Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.11.2010 09:03
Tee ist doch lecker. am liebsten Pfefferminz aber ab nen bestimmten Schwangerschaftsgrad sollte man den vermeiden.
also heisst es Fencheltee mit viel Zucker
26.11.2010 09:04
Zitat von Alina88:

Tee ist doch lecker. am liebsten Pfefferminz aber ab nen bestimmten Schwangerschaftsgrad sollte man den vermeiden.

nickt Tee ist lecker daazu noch ein paar Kekse und schon kommt Stimmung auf
maju_limasa
18474 Beiträge
26.11.2010 09:05
Zitat von Alina88:

oder einen schönen wintertee! *yammi*
ich trink auch gern den schokotee mit milch... DER ist erstmal toll!
von YOGI ist der:

26.11.2010 09:08
Zitat von majuli:

Zitat von Alina88:

oder einen schönen wintertee! *yammi*
ich trink auch gern den schokotee mit milch... DER ist erstmal toll!
von YOGI ist der:

mh der schut lecker aus .... Roibuschtee schmeckt übrigens auch
26.11.2010 09:20
Guten Morgen ihr lieben,hier ist es auch kalt und trau mich gar nicht rauszu gehen aber zum glück liegt noch kein schnee
doublemama, die kurve hat n mege absacker gemacht,schade vll klappts im nächsten Zyklus *dichinarmnehm*
snowi ,wunderschöne Kurve: schwanger ??? hehe na looogggiiiissscchh
doreen die geht ja nur hoch und runter nur noch 6 tage und endlich ist gewissheit
Luni schade aber vll steigt sie noch
guten morgen krissi : wunderbar sieht sehr gut aus
majuli ich bin mit traurig und zusätzlich traurig das es jetzt vorbei ist *fühldichganzliebgedrückt*
emelie :ich denke CL kommt bald,ich warte auch auf meine.
Inja : das hat sich doch sehr beruhigt.Erstmal abwarten
ramaeli ,fast hätte ich deine Kurve übersehen.sehr schöner anstieg.ich hoffe sie geht weiter hoch
ledesa noch ist nichts verloren also geh weiter nach oben *pust*
*
nu kommt meiner
http://www.mynfp.de/display/view/183347/
26.11.2010 09:21
Guten Morgen Mädels,
bei uns liegt auch schon ordentlich Schnee - geh nachher erst mal ein warmes Leintuch kaufen - gibts in dem ehem. Männerhaushalt nicht
Hab euch mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/181379/
sieht nach Gelbhormonmangel aus? die Tempi ist wie festgefahren, bzw. geht nicht hoch... naja starten wir nächste Woche einfach in den nächsten ÜZ....
Drück euch alle und liebe Grüßla
26.11.2010 09:23
fritzle, ich kann noch nicht wirklich was sagen,hoffentlich geht sie wieder hoch.
was ist ein Gelbkörperhormon?
26.11.2010 09:27
Zitat von Puschi87:

fritzle, ich kann noch nicht wirklich was sagen,hoffentlich geht sie wieder hoch.

wenn ein Gelbhormonmangel vorliegt, kann man nur sehr schwer schwanger werden, wenn überhaupt und es kann zu frühen Fehlgeburten kommen...
das kann man z.b. durch diese Teemischungen oder Frauenmantel ect. beeinflußen...
maju_limasa
18474 Beiträge
26.11.2010 09:28
fritzle,
ich hoffe sie steigt wieder...

---
puschi:
das sieht ja mal richtig nach ES aus!
26.11.2010 09:29
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Puschi87:

wenn ein Gelbhormonmangel vorliegt, kann man nur sehr schwer schwanger werden, wenn überhaupt und es kann zu frühen Fehlgeburten kommen...
das kann man z.b. durch diese Teemischungen oder Frauenmantel ect. beeinflußen...

ohje,sowas ist ja überhaupt nicht schön trinkst du schon diese Tees?
26.11.2010 09:30
Zitat von majuli:

fritzle,
ich hoffe sie steigt wieder...

---
puschi:

Danke schön, aber irgendwie hab ich nicht mehr das Gefühl.. vielleicht soll es einfach noch nicht sein - aber ich freu mich dafür total mit allen anderen Neuschwangeren mit, auch wenn ich gern dabei wäre.... Hab mir auch schon überlegt, eine Pause einzulegen, wenn es im nächsten ÜZ nicht klappt und einfach nochmal die Zeit zu Zweit genießen und vielleicht passiert es ja dann einfach unverhofft....
Ganz liebe Grüße
drück dich!
26.11.2010 09:30
Zitat von majuli:

puschi:

ja? ich dachte beim ES muss man richtig "feucht" sein und das bin ich die Tage nicht gewesen,nicht so wirklich
26.11.2010 09:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Puschi87:

ohje,sowas ist ja überhaupt nicht schön trinkst du schon diese Tees?

ich hab einen Zyklustee - mit Frauenmantel, Schafgarbe und Brennessel und Frauenmantelglobulies.. also eigentlich genug an homöopath. Mittelchen... aber vielleicht liegt es auch einfach noch daran, dass es der 2. ÜZ nach dem Absetzen ist... Hilft ja alles nix, einfach abwarten...
26.11.2010 09:33
ich drücke dir ganz fest die daumen das es bald klappt
maju_limasa
18474 Beiträge
26.11.2010 09:33
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

puschi:

ja? ich dachte beim ES muss man richtig "feucht" sein und das bin ich die Tage nicht gewesen,nicht so wirklich

du trägst aber die beste schleimqualität des tages ein und nicht nur das was morgens war oder?
den wert kann man ja erst am ende des tages festlegen...
wenn du mittags sehr viel schleim hast, dann zählt das als tageswert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt