Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
würmchen89
240 Beiträge
23.02.2010 12:13
Zitat von nina-isabell:

Zitat von würmchen89:

Hallooooo!^^
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar wo misst man die Tempi am genauesten? Ich messe immer im Mund, aber wäre zb. unter der Achsel genauso genau? o.O

Lg
Nee Axel ist schlecht...im Mund unter der Zunge ist gut.

Danke dir puhh dann hab ich ja alles richtig gemacht^^
Zitat von würmchen89:

Hallooooo!^^
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar wo misst man die Tempi am genauesten? Ich messe immer im Mund, aber wäre zb. unter der Achsel genauso genau? o.O

Lg

Am genauesten ist die rektale Messung, ist aber nicht jedermanns Sache. Alternativ reicht vaginal oder oral im Mund aus. Achsel, Stirn und Ohr sind nicht zu empfehlen.
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nina-isabell:

geh auf den Tag und dann Tempi ausklammern steht da

Naja normal eigentlich nicht, also bei Verhütung nicht zu empfehlen. Aber bei KiWu kann man mal ein Auge zudrücken.
Ist aber schon irgendwie ein geringer Anstieg, sollte da denn ein ES gewesen sein.
vor allem wegen ihrem Zervix und dem Mittelschmerz bei Notizen
Janimaus
1441 Beiträge
23.02.2010 12:14
23.02.2010 12:15
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von nina-isabell:

geh auf den Tag und dann Tempi ausklammern steht da

Naja normal eigentlich nicht, also bei Verhütung nicht zu empfehlen. Aber bei KiWu kann man mal ein Auge zudrücken.
Ist aber schon irgendwie ein geringer Anstieg, sollte da denn ein ES gewesen sein.
vor allem wegen ihrem Zervix und dem Mittelschmerz bei Notizen

Auf jeden Fall abwarten was die Temp in den nächsten Tag macht, sollte sie nochmal steigen, dann muss man den ES auf der Kurve nochmal verschieben
23.02.2010 12:16
Zitat von Janimaus:

Vielen Dank

http://www.mynfp.de/display/view/125220/
das sieht doch gut aus...und wirklich flüssigen Zervix hattest du ja auch um den Dreh seh ich gerade.
Janimaus
1441 Beiträge
23.02.2010 12:17
Aber jetzt stimmt mein Nmt nicht das müsste der " März sein... Ist das dann weil der Es so spät war?
Janimaus
1441 Beiträge
23.02.2010 12:17
2 März Sorry
Janimaus
1441 Beiträge
23.02.2010 12:18
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Janimaus:

Vielen Dank

http://www.mynfp.de/display/view/125220/
das sieht doch gut aus...und wirklich flüssigen Zervix hattest du ja auch um den Dreh seh ich gerade.

Ja da war der flüssig und klar! Seit dem evtl. Es ist es zwar viel aber halt dicker und weiß! Sorry ist was ekelig ich weiß
23.02.2010 12:18
Zitat von Janimaus:

Aber jetzt stimmt mein Nmt nicht das müsste der " März sein... Ist das dann weil der Es so spät war?
kannst leider nur abwarten und schaun was gestimmt hat
Janimaus
1441 Beiträge
23.02.2010 12:20
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Janimaus:

kannst leider nur abwarten und schaun was gestimmt hat

Ok aber danke für eure Hilfe
23.02.2010 12:20
Er rechnet bei dir mit 16 Tagen HL, das ist nur ein Vorschlag vom Programm, muss ja nicht eintreffen
2. März klingt doch auch gut, wären 14 Tage HL, damit noch voll im Rahmen.
23.02.2010 12:23
ich denke man darf das Programm keinesfalls so verbissen genau sehen...die eigene Erfahren mit seinem Zyklus ist genau so viel Wert...ich würde da auch eher von einer 14 Tage Hochlage ausgehen.
Janimaus
1441 Beiträge
23.02.2010 12:24
Zitat von Funkentanz:

Er rechnet bei dir mit 16 Tagen HL, das ist nur ein Vorschlag vom Programm, muss ja nicht eintreffen
2. März klingt doch auch gut, wären 14 Tage HL, damit noch voll im Rahmen.

Ach so Vielen, vielen Dank! Bin ich foh hier so Experten zu haben Ist echt klasse! Danke ihr 2
23.02.2010 14:39
Hallo danke für Eure Antworten und hIlfe ich werde morgen sehen was kommt.
Anzeichen auf die Mens habe ich noch nicht.

Na ja warte ich einfach mal ab dieser Zy ist ehe ganz komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt