Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.11.2010 10:17
Zitat von Puschi87:
Als ich mit Käferchen schwanger war habe ich auch Schmerzmittel genommen,hatte eine fiese Erkältung und ich wusste damals nicht das ich ein Kind in mir hatte.aber es hat nicht geschadet.
Vll schaden die Schmerzmittel auch nicht![]()
Mir wurden dieses jahr alle vier Weisheitszähne gleichzeitig gezogen und sie haben mir vorher ein spray in den Mund gemacht damit man die Spritzen nicht mehr spürt und beim Ziehen oder Bohren das man nur den Druck spürt.Frage doch mal deine Ärztin ob sie sowas auch hat oder gehe zu einem ZA der mit Angstpatienten gut umgehen kann![]()
ja ich muss definitiv hin....kann ja auch sein das es daran liegt daS es net klappt..man so ein Mist
30.11.2010 10:55
@Majuli tut mir echt leid für dich. Hoffe das es nicht ganz so schlimm ist wie du hoffst. Wirst mir und uns allen hier sehr fehlen.
*
@krissi da hoffe ich mal das die schmerzen bald weggehen.
*
@Emelie na schaut doch gut aus jetzt muss sie nur noch oben bleiben.
*
@kleene .... JEA!!! jetzt is nicht mehr lang bis zum FA termin.
*
@rama, schaut leider wirklich nach mens aus. aber ok dann wirds halt n schickes, quirliges Sempemberbaby so wie ich.
*best month ever*
*
@ all other . . . . . schreib ich gleich
*
ME: Joa, ich glaub meine Kurve kriegt sich grad ein und sezt vielleicht zum ES an?!
auf jedenfall ist sie schonmal ruhiger als vorher. Hab mich jetzt endschlossen nicht mehr rumzuraten ob die zwischenblutung nun mens war oder nicht und bin dann halt nun im 8.ÜZ. (war ja eh kein ES vor der zwischenblutung).
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
*
*
@Emelie na schaut doch gut aus jetzt muss sie nur noch oben bleiben.

*
@kleene .... JEA!!! jetzt is nicht mehr lang bis zum FA termin.

*
@rama, schaut leider wirklich nach mens aus. aber ok dann wirds halt n schickes, quirliges Sempemberbaby so wie ich.

*
@ all other . . . . . schreib ich gleich

*
ME: Joa, ich glaub meine Kurve kriegt sich grad ein und sezt vielleicht zum ES an?!

30.11.2010 11:08
@Ledesa na die Kurve schaut doch mal besser aus als die 2 davor. Ist wesendlich ruhiger und gleichmässiger über der cl. Da bleibt jetzt nur unser beliebtes warten das sie oben bleibt und die olle weg bleibt.
*
@Puschi also ES war wohl da, nur komisch das sie einmal auf cl gefallen ist. Soll jetzt mal wieder schön nach oben und dort bleiben.
*
@huminchen jea! das wird der ES gewesen sein. Herzchen sitzen zwar gut aber weils so einen spass macht darfst du deinen schatz heute nochmal nötigen.
*
@suschen da wird wohl leider die mens kommen. Aber du sag mal, zählt bräunlicher zervix nicht eigendlich auch schon zu schmierblutung? hab das auch ab und an und bin da echt am grübeln ob ich das als sb in die kurve eintragen soll oder nicht?!
*
@Kristina, wenn die kurve weiter so steigt bist du morgen bei 36,8 und bei ES+10 dann bei 38,4/38,6
... nene... dann doch lieber stop bei ca.37-37.2 und dann schön da bleiben.

*
@Puschi also ES war wohl da, nur komisch das sie einmal auf cl gefallen ist. Soll jetzt mal wieder schön nach oben und dort bleiben.
*
@huminchen jea! das wird der ES gewesen sein. Herzchen sitzen zwar gut aber weils so einen spass macht darfst du deinen schatz heute nochmal nötigen.

*
@suschen da wird wohl leider die mens kommen. Aber du sag mal, zählt bräunlicher zervix nicht eigendlich auch schon zu schmierblutung? hab das auch ab und an und bin da echt am grübeln ob ich das als sb in die kurve eintragen soll oder nicht?!

*
@Kristina, wenn die kurve weiter so steigt bist du morgen bei 36,8 und bei ES+10 dann bei 38,4/38,6

30.11.2010 11:15
Hallo Mädls,
kleene: lieg auch mit Halsschmerzen rum, Gute besserung!
double/ledesa/puschi: danke fürs Daumen halten...
ledesa: wie wars bei dir beim arzt?
Alles ok bei mir
Man sieht schon alles!!! alles super eingenistet!! in 2 Wochen wieder hin, dann krieg ich den Pass....
double/ledesa/puschi: danke fürs Daumen halten...

Alles ok bei mir

30.11.2010 11:16
Zitat von snowking:
Hallo Mädls,
double/ledesa/puschi: danke fürs Daumen halten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles ok bei mir![]()
![]()
Man sieht schon alles!!! alles super eingenistet!! in 2 Wochen wieder hin, dann krieg ich den Pass....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll, das freut mich total

ist bestimmt ein tolles Gefühl!

Ganz liebe Grüßla
30.11.2010 11:20
Zitat von fritzle2010:
Zitat von snowking:
Hallo Mädls,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles ok bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll, das freut mich total![]()
ist bestimmt ein tolles Gefühl!![]()
Ganz liebe Grüßla
ja, ein tolles Gefühl...war irgendwie total überfordert, hab alle Fragen vergessen und konnte gar nix sagen...
irgendwie unwirklich
30.11.2010 11:24

Snowi das freut mich zu hören!
Na dann gibts ja in 2 Wochen richtig schöne Bildchen?!
Soweit ich weis, sieht man dann ja schon richtig schön das kleine Krümelchen.

30.11.2010 11:28
Zitat von snowking:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von snowking:
Hallo Mädls,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles ok bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll, das freut mich total![]()
ist bestimmt ein tolles Gefühl!![]()
Ganz liebe Grüßla
ja, ein tolles Gefühl...war irgendwie total überfordert, hab alle Fragen vergessen und konnte gar nix sagen...
irgendwie unwirklich
Ach schön... *schwelg* - nächstes Mal alles vorher aufschreiben

Will auch...

30.11.2010 11:48
Zitat von snowking:
Hallo Mädls,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles ok bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört man gern

30.11.2010 12:27
Zitat von fantaboy:
@Ledesa na die Kurve schaut doch mal besser aus als die 2 davor. Ist wesendlich ruhiger und gleichmässiger über der cl. Da bleibt jetzt nur unser beliebtes warten das sie oben bleibt und die olle weg bleibt.![]()
*
*
@huminchen jea! das wird der ES gewesen sein. Herzchen sitzen zwar gut aber weils so einen spass macht darfst du deinen schatz heute nochmal nötigen.![]()
*
@suschen da wird wohl leider die mens kommen. Aber du sag mal, zählt bräunlicher zervix nicht eigendlich auch schon zu schmierblutung? hab das auch ab und an und bin da echt am grübeln ob ich das als sb in die kurve eintragen soll oder nicht?!![]()
*
@Kristina, wenn die kurve weiter so steigt bist du morgen bei 36,8 und bei ES+10 dann bei 38,4/38,6... nene... dann doch lieber stop bei ca.37-37.2 und dann schön da bleiben.
![]()
Ich weis auch nicht, ob man es zur Schmierblutung nehmen soll.
Wenn ich sehr wenig ist, zähle ich das als Ausfluss und wenn es halt mehr ist, dann als Schmierblutung.
Liebe Grüße
30.11.2010 12:28
Zitat von snowking:
Hallo Mädls,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles ok bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

30.11.2010 13:17
Mädels!
Ich muss Euch erstmal schnell erzählen was mir heute Morgen passiert ist bevor ich auf Eure Beiträge antworte...
*
Hatte Euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche SB hatte, demnach bin ich heute ZT 9 und der CB wollte das erste Stäbchen diesen Zyklus. Ich hab mir noch überlegt, weil ja letzten Zyklus mein ES so spät war und ich nicht so viele Tests verschwenden wollte, ob ich es lassen soll
Ok, dann habs ichs doch gemacht. Als ich das Stäbchen rausziehen sollte, bekomme ich auf einmal angezeigt: 3 Balken mit Ei! Hä?! ES an ZT 9?! Ich mich wieder ins Bett gelegt... Nachgedacht... Hab am SA ja nen Frühtest gemacht *Negativ* Hab ihn aber im Badschrank aufgehoben (weiß auch nicht warum) und da bin ich wieder aufgestanden und bin an den Badschrank... Da war auf einmal ne ganz dünne Linie, aber ich wusste nicht ob das vielleicht so ne ominöse Verdunstungslinie ist?!
Ok, hab ja noch 2 CB digital da mit Wochenbestimmung. Hab zwar erst gegrübelt ob ichs machen soll aber ich wollte ja Gewissheit haben...
*
So Mädels, kann Euch zwar kein Foto zeigen, weil man auf meiner Cam irgendwie nix lesen kann... aber auf dem Test stand:
schwanger 2-3
Ich kanns noch gar nicht fassen!
*
Dann waren die SB letzte Woche wohl wirklich Einnistungsblutungen?!
*
Ich bin so aufgeregt
Termin beim FA hab ich am 7.12. ...
Ich muss Euch erstmal schnell erzählen was mir heute Morgen passiert ist bevor ich auf Eure Beiträge antworte...
*
Hatte Euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche SB hatte, demnach bin ich heute ZT 9 und der CB wollte das erste Stäbchen diesen Zyklus. Ich hab mir noch überlegt, weil ja letzten Zyklus mein ES so spät war und ich nicht so viele Tests verschwenden wollte, ob ich es lassen soll

Ok, hab ja noch 2 CB digital da mit Wochenbestimmung. Hab zwar erst gegrübelt ob ichs machen soll aber ich wollte ja Gewissheit haben...
*
So Mädels, kann Euch zwar kein Foto zeigen, weil man auf meiner Cam irgendwie nix lesen kann... aber auf dem Test stand:
schwanger 2-3

*
*
Ich bin so aufgeregt

30.11.2010 13:50
Zitat von dimiinlove:
Mädels!
*
Hatte Euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche SB hatte, demnach bin ich heute ZT 9 und der CB wollte das erste Stäbchen diesen Zyklus. Ich hab mir noch überlegt, weil ja letzten Zyklus mein ES so spät war und ich nicht so viele Tests verschwenden wollte, ob ich es lassen sollOk, dann habs ichs doch gemacht. Als ich das Stäbchen rausziehen sollte, bekomme ich auf einmal angezeigt: 3 Balken mit Ei! Hä?! ES an ZT 9?! Ich mich wieder ins Bett gelegt... Nachgedacht... Hab am SA ja nen Frühtest gemacht *Negativ* Hab ihn aber im Badschrank aufgehoben (weiß auch nicht warum) und da bin ich wieder aufgestanden und bin an den Badschrank... Da war auf einmal ne ganz dünne Linie, aber ich wusste nicht ob das vielleicht so ne ominöse Verdunstungslinie ist?!
*
schwanger 2-3Ich kanns noch gar nicht fassen!
*
*
Ich bin so aufgeregt![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!

30.11.2010 13:56
Zitat von fantaboy:
![]()
Snowi das freut mich zu hören!
Na dann gibts ja in 2 Wochen richtig schöne Bildchen?!
Soweit ich weis, sieht man dann ja schon richtig schön das kleine Krümelchen.
![]()
das hoffe ich!! Und ich seh und hör das Herzchen

30.11.2010 13:57
Zitat von fantaboy:
@Majuli tut mir echt leid für dich. Hoffe das es nicht ganz so schlimm ist wie du hoffst. Wirst mir und uns allen hier sehr fehlen.
*
*
@Emelie na schaut doch gut aus jetzt muss sie nur noch oben bleiben.![]()
*
@kleene .... JEA!!! jetzt is nicht mehr lang bis zum FA termin.![]()
*
@rama, schaut leider wirklich nach mens aus. aber ok dann wirds halt n schickes, quirliges Sempemberbaby so wie ich.*best month ever*
![]()
*
@ all other . . . . . schreib ich gleich![]()
*
ME: Joa, ich glaub meine Kurve kriegt sich grad ein und sezt vielleicht zum ES an?!auf jedenfall ist sie schonmal ruhiger als vorher. Hab mich jetzt endschlossen nicht mehr rumzuraten ob die zwischenblutung nun mens war oder nicht und bin dann halt nun im 8.ÜZ. (war ja eh kein ES vor der zwischenblutung).
Ich drück dir die daumen das dein ei mal hüppfen will.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt