Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.11.2010 08:36
Huhu Mädels
leider konnte ich gestern net online kommen! War den ganzen Tag unterwegs und Abends, kaum zu Hause, war Mutti zu Besuch!
Hier ist meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/183744/
Irgendwie noch nütschs
Ich hatte heut morgen keine Ovus mehr, wenn ich mir später welche holen geh, kann ich den dann auch noch machen, oder bringt der auch nur was mit Morgenpippi???
Was gibts denn eigentlich neues? Hat jemand pos. getestet??? Kann eure 200 Seiten gar net alle durchlesen
leider konnte ich gestern net online kommen! War den ganzen Tag unterwegs und Abends, kaum zu Hause, war Mutti zu Besuch!

Hier ist meine Kurve:
Irgendwie noch nütschs

Was gibts denn eigentlich neues? Hat jemand pos. getestet??? Kann eure 200 Seiten gar net alle durchlesen

27.11.2010 08:36
Zitat von majuli:
Zitat von bibbi26:
@majuli ich würd auch sagen du bist ss ich hatte im feb. auch erst negativ getestet bei es+9 und dann bei es+14 erst positiv
hier mal meine SS-Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/483212![]()
![]()
ich hab ES+9 und +10 pos getestet.
ES+11 und +12 negativ...![]()
daher geh ich vom schlimmsten aus.
montag soll ich morgenurin zur gyn bringen, die machen einen erneuten test!![]()
NMT ist morgen!![]()
also ich drück dir ganz feste die daumen

27.11.2010 08:37
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:was machst de wenn das ne der fall is
kleene!
bald ist dein termin!!!! ich bin ja soooo gespannt!![]()
zu deiner kurve kann ich leider nicht viel sagen.
von meinem eig. gefühl her und von der kurve würde ich auch sagen schwanger...
mumu immer noch weit oben und hart, ZS war gestern normal, heute weniger und cremig...
kann alles für s sprechen. aber ich denke der test war eindeutig.
daher erwarte ich, wie gewohnt, heute bis abends hin, eine SB bzw. blutschlieren im ZS und dann morgen volle dröhnung mens...![]()
evtl wollen die die sst ja nur ärgern
und was macht der fa am montag wenn deine mens ne da is urintest aber neg, warum auch immer?![]()
wenn ich keine mens hab, spritzen die auch nicht...

die apo, in der ich den femtest geholt habe, gibt mir einen neuen umsonst, damit ich nochmal teste... die sind gespannt, ob es wirklich falsch pos. war...

27.11.2010 08:37
Zitat von bibbi26:danke, aber meine hoffnung ist dahin...
Zitat von majuli:
Zitat von bibbi26:
@majuli ich würd auch sagen du bist ss ich hatte im feb. auch erst negativ getestet bei es+9 und dann bei es+14 erst positiv
hier mal meine SS-Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/483212![]()
![]()
ich hab ES+9 und +10 pos getestet.
ES+11 und +12 negativ...![]()
daher geh ich vom schlimmsten aus.
montag soll ich morgenurin zur gyn bringen, die machen einen erneuten test!![]()
NMT ist morgen!![]()
also ich drück dir ganz feste die daumen![]()
![]()

egal, war ja eh nicht geplant...

27.11.2010 08:38
Zitat von majuli:cool wieso das? (also mit der apo)
Zitat von diekleene:
kleene!
mumu immer noch weit oben und hart, ZS war gestern normal, heute weniger und cremig...
daher erwarte ich, wie gewohnt, heute bis abends hin, eine SB bzw. blutschlieren im ZS und dann morgen volle dröhnung mens...![]()
und was macht der fa am montag wenn deine mens ne da is urintest aber neg, warum auch immer?![]()
wenn ich keine mens hab, spritzen die auch nicht...dann muss ich 3 tage später wieder hin...
![]()
die apo, in der ich den femtest geholt habe, gibt mir einen neuen umsons
sowas würden die bei uns hier ne machen

drück dir die daumen das de evtl doch ss bist
27.11.2010 08:38
Zitat von ramaeli:
Zitat von majuli:
Zitat von ramaeli:
hey majuli, ja mein test sagt ungefähr das gleiche wie gestern abend (musste morgenpipi leider verpleddern, weil ich nachts übelst dringend musste... so gegen 3...)![]()
also noch besteht hoffnung... aber warum zum henker geht die scheiss tempi wieder runter? ich mein ok, sie ist über der CL, aber so langsam müsste sie ja mal weiter hoch gehen oder?
![]()
da hilft nur abwarten... dann teste am besten erst in 2 tagen wieder, wenn die tempi wieder steigt... wenn sie unten bleibt, ist das leider ein schlechtes zeichen...![]()
genau das gleiche hat mein freund auch gesagt.... werd ich auch machen, ist wohl das beste... boah ich bin jetzt irgendwie fertig....
aber es besteht doch noch hoffnung oder???
![]()
ja, natürlich!!!

27.11.2010 08:39
Zitat von Tiffenie85:
Huhu Mädels
leider konnte ich gestern net online kommen! War den ganzen Tag unterwegs und Abends, kaum zu Hause, war Mutti zu Besuch!![]()
Hier ist meine Kurve:
Irgendwie noch nütschsIch hatte heut morgen keine Ovus mehr, wenn ich mir später welche holen geh, kann ich den dann auch noch machen, oder bringt der auch nur was mit Morgenpippi???
Was gibts denn eigentlich neues? Hat jemand pos. getestet??? Kann eure 200 Seiten gar net alle durchlesen![]()
Der ZS lässt ja auf es tippen.
Zitat von Tiffenie85:
Huhu Mädels
leider konnte ich gestern net online kommen! War den ganzen Tag unterwegs und Abends, kaum zu Hause, war Mutti zu Besuch!![]()
Hier ist meine Kurve:
Irgendwie noch nütschsIch hatte heut morgen keine Ovus mehr, wenn ich mir später welche holen geh, kann ich den dann auch noch machen, oder bringt der auch nur was mit Morgenpippi???
Was gibts denn eigentlich neues? Hat jemand pos. getestet??? Kann eure 200 Seiten gar net alle durchlesen![]()
juhu schaut doch jut aus
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:cool wieso das? (also mit der apo)
Zitat von diekleene:
kleene!
wenn ich keine mens hab, spritzen die auch nicht...dann muss ich 3 tage später wieder hin...
![]()
die apo, in der ich den femtest geholt habe, gibt mir einen neuen umsons
sowas würden die bei uns hier ne machen![]()
drück dir die daumen das de evtl doch ss bist
hamburger sind eben saufreundlich!

----
so, bin wech!

27.11.2010 08:40
Zitat von Tiffenie85:huhu süße
Huhu Mädels
Hier ist meine Kurve:
evtl is es ja es anstieg, wenn sie die nächsten tage auch hoch geht würde ich drauf tippen
ovus macht man meiner meinung nach eh abends und nich frühs

bisher hat niemand pos getestet
27.11.2010 08:41
Zitat von majuli:find das voll net von denen
Zitat von diekleene:
kleene!
![]()
die apo, in der ich den femtest geholt habe, gibt mir einen neuen umsonst, damit ich nochmal teste... die sind gespannt, ob es wirklich falsch pos. war...![]()
27.11.2010 08:44
Zitat von diekleene:
@luni
was isn los? der ovu war doch pos die temp steigt sicher morgen oder übermorgen
*
@krissi
schön sieht se bisher aus
ja bei mir is es ne reinste berg und tal fahrt![]()
*
@majuli
schade![]()
wir haben dich auch lüb![]()
das orakel ist tolldas hat gesagt ich werde 2011 MAMA
![]()
![]()
![]()
redet ruhig noch ma darüber, klar is es scheise, aber ich denke das mit den test hat dir selbst auch noch ma gezeigt wie groß dein/euer wunsch eig doch noch ist
*
@emelie
schöner anstieg, würde auf es tippen
*
@ramaeli
schön das sie jetzt zum ende sich hoch wurschtelt![]()
meine daumen hast de
ja uschi findet anklang auch bei mir![]()
*
@lesada
ich hoffe auch das uns dannin 6 tagen geholfen wird und vor allem das die schnell vergehen
deine kurve sieht aber auch schön aus
und klasse ergebnis![]()
freut mich für euch und mit dem ss werden klappt sicher auch bald
cool da haben wir ja beide die woche fa termindu hast aber 2 tage vor mir
![]()
*
@inja
komisch das die temp ne hoch geht![]()
*
@petra
würd sagen relativ eindeutig eskannst den wert von gestern lassen
![]()
solangsam hab ich auch bissl angst vor dem termin![]()
*
@fritzle
nee würde nich sagen das es ne gelbkörperschwäche is, du hattest ja nen es und nu is sie einfach ruhig![]()
*
@kristina88
ja messe oral, aber schon die ganze zeit und egal wie die mens is ja immernoch ne da und der test war neg
normal is das def. ne
bei dir evtl es anstieg![]()
*
@cherry
was macht denn deine kurvegeht runter aber mens kommt ne
aber sieht echt danach aus
![]()
*
@suschen
immernoch schön über cl
drück dir die daumen das sie morgen wieder hoch geht![]()
*
@snowking
würde sagen sieht ganz gut aus
*
@fanta
deine kurve is ja auch blöd![]()
aber tolles uschi ergebnis![]()
*
@doublemama
schade das es nich geklappt hat, aber jetzt gehts voller energie in den ersten üz![]()
*
@honneybaby
deine kurve stellt mich vor rätzel, normal sollte sie doch eig runter gehen![]()
*
@hummel
na dann mal ran an den Mannund gluckwunsch zum pos ovu
*
@me
uschiorakel:
Werde ich 2011 Mama - Ja, ich denke du wirst 2011 Mama .
Bin ich eine Sommermama 2011 - Ja, ich glaube du bist eine Sommermama 2011 .
Bin ich schwanger - Ja, du bist schwanger.
Bin ich glücklich - Ja, ich denke du bist glücklich .
Wieviele Kinder bekommen wir - So viel wie du willst.
Bekomme ich Zwillinge - Nein, ich glaube nicht, dass du Zwillinge bekommst.
Werde ich heiraten - Du kannst mir gerne eine andere Frage stellen.
Werde ich heiraten - Ja, ich glaube du wirst heiraten.
Wird mein 1. Kind ein Junge - Es wird ein Junge.
wann werde ich positiv testen - im frühjahr![]()
![]()
![]()
wie geht es dir heute? - Heute bin ich ganz entspannt .![]()
![]()
du musst ja ein ganz außergewöhnlicher mensch sein, wenn du jetzt schwanger bist, im sommer ein baby bekommst, aber erst im frühjahr positiv testen wirst!!

27.11.2010 08:45
Zitat von diekleene:
Zitat von Tiffenie85:huhu süße
Huhu Mädels
Hier ist meine Kurve:
evtl is es ja es anstieg, wenn sie die nächsten tage auch hoch geht würde ich drauf tippen
ovus macht man meiner meinung nach eh abends und nich frühs![]()
bisher hat niemand pos getestet

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt