Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
20.01.2011 10:04
Was soll sie mir denn schon anderes als letzten Donnerstag erzählen? Mal im Ernst..ausser das die Mens entweder bals kommt oder nicht und das man abwarten muss??Ganz ehrlich dafür brauch ich sie nicht
Hummel07
11063 Beiträge
20.01.2011 10:25
Morgen Mädels!

@Janine: deine soll doch runter und nicht hoch...
@fanta: schön von dir zu hören. Drück dir die Daumen, dass es die Mensch ist.
@Engelchen, Martina, torkey: drueck euch die Daumen
@Krissi: von der Tempi her wuerd ich ja sagen, es war jetzt erst es, aber zervix und mumu passen irgendwie nicht dazu.
@saquira: fühl dich mal gedrückt
@me: kaum veraenderung. Wenn jemand mag, kann er ja meine Kurve nochmal Posten, ansonsten kann ich dann heut Abend wieder.
20.01.2011 10:28
Macht nix gepimpert hab ich trotzdem
20.01.2011 10:34
Zitat von krissi22:

Was soll sie mir denn schon anderes als letzten Donnerstag erzählen? Mal im Ernst..ausser das die Mens entweder bals kommt oder nicht und das man abwarten muss??Ganz ehrlich dafür brauch ich sie nicht

Das stimmt allerdings!
Naja....vielleicht hättest du ihr mal deine Tempi-Kurven zeigen können?
20.01.2011 10:35
Zitat von Hummel07:

Morgen Mädels!

@Janine: deine soll doch runter und nicht hoch...
@fanta: schön von dir zu hören. Drück dir die Daumen, dass es die Mensch ist.
@Engelchen, Martina, torkey: drueck euch die Daumen
@Krissi: von der Tempi her wuerd ich ja sagen, es war jetzt erst es, aber zervix und mumu passen irgendwie nicht dazu.
@saquira: fühl dich mal gedrückt
@me: kaum veraenderung. Wenn jemand mag, kann er ja meine Kurve nochmal Posten, ansonsten kann ich dann heut Abend wieder.

Ja, irgendwie verstehe ich das jetzt auch nicht so wirklich warum sie auf einmal hoch geht....
Mal schauen vielleicht ändert sich das ja Morgen früh!
20.01.2011 10:35
Zitat von Janine2011:

Zitat von krissi22:

Das stimmt allerdings!

ne Patronen vom Drucker sind alle- kann nicht drucken..müssen erst wieder neue bestellen
20.01.2011 10:39
Zitat von krissi22:

Zitat von Janine2011:

Zitat von krissi22:

Das stimmt allerdings!

ne Patronen vom Drucker sind alle- kann nicht drucken..müssen erst wieder neue bestellen

Achso, na dann....vielleicht beim nächsten Mal!
20.01.2011 10:42
Guten Morgen Mädels,
hab mal wieder eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
Ich habe seit ca. fünf Tagen immer den bekannten Mittelschmerz, ZS sieht auch nach ES aus, aber meine Tempi sinkt seit Tagen jeden Tag einwenig (./. 0,1 °C) und jetzt bin ich bei 35,95 °C....
...soll ich vielleicht einfach mal einen Ovus machen, könnt ihr mir welche empfehlen?
Liebe Grüßla und schon mal lieben Dank für eure Hilfe
Wünsch euch einen guten Start in den Tag und lasst euch nicht einschneien
Martina1985
433 Beiträge
20.01.2011 10:45
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
Ich habe seit ca. fünf Tagen immer den bekannten Mittelschmerz, ZS sieht auch nach ES aus, aber meine Tempi sinkt seit Tagen jeden Tag einwenig (./. 0,1 °C) und jetzt bin ich bei 35,95 °C....
...soll ich vielleicht einfach mal einen Ovus machen, könnt ihr mir welche empfehlen?

Hallo Fritzle,

für mich sieht das stark nach Anlauf zum ES aus. Schön herzeln jetzt Die Tempi ist kurz vorm ES meist niedrig und macht dann einen Satz. Ich würde mal sagen ran an den Mann.
20.01.2011 10:46
Zitat von Martina1985:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,

Hallo Fritzle,

für mich sieht das stark nach Anlauf zum ES aus. Schön herzeln jetzt Die Tempi ist kurz vorm ES meist niedrig und macht dann einen Satz. Ich würde mal sagen ran an den Mann.

Wir zwei haben für heute Abend schon ein Date ausgemacht
Bin schon seit Tagen in der Hoffnung, dass es der Anlauf ist und sie geht dennoch immer weiter runter, anstatt hoch...
netty83
12961 Beiträge
20.01.2011 11:07
so ohr lieben bevor ich zur arbei mus wollte ich ech schnell erzählen wie mein FA termin gelaufen ist
hektische frau aber ein offenes ohr hat si gehabt bzw sich notiert fragen gestellt (auch über schatzi ob er kinder hat usw).....ichhabe ihr alle tempi kurven geziegt von damals uvon jetzt habe auch ihr erzählt das ich vermute PCO zu haben da damals meine FA nur einen US gemacht hatte und haufe eier zu sehen war in der GM
habe ihr meine pflanzlichen medis gezeigt die ich nehme und sie meinte es sind wirkstoffe drinne wie in den chemichen mitteln was auch ok sei....dann hat sie ein US gemacht ( neben der routineuntersuchung)einen abstrich und einen anderen abstrich wegen bakterin was wohl wichtig ist durch kiwu hat dann auch geschaut was so bei dein Eierstöcken los ist . auf der linken seite habe ihc gaaaanz viele eier ( hat sie mir auch gezeigt) wenn ich richtig gesehen habe 6 oder oder mehr und auf der rechten seite sind auch welche und ein 9mm großes EI da ich aber noch ziemlich am anfang bin kann sie da noch nicht sooo viel zu sagen achja die gebärmutterschleimhaut ist flach aufgebaut.
ich mich dann angezogen und meinte wie es ausschaut wegen diesen PCO (weil sie mir sagte das man das auch durch US mit feststellen kööne) und da meinte sie es ist PCO aber nicht die wie soll ich sagen Pco was die meisten haben da meine eier rund sind und die die richtiges PCO haben sind verformt bzw haben wellen drinne.und da laut tempi zu sehen ist das ich ES habe schließt sie eine akute PCO bis jetzt aus. ich habe i-wie vergessen wie sie das meinte dasich nicht die normale oder standart PCO habe ....bisl verwirrt....Hormontest wird auch gemacht zwishcen den 20-24 zt aber da die praxis diesen zykus in der zeit geschlossen die praxis geschlossen hat können wir es erst nächsten zyklus machen und dann kann bzw wird entschieden welche untersuchungen noch nötig sind usw
war eig zufrieden mit ihr dsa ich tempi messe ist gut so wird keine zeit vergeutet u ich solle weiter messen......leider habe ich vergessen zu fragen da ich ja heute glaube ich zt 10 bin ob es von der zeit herpasst mit dem Ei und den 9 mm evt weiß das ja einer von euch sie meinte nur das ich drch meine recherchen ja weiß das das ei m20 mm sein muss....naja u nu wieder abwarten
sorry für den roman aber manchmal weiß ich nicht wie ich mnich da ausdrücken soll da es ja auch ne menge war die wir besprochen haben
falls ich was vergessen habe könn ihr mich ja fragen
20.01.2011 11:59
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Janine2011:

Zitat von Engelchen1711:

Guten Morgen die Damen
*
schmeiss bloß mal schnell meine Kurve ein, Antworten
tu ich heute abend, muss gleich zum FA und dann
arbeiten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/561219

Viel Glück beim FA, vielleicht hat der ja positive Nachrichten!

Bestimmt nicht, wär sicher noch zu früh. Es sei denn ich krieg 8linge

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!
Torkey
15575 Beiträge
20.01.2011 12:00
Was kam raus Engelchen?
Sag sag sag
Saquira
754 Beiträge
20.01.2011 12:11
Jetzt bin ich aber auch gespannt. Erzääääähl
20.01.2011 12:23
Zitat von Torkey:

Was kam raus Engelchen?
Sag sag sag

es war ein kleines Bläschen zu sehen und sie vermutet das ich
schwanger bin. Könnte natürlich sein das es nur ein Gefäß ist meint
sie aber sie denkt mal eher schwanger. Muss Mittwoch (am NMT)
nochmal hin und hoffe das es dann noch da ist.*Angsthab*
*
Und ich konnts nicht lassen, hatte heute morgen nen ganz leicht
positiven Test in der Hand.
*
Bitte bitte drückt mir die Daumen das es kein Irrtum war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt