Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
29.11.2010 08:33
Puschi den Schmerzen nach zu Urteilen war das mein ES
Ledesa2
12007 Beiträge
29.11.2010 08:34
Zitat von Hummel07:

Guten Morgen Mädels!

@Krissi: Bin auch gespannt, ob der Wert von heute zählt. Warte mal morgen ab, was sie da macht.
@Ledesa: Sieht noch okay aus. PUUUUUUSSSSSTTTTT.
@suschen: Drück dich mal. Aber noch ist ja ja ein ganzes Stück über CL.
@emilie: Ach sieht doch noch super aus, keine Sorge.
@huminchen: 90% positiv gibts net, dann ist er negativ. Schönes Lineal haste aber da. Vielelicht wird der Ovu heut oder morgen richtig positiv und dann dauerts ja nochmal 2-3 Tage bis die Tempi hochgeht.
@Puschi: Was ist denn da passiert? Vielleicht wars nur ein Östrogenabsacker.

@me: Bin sowas von gefrustet... http://www.mynfp.de/display/view/179554/ Das war die falsche Richtung. Ovu war aber positiv. Versteh das net. ich will jetzt endlich mal ES haben. Diese langen Zyklen nerven total.

Warum wollen eure kurven nicht haben die angst vor dem wetter.
Und jetzt mal hoch du blöde kurve
Botticelli
9291 Beiträge
29.11.2010 08:36
http://www.mynfp.de/display/view/183734/ juhu sie verhält sich so wie immer meine Kurve, nun muss nur die Mens pünktlich kommen, ausserdem wertet NFP den Es falsch aus.....naja was solls
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 08:38
Zitat von krissi22:

snowi ich versteh dich aber da WIRD nix passieren

danke!!
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 08:40
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
wie schnell fällt eigentlich die Tempi vor der Mens?
http://www.mynfp.de/display/view/181379/
Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute im Winterwunderland!

also ich hatte die mens noch am gleichen tag wo die tempi abgestürzt ist....
29.11.2010 08:41
Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,

ist deine Tempi unter den CL gefallen oder einfach wie bei mir abgefallen?
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 08:42
Zitat von huminchen:

Zitat von snowking:

Zitat von huminchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Schneit es bei euch auch so schön.... oh ich liebe es wenn es schneit!

@suschen: ich drück dich mal ganz fest Lass den Kopf nicht hängen!

@Emelie: sieht nach nem Östrogenabfall nach dem es aus... das heißt gar nix die Temp wird wieder steigen, ganz bestimmt!

@ me: guckt euch das bitte mal an: http://www.mynfp.de/display/view/184256/

was ist denn mit meiner Temp los, die stagniert ja völlig! Dabei war gestern und heute morgen beim ovu-test ein deutlicher LH Anstieg (gut nicht 100%positiv, aber zu 90%).

Was meint ihr?

90% positiv, du meinst ein strich, aber eben nicht stärker als der andere??

Genau die Testlinie war nur zu 90% so stark wie die Kontrolllinie, aber bisher war die Testlinie eben nie so deutlich, immer nur zu erahnen oder halb so farbig.

Ich dachte wenn ein LH-Anstieg zu sehen ist, ist es schon positiv...
Dann hatte ich ja ne einen ES

also...ich hatte immer einen leichten strich, aber als er dann echt positiv war, war er 2 tage eindeutig fetter als die kontroll-linie, das ist also noch net der fall bei dir...

die 2 tage nach dem eindeutig positiven LH, ging dann auch die Tempi hoch...
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 08:43
Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,

ist deine Tempi unter den CL gefallen oder einfach wie bei mir abgefallen?

ehrlich gesagt nur abgefallen und erst am 2. tag der mens dann unter cl...
29.11.2010 08:47
Dann freu ich mich einfach auf den nächsten ÜL - vielleicht bringt der ja mehr Erfolg - den Kopf in den Sand stecken bringt ja sowieso nix...
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 08:49
Zitat von fritzle2010:

Dann freu ich mich einfach auf den nächsten ÜL - vielleicht bringt der ja mehr Erfolg - den Kopf in den Sand stecken bringt ja sowieso nix...

jetzt warten wir mal heute ab
29.11.2010 08:57
Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

da geb ich dir schon recht, aber ich hab gestern einen 10er Test gemacht und der war, wie zu erwarten, negativ - von daher denk ich schon eher, dass die Mens kommt - aber anders wäre ich natürlich mehr als positiv überrascht....
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 09:00
Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

da geb ich dir schon recht, aber ich hab gestern einen 10er Test gemacht und der war, wie zu erwarten, negativ - von daher denk ich schon eher, dass die Mens kommt - aber anders wäre ich natürlich mehr als positiv überrascht....

drück die daumen!!
29.11.2010 09:03
Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

drück die daumen!!

Danke das ist lieb von dir
Wie geht es dir eigentlich? Bist du aktuell von den Früh-SS Bescherden verschont?
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 09:13
Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

drück die daumen!!

Danke das ist lieb von dir
Wie geht es dir eigentlich? Bist du aktuell von den Früh-SS Bescherden verschont?

bin derzeit krank...

abgesehn davon hab ich keine schlimmen beschwerden.....die brust zieht...aber gott sei dank keine schlimme übelkeit oder UL-Schmerzen
Flocke07
601 Beiträge
29.11.2010 09:14
Hallo zusammen!

Ich hätte eine etwas intime Frage an alle die vaginal die Tempi messen. Wie macht ihr das mit dem Thermomether, wie reinigt ihr die? Ich hab so ein desinfekt dass ich immer nach dem messen draufgebe und damit abputze. Aber irgendwie hab ich jetzt am ende des zyklus den eindruck dass es mich etwas untenrum juckt und habe angst dass das desinfektionsmittel vielelicht etwas meine schleimhäute beleidigt haben könnte.

Wie macht ihr das so, wäre dankbar für tipps!

lg flocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt