Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.01.2011 19:01
sorry das ich mich so wennig melde aber die woche ist schule extrem anstrgend muss viel lernen nächste woche wird es wieder besser
@diekleene viel glück für morgen
hier meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/c2bchr6fotci/
hier meine kurve
26.01.2011 19:02
Zitat von HoneyBaby2010:
sorry das ich mich so wennig melde aber die woche ist schule extrem anstrgend muss viel lernen nächste woche wird es wieder besser
hier meine kurve
sehr ruhig, vielleicht ein gutes Zeichen?
26.01.2011 19:06
Viel glûck beim Arzt morgen Kleene.
Wahrscheinlich kannst du mich wieder auf die hibbelliste setzen, Tempi habt ihr ja gesehen und seit gestern hatte ich SB die langsam mehr werden, Arzt kann leider auch nix machen, wird wohl so sein das krümelchen sich nicht fest genug gekrallt hat.
Wahrscheinlich kannst du mich wieder auf die hibbelliste setzen, Tempi habt ihr ja gesehen und seit gestern hatte ich SB die langsam mehr werden, Arzt kann leider auch nix machen, wird wohl so sein das krümelchen sich nicht fest genug gekrallt hat.

26.01.2011 19:09
Zitat von Torkey:
Wahrscheinlich kannst du mich wieder auf die hibbelliste setzen, Tempi habt ihr ja gesehen und seit gestern hatte ich SB die langsam mehr werden, Arzt kann leider auch nix machen, wird wohl so sein das krümelchen sich nicht fest genug gekrallt hat.![]()
och mensch ich drück dir die daumen das alles gut wird
26.01.2011 19:10
Zitat von Hummel07:
Sodele, jetzt hab ich über 200 Beiträge durch.![]()
@Julia, Krissi: Gute Besserung euch beiden.
@netty: Ich dachte wie gesagt imme,r das Ei springt nur, wenn es groß genug ist. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht wachsen sie ja doch manchmal schneller? Schaut auf alle Fälle nach ES aus.
@Yvonne: Herzlich willkommen. Deine Kurve ist ja ziemlich unruhig. Misst du oral? Misst du immer zur gleichen Zeit?
@Torkey: Pust pust pust. Hoch mit dir!
@zlatka: PUUUUUUUUUSSSSSSTTTTT.
@Inja: daumen sind gedrückt.
@Janine: Hm, ganz schön zickzack. Mal sehen, wann der ES kommt.
@bibbi: Schön ruhig momentan.
@Abendstern: ES?
@Martina: Schade, sieht leider echt nach Mens aus. Fühl dich gedrückt.
@Doreen, Krissi: Schön, dass die Mens endlich da ist.
@me: Ich bin auch sehr auf die Tempi morgen gespannt. Immer dieses Warten. Würd gern die Zeit vordrehen..
eine bekannte meinte den tag das dsa ei so ode so springt
naja mal abwarten kann ja doch nächste woche blut abgeben bevor die FA in urlaub geht dann bin ich zt 22 und wenn ich dsa ergbnis mit ihr bespreche werde ich einfach mal fragen
26.01.2011 19:11
Danke Bibbi aber ich glaub da nicht mehr dran. Mir war heur auch schon gar nicht mehr übel, was die letzten Tage echt schlimm war...
naja da muss ich nun wohl leider durch

26.01.2011 19:11
Zitat von HoneyBaby2010:sie ist schön ruhig
hier meine kurve

aber nen stk hoch könnte sie noch gehen oder
puuuuuust

26.01.2011 19:12
Zitat von Torkey:
Wahrscheinlich kannst du mich wieder auf die hibbelliste setzen, Tempi habt ihr ja gesehen und seit gestern hatte ich SB die langsam mehr werden, Arzt kann leider auch nix machen, wird wohl so sein das krümelchen sich nicht fest genug gekrallt hat.![]()

26.01.2011 19:27
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten abend an euch alle![]()
Dir auch einen guten Abend.

*
So Mädels, ich werds dann mal meinem Bruder und Opa

gehen (also meinem Papa).
26.01.2011 19:32
Och nee, Torkey. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Ein bisschen Hoffnung besteht ja aber noch, daher drück ich auch ganz dolle die Daumen. Red dem Krümel gut zu, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.
26.01.2011 19:35
Danke Hummel, das wär toll wenn er es sich noch anders überlegen würde, es weiß natürlich auch schon das es hier sehr willkommen wäre, man kann nur noch hoffen....

26.01.2011 19:59
Zitat von Torkey:fühl dich mal lieb geknuddelt
26.01.2011 21:19
guten Abend mädels,
morgen muss ich zur schule und ich muss schon um 7 uhr tempi messen...obwohl ich eigendlich um 8 uhr messen muss!!! Was soll ich jetzt tun?? ist es schlimm die eine stunde???
LG
morgen muss ich zur schule und ich muss schon um 7 uhr tempi messen...obwohl ich eigendlich um 8 uhr messen muss!!! Was soll ich jetzt tun?? ist es schlimm die eine stunde???

LG
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt