig, dass ich die halbe Nacht bräuchte um all das wieder auf zu arbeiten
Fühlt euch alle mal gedrückt. Chacka, wir schaffen das!! Immer positiv denken
Sorry, dass ich so untergetaucht bin, musste erst mal die olle verkraften. Auf der Arbeit auch nur Ärger. Bin froh, dass nun Wochenende ist. Meine Kurve lass ich mal außen vor, bin ja erst am 2. Zyklustag. Nix besonderes

Bin ab morgen wieder mit Kommis dabei, nur von iPhone ist gerade blöd und ihr wart so fleißig, dass ich die halbe Nacht bräuchte um all das wieder auf zu arbeiten

Fühlt euch alle mal gedrückt. Chacka, wir schaffen das!! Immer positiv denken

28.01.2011 21:31
Zitat von diekleene:
*
@julia
naja ansich kam sie 1 tag später als das letzte ma
aber irgendwer hatte ma gesagt die mens müsse direkt nach der letzten pille kommen, aber das hat sie schon das letzte mal ne gemacht
ja, die mens kommt während man die pille nimmt, eigentlich immer an ersten tag, an dem die pille nicht mehr genommen wird.
28.01.2011 21:33
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels,
Vielleicht mach ich mir auch zuviele Gedanken...![]()
an der tempi erkennst du es nicht. nur bei einer sono. dann geh mal hin und frag. wenn du schmerzen hast, sollte das ggf. mal untersucht werden.

28.01.2011 21:37
Zitat:
Zitat von majuli:
Zitat von diekleene:
*
@julia
aber irgendwer hatte ma gesagt die mens müsse direkt nach der letzten pille kommen, aber das hat sie schon das letzte mal ne gemacht
ja, die mens kommt während man die pille nimmt, eigentlich immer an
ersten tag, an dem die pille nicht mehr genommen wird.
Bei mir das nie funktioniertdie olle kam immer erst 4 tage nachdem ich die letzte Pille genommen habe
![]()
28.01.2011 21:37
Zitat:
Zitat von Martina1985:
Zitat von majuli:
Zitat von diekleene:
*
@julia
ja, die mens kommt während man die pille nimmt, eigentlich immer an
ersten tag, an dem die pille nicht mehr genommen wird.
Bei mir das nie funktioniertdie olle kam immer erst 4 tage nachdem ich die letzte Pille genommen habe
![]()
Bei mir kam sie auch NIE gleich am ersten tag ohne pille, das hat auch immer 2-3 tage gedauert

28.01.2011 21:45
Zitat von Torkey:
Zitat von Martina1985:
Zitat von majuli:
![]()
Bei mir kam sie auch NIE gleich am ersten tag ohne pille, das hat auch immer 2-3 tage gedauert![]()
Das ist aber auch nicht schlimm, sagt mein FA, es ist eher selten, dass sie direkt kommt. Hat auch keine Auswirkungen auf irgendwas. Ist wohl eine laune der Natur

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt