Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
13.03.2010 15:29
Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

ach habt ihr alle einen tollen anstieg..beneide euch, möchte auch gern.

süße, das kommt bestimmt jetzt die tage ! und wehe der mister fieber meldet sich wieder, dann gibbet ärger mit mir deuine heutige tempi ist ja wieder vielversprechend

danke, du darfst dann das mit mister fieber machen :
13.03.2010 15:35
Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

süße, das kommt bestimmt jetzt die tage ! und wehe der mister fieber meldet sich wieder, dann gibbet ärger mit mir deuine heutige tempi ist ja wieder vielversprechend

aber so richtig!!
Botticelli
9291 Beiträge
13.03.2010 15:38
Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

aber so richtig!!

aber richtig fest und wenn du schon mal dabei bist, darfst du meinem Es auch mal Beine machen...ich finde ich habe lang genug gewartet..
13.03.2010 19:25
Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

aber so richtig!!

aber richtig fest und wenn du schon mal dabei bist, darfst du meinem Es auch mal Beine machen...ich finde ich habe lang genug gewartet..

ei ei sir
13.03.2010 20:20
jetzt kann ich doch lange warten dass der ES anzeigt oder?
http://www.mynfp.de/display/view/128718/
13.03.2010 20:33
Nina du bist der Hammer

Ich kann dir aber grade ein nettes Beispiel bei mir zeigen, da du dich ja auch nun schon ein bissel mit NFP auskennst. Hör auf deinen Körper, wenn du meinst jetzt ist dein ES, dann werte manuell aus.
Habe ich bei meinem Zyklus auch gemacht, auf automatisch würde ich wahrscheinlich auch lange warten können, weil keine 6 niedrigen Werte (hab letztes WE ausgeschlafen)
http://www.mynfp.de/display/view/125596/
Siehst, wie ich das meine?
13.03.2010 20:38
hihi...ja verstehe...aber dann müsste ich doch 3 Tage grundlos ausklammern oder? Meiner Meinung nach war heute ES...basta
13.03.2010 20:40
Deswegen sag ich ja manuell auswerten, ich hätte sonst die anderen Werte klammern müssen, hab ich aber nicht gemacht.
Warte aber noch den Umschwung vom ZS ab bevor du dir freigibst
13.03.2010 20:44
Zitat von Funkentanz:

Deswegen sag ich ja manuell auswerten, ich hätte sonst die anderen Werte klammern müssen, hab ich aber nicht gemacht.
Warte aber noch den Umschwung vom ZS ab bevor du dir freigibst
ja also gestern war Schleimhöhepunkt und dazu teuflischer Mittelschmerz..konnte mich kaum setzten...du hast ja auch schon ein Kind...ist es bei dir auch heftiger als vor der Geburt??
13.03.2010 21:04
Mittelschmerz? Mhh ne eigentlich nicht, es ist nur ein leichter Druck, etwas unangenehm, wie leichte Mens-Schmerzen.
Auch während der Mens hab ich kaum bis gar keine Beschwerden.

Gerade im Moment bin ich aber sehr sehr verunsichert. Ich hab momentan ein Stechen auf der rechten Seite, wenn ich zu tief atme, lache, spreche und je nachdem wie ich mich bewege oder sitze.
Das hat gestern leicht angefangen und wird immer unangenehmer. Kann das Blinddarm sein?
Aber ist der nicht eigentlich auf der linken Seite? Hilfe, was kann das sein?
13.03.2010 21:06
Das hatte ich auch mal...tagelang. Dachte es ist eine Eierstockentzündung...meine FÄ meinte, die ist nie einseitig uns vermutete es sei der Darm...hmm war nach 1 Woche dann weg.
Nimoeh
624 Beiträge
13.03.2010 21:43
der blinddarm is soweit ich weiß auf der rechten seite.

ich glaub ich mag meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/127971/
diekleene
53976 Beiträge
14.03.2010 06:27
sehr schöner anstieg, meine daumen sind gedrückt
bibbi26
39437 Beiträge
14.03.2010 07:04
ich drück euch die daumen
14.03.2010 07:43
so schaut mal bitte , ich bin jetzt auf manuell gegangen, da er mir sonst wegen der doofen Hochlage am Zyklusanfang keinen ES anzeigt. WAS MEINT IHR??
http://www.mynfp.de/display/view/128718/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt