Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
01.03.2010 15:09
so...merkwürdig....ach jaaaaa
http://www.mynfp.de/display/view/122659/
Janimaus
1441 Beiträge
01.03.2010 15:35
Nun ja habe die ganze Nacht nicht geschlafen eine Stunde wenn es hoch kommt! Und um sieben lag sie bei 36,4 habe danach weitergeschlafen und um 9 noch mal gemessen da lag sie bei 37! Gehe aber mal davon aus das es die Mens ist! Vielleicht kommt sie einfach noch nicht richtig durch Bin einfach nur froh wenn sie dann da ist denn diese halbe Sache zerrt an meinen Nerven! Denke mal nicht das es eine Einnistungsblutung ist
Botticelli
9291 Beiträge
01.03.2010 16:06
Zitat von frechdachs81:

Janimaus, welche Tempi hattest du denn nun heute morgen von den beiden 37.00 oder 36.40?

Botti, willst du Ninas Vermutung Nr. 4 noch mal mit einem anständigen Test überprüfen, oder lieber abwarten? *Ich bin ja mal sowas von gar nicht neugierig *

So, meine Mittagspause ist jetzt gleich um... muss wieder los, Monatsanfang ist so stressig bei mir... bis heute Abend meine Süßen

hm ich habe ein wenig schiss davor nr. 4 zu überprüfen......weil ich keinen es sehe und ich hatte ja blut...nicht viel aber blut und als ich anfang februar beim gyn war war kein Punkt zu sehen..sondern ein schönes großes Folikel..und entweder ist es gesprungen oder es ist vertrocknet und ein neues reift ran..ich weiß es nicht...
01.03.2010 17:48
Zitat von raindrop26:

Zitat von snow-white:

guten morgen
glaub die mens is im anmarsch.. tempi is runter
http://www.mynfp.de/display/view/122221/

Och süße, ich drück dich ma. Aber du hast ja noch keine Mens, also kannst du noch hoffen, die Tempi is ja noch über CL.
Meine is heute auch tüchtig abgesackt.
Vielleicht lags ja am Sturm von gestern ... Ach mensch, es ist wirklich zum verrückt werden.

so.. is soweit..
next!
Botticelli
9291 Beiträge
01.03.2010 17:50
Zitat von snow-white:

Zitat von raindrop26:

Zitat von snow-white:

guten morgen
glaub die mens is im anmarsch.. tempi is runter
http://www.mynfp.de/display/view/122221/

Och süße, ich drück dich ma. Aber du hast ja noch keine Mens, also kannst du noch hoffen, die Tempi is ja noch über CL.
Meine is heute auch tüchtig abgesackt.
Vielleicht lags ja am Sturm von gestern ... Ach mensch, es ist wirklich zum verrückt werden.

so.. is soweit..
next!

oh nein wie blöd.....du hattest aber eine sehr kurze hochlage......ist das bei dir immer so???
diekleene
53976 Beiträge
01.03.2010 18:01
süße das tut mir leid für dich
Janimaus
1441 Beiträge
01.03.2010 18:05
Zitat von diekleene:

süße das tut mir leid für dich

Und mir auch
01.03.2010 18:08
danke ihr lieben
ab welchen tag zählt man denn die hochlage?? dachte ab 1.hM..
frechdachs81
5068 Beiträge
01.03.2010 18:10
Hm, so kurz ist die HL aber doch gar nicht gewesen

*Snow-white, tut mir auch total leid, fühl dich gedrückt *

Janimaus
1441 Beiträge
01.03.2010 18:12
Hey Mädels was sagt ihr denn zu meinen 2 Varianten Verückt oder???
01.03.2010 18:15
Zitat von frechdachs81:

Hm, so kurz ist die HL aber doch gar nicht gewesen

*Snow-white, tut mir auch total leid, fühl dich gedrückt *

danke..
ach, wird schon irgendwann ..
frechdachs81
5068 Beiträge
01.03.2010 18:21
Süße, ich sehe ja immer nur wie das Blatt aktuell eingestellt ist. Wo wurde der ES vorher nochmal angezeigt??

Du ich hatte das letzten Zyklus auch, da musste ich einen Tag ausklammern damit mein ES erkennbar war (war ja schon voll am Panik schieben, dass ich anovulatorisch sein könnte...) - aber dann bin ich ja doch noch auf den Trichter gekommen meinen einzigen Alkoholgenuss auszuklammern.

Aber dafür hänge ich ja diesen Zyklus in der Luft... bin nicht wirklich überzeugt, dass vor vier Tagen mein ES war und will jetzt einfach meine Mens haben, nur damit dieser nervi-Zyklus endlich ein End hat.

Calypso251
4644 Beiträge
01.03.2010 18:22
Hallo ihr lieben,

so vom FA zurück und ja was soll ich sagen ich hab meine diagnose PCO tja is grad alles ir wie mmhh puh weiß auch nicht ich fang am besten vorn an ich hoffe ihr steht auf meine FA romane!
Sie machte heut nochmal US und stellte fest immer noch viele kleine eibläschen in den stöcken und meinte dann das wenn sie die beobachtungen und Blutergebnisse der letzten monate so anschaut und das ich net auf das dexamethason anspreche (bis auf die mens neulich) ja bleibt nur noch PCO ja dann erklärte sie mir das sie meine mens jetzt mit Utrogest auslöst und cih dann clomhexal 50 nehmen soll wollte ich erst net denn wenn ich keine kinder mehr bekommen kann danke ich gott für die 2 die ich habe und schluß aber sie bat mich drum ihr 3 Zyklen zu geben um ja mich nicht zu heilen aber mich Ss zu bekommen gut ich geb sie ihr ich muß jetzt wenn die blutung kommt von dem utrogest anrufen und nen termin für den 14 ZT tag machen wegen Foli-Tv na mal schauen sie meinte zwar es wird noch nicht im ersten zyklus anschlagen möchte aber trotzdem alles in beobachtung halten ja was soll ich noch sagen ich mach´s jetzt erstmal meine kurve wird mir auch in den nächsten tagen einen ES anzeigen wegen dem Utrogest obwohl ich natü keinen hatte ja und dann sehen wie es unter Clomi läuft auf jedenfall bin ich ruhiger als ich dachte mein schatz und meine freundin finden es gruselig ich mein mal is nur der schock das heulen kommt morgen in dem sinne danke das es euch gibt Ina

http://www.mynfp.de/display/view/122538/

Sorry das ich jetzt nicht so auf eure kurven eingehen konnte aber ich bin noch im verarbeitungsprozess
Janimaus
1441 Beiträge
01.03.2010 18:27
Zitat von frechdachs81:

Süße, ich sehe ja immer nur wie das Blatt aktuell eingestellt ist. Wo wurde der ES vorher nochmal angezeigt??

Du ich hatte das letzten Zyklus auch, da musste ich einen Tag ausklammern damit mein ES erkennbar war (war ja schon voll am Panik schieben, dass ich anovulatorisch sein könnte...) - aber dann bin ich ja doch noch auf den Trichter gekommen meinen einzigen Alkoholgenuss auszuklammern.

Aber dafür hänge ich ja diesen Zyklus in der Luft... bin nicht wirklich überzeugt, dass vor vier Tagen mein ES war und will jetzt einfach meine Mens haben, nur damit dieser nervi-Zyklus endlich ein End hat.

Och ich dumme Nuss Ja also erst wurde der garnicht angezeigt! dann habe ich den 12 Tag geklammert und siehe da mir wurde der 15 als Es angezeigt! Habe gestern mal die Klammer weggemacht und da sagt mir die Kurve doch echt der wäre am 22 gewesen
naja sehe es genau so wie du... Hoffe einfach das die Mens mal richtig durchkommt und ich hoffentlich einen normalen Zyklus nächsten Üz habe! Können wir uns ja zusammen tun Süße
diekleene
53976 Beiträge
01.03.2010 18:31
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr lieben,

so vom FA zurück und ja was soll ich sagen ich hab meine diagnose PCO tja is grad alles ir wie mmhh puh weiß auch nicht ich fang am besten vorn an ich hoffe ihr steht auf meine FA romane!
Sie machte heut nochmal US und stellte fest immer noch viele kleine eibläschen in den stöcken und meinte dann das wenn sie die beobachtungen und Blutergebnisse der letzten monate so anschaut und das ich net auf das dexamethason anspreche (bis auf die mens neulich) ja bleibt nur noch PCO ja dann erklärte sie mir das sie meine mens jetzt mit Utrogest auslöst und cih dann clomhexal 50 nehmen soll wollte ich erst net denn wenn ich keine kinder mehr bekommen kann danke ich gott für die 2 die ich habe und schluß aber sie bat mich drum ihr 3 Zyklen zu geben um ja mich nicht zu heilen aber mich Ss zu bekommen gut ich geb sie ihr ich muß jetzt wenn die blutung kommt von dem utrogest anrufen und nen termin für den 14 ZT tag machen wegen Foli-Tv na mal schauen sie meinte zwar es wird noch nicht im ersten zyklus anschlagen möchte aber trotzdem alles in beobachtung halten ja was soll ich noch sagen ich mach´s jetzt erstmal meine kurve wird mir auch in den nächsten tagen einen ES anzeigen wegen dem Utrogest obwohl ich natü keinen hatte ja und dann sehen wie es unter Clomi läuft auf jedenfall bin ich ruhiger als ich dachte mein schatz und meine freundin finden es gruselig ich mein mal is nur der schock das heulen kommt morgen in dem sinne danke das es euch gibt Ina

http://www.mynfp.de/display/view/122538/

Sorry das ich jetzt nicht so auf eure kurven eingehen konnte aber ich bin noch im verarbeitungsprozess

süße das tut mir leid, aber es wird klappen und jetzt wird dir geholfen kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt