Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
16.01.2011 13:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Hier mal meine Kurve von heute:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88656,nummer=1

@diekleene: Hattest recht, heute sind die Daten alle da *freu* sieht schon kompletter aus, würd ich sagen

Und gleich gehts weiter mit der Bewertung eurer Kurven, hoffe ich vergesse nicht die Hälfte
siehst de also immer schön entspannt bleiben

Und wenn ich jetzt nicht mehr unter die CL falle, dann hab ich gute Chancen?
ja und nein
bleibt sie oben is es super, aber wenn sie am ende fällt wars das trotzdem

Hmmmm... kompliziert, kompliziert
Wer hätte das gedacht? Ich dachte früher immer ZACK, BUMM und schwanger. Aber so einfach ist das ja doch nicht
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2011 13:27
nee so einfach is es ne, leider
sonst wären wir schon alle ss
netty83
12961 Beiträge
16.01.2011 13:46
mädels wir schaffen das alle schon och
falls es wirlcih zu lange daert ist hormon schecken etc gar nicht verkehr und ansonsten hilft die kiwu klinik auch manchmal ht man dann das glück das man schneller ss ist als man denkt
Hummel07
11063 Beiträge
16.01.2011 13:54
@zlatka: Also ich mess vaginal, weil es weniger schankungsanfällig ist als oral. Wenn man z.B. verschnupft ist und mit offenem Mund schläft, hat das Auswirkungen bei oral. Es kann sein, dass deine Kurve nicht ganz stimmt, wenn du am WE zu anderen Zeiten als in der Woche misst. Bei mir ist das extrem. Es macht mir gar nix, wenn ich nur 2h geschlafen habe und dafür um die gleiche Zeit messe, aber wehe ich messe 1 ider 2h später... Da deine aber recht ruhig ist, kann es sein, dass bei dir eher die Schalfdauer Auswirkungen hat. Du kannst es ja nächstes We mal versuchen und um 5 messen und schauen, was sie da macht. Ach und ja, Alkohol und wenig Schlaf können Auswikungen haben. Alkohol erhöht die Tempi.

@honey: Na Hauptsache schön tief vor ES.
bibbi26
39444 Beiträge
16.01.2011 14:55
Sorry das ich euch jetzt nich allen antworte aber hab nich viel zeit muss gleich weg bin dann erst abends wieder da und schau nochmal nach hier mal schnell meine http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=5
@kleene ich hab auch spinnbaren zs aber wieso weiß ich auch nicht und ul- schmerzen bis in rücken hab ich auch dazu
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2011 14:59
Zitat von netty83:

falls es wirlcih zu lange daert ist hormon schecken etc gar nicht verkehr und ansonsten hilft die kiwu klinik auch manchmal ht man dann das glück das man schneller ss ist als man denkt
kiwu würden wir vermutlich erst 2012 gehen, weil wir sind ja noch ne verheiratet und hab kA was die da überhaupt machen würden
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2011 15:00
Zitat von bibbi26:

Sorry das ich euch jetzt nich allen antworte aber hab nich viel zeit muss gleich weg bin dann erst abends wieder da und schau nochmal nach hier mal schnell meine http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=5
@kleene ich hab auch spinnbaren zs aber wieso weiß ich auch nicht und ul- schmerzen bis in rücken hab ich auch dazu

deine is aber konstant, meine steigt http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1

find das voll verwirrend
bibbi26
39444 Beiträge
16.01.2011 15:01
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

deine is aber konstant, meine steigt http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1

find das voll verwirrend

hmm da hast du recht komisch irgendwie
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2011 15:03
mal sehn was sie morgen treibt
fals da was is, höre ich schon meinen fa mir nen vortrag halten, wie man die pille richtig nimmt
netty83
12961 Beiträge
16.01.2011 15:39
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

kiwu würden wir vermutlich erst 2012 gehen, weil wir sind ja noch ne verheiratet und hab kA was die da überhaupt machen würden

also soweit ich informiert bin muss man nucht verh sein hat mir jedenfalls jemand aus nen thread gesagt wie das bei ener künstlicen befr ausehen würde weiß ich nicht
16.01.2011 15:42
Zitat von majuli:

ich drück dir alle alle alle alle daumen!!

Ich drück mit
*
@Fantaboy....ich drück euch die Daumen das bald wieder Ruhe
einkehrt und du dann weiter hibbeln kannst bzw. ihr.
*
@Breutzmaus.....ich mess oral und klappt gut.
*
@bibbi26.....sieht doch ganz gut aus (würd ich mal sagen),
zumindest konstant über der CL. Ich drück dir die Daumen.

Zitat von Martina1985:

Mal ne allgemeine Frage,

trinkt ihr eigentlich auch Zyklustee? Soll ja auch helfen, zumindest bei unregemäßigem Zyklus. Ich trink immer Nestreinigungstee und Storchenschnabeltee. Man kanns ja mal versuchen, oder was meint ihr?

Ich trink Storchenschnabeltee. Helfen tut er bei mir aber nicht wirklich.
*
Meine Tempi sieht immer noch gut aus denk ich mal.
*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/561219
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2011 15:42
darüber will ich mir jetzt auch noch keine gedanken machen
16.01.2011 16:12
Ach Mädels ihr seit die Besten ! ! !
Also diese Nacht war es wieder total ruhig hier und ich werd heute auch wenn mein Mann nochmal Wache läuft ruhig schlafen können.
Meine einzige Sorge heute war nur: "Schatz geh los und kauf nochmal Windeln für Sina. Weis ich wann die Supermärkte wieder beliefert werden."
*
Und es gibt noch etwas 'erfreuliches'. Ich hatte mit einem Foto von Sina bei der facebook aktion: ein virtueller Kuss, eine Imfung teilgenommen und Sinas Foto hat es unter eines der schönsten geschaft.

Das ist das Foto mit dem wir teilgenommen haben.
16.01.2011 16:28
Schönes Foto
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2011 16:35
Zitat von fantaboy:

Ach Mädels ihr seit die Besten ! ! !
Also diese Nacht war es wieder total ruhig hier und ich werd heute auch wenn mein Mann nochmal Wache läuft ruhig schlafen können.
Meine einzige Sorge heute war nur: "Schatz geh los und kauf nochmal Windeln für Sina. Weis ich wann die Supermärkte wieder beliefert werden."
*
Und es gibt noch etwas 'erfreuliches'. Ich hatte mit einem Foto von Sina bei der facebook aktion: ein virtueller Kuss, eine Imfung teilgenommen und Sinas Foto hat es unter eines der schönsten geschaft.

Das ist das Foto mit dem wir teilgenommen haben.
das bild is auch echt süß
schön das es soweit ganz ruhig is
aber das mit den windeln find ich irgendwie lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt