Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2010 18:38
Zitat von majuli:

danke ihr lieben...
ich hab grad extra kaum getrunken den ganzen tag und nochmal mit einem 10er getestet...
was soll ich sagen, der war negativ...
also, wenn ich überhaupt schwanger war, dann ist es wohl schon vorbei...
ich stell mich jetzt auf mens ein.
so sehr kann also auch triphasisch lügen!
---
was soll's?!?
war ja eh nicht geplant...
och neeeeeeeeeeeeeee
süße fühl dich mal ganz ganz ganz lieb gedrückt
ich hätte es euch so gewünscht.
TripleMama
3214 Beiträge
25.11.2010 18:39
Zitat von majuli:

Zitat von DoubleMama:

ach so und majuli...was hast du denn für einen arzt? hast ihm nich gesagt, dass dein urin test schon positiv war?! der soll sich mal nich so anstellen, voll ätzend sowas!!

ja, hab ich... mal gucken halt.
sonst testen wir morgen früh nochmal gemeinsam???

jaaaaaaaaaaaaaaaa, gruppentesting!! also wie gesagt, wenn meine kurve morgen so bleibt oder steigt teste ich gegen zehn nach 6!!!
TripleMama
3214 Beiträge
25.11.2010 18:41
Zitat von diekleene:

@majuli
du hast so ne schöne kurve da wird schon alles gut sein drück dir auf alle fälle die daumen
und lass den kopf ne hängen => think positiv du hattest 3!!! pos test du wirst schon ss sein vergiss den 25 er
ich mags ne wenn du pessimistisch bist
schade das er keinen bt gemacht hat warum bekommst du dann ein BV, wegen den fg´s ? drück dir die daumen das der test da pos ausfallen wird
und ja nur noch 7 tage freu mich schon voll
*
@ledesa
mein ekurve will eben nich, is genauso stur wie ich sein kann
deine kurve sieht gut aus und für das sg drück ich dir bzw euch alle meine daumen und zehen
geht das echt so schnell mit dem ergebnis?
*
@luni
danke fürs daumen drücken
evtl is es bei dir ja es anstieg meine daumen dafür hast du
*
@kristina88
schöner abfall der es kommt sicher bald aber ich wäre froh nur 37 tage zu haben
ich weis auch 37 tage können soooooooooooooooooo lang sein
*
@fritzle 2010
schön das deine kurve wieder ein stück hoch is
und nich schlimm das de zu meiner kurve nix sagen kannst. da kann ich selber nichts mehr zu sagen
*
@ramaeli
schön das deine kurve wieder ein stück gestiegen is
*
@emelie
temp steigt sicher morgen und man sollte eig eher dem ovu glauben
ich würd zum fa gehen wenn ich schmerzen habe
*
@cherry

*
@suschen
anscheinend hatte ich noch keinen ES
*
@puschi
also ansich könnte es der es anstieg sein
aber es kann auch sein das wenn du länger schläfst der wert ansteigt, das is von person zu person verschieden
und ja nur noch 1 woche um die zeit bin ich da evtl grad raus aus dem gebäude, müsst also laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnge warten was nu is
aber ihr schafft das
*
@inja
drück dir die daumen das du entweder ss bist oder die mens pünktlich kommt und die BS statt finden kann
*
@doublemama
drück dir für den test die daumen
wie weit warst du mit eurem sternchen? fühl dich ganz lieb gedrückt

*
@honeybaby
was macht denn deine kurve denn da
*

mittlerweile hab ich ja drei sternchen. mit dem letzten war ich 12. woche
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2010 18:43
doublemama das tut mir leid
TripleMama
3214 Beiträge
25.11.2010 18:45
Zitat von diekleene:

danke!!! aber ich bin immernoch optimistisch, dass wir bald unser drittes baby bekommen!!
TripleMama
3214 Beiträge
25.11.2010 18:46
@majuli: sorry, hab grad erst gelesen, dass du heut schon getestet hast...hm, trotzdem morgen früh nochmal mit morgenurin??
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 18:46
Zitat von DoubleMama:

Zitat von diekleene:

danke!!! aber ich bin immernoch optimistisch, dass wir bald unser drittes baby bekommen!!

das hab ich jetzt aufgegeben...
dann schick ich dir glück von mir!
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 18:47
Zitat von DoubleMama:

@majuli: sorry, hab grad erst gelesen, dass du heut schon getestet hast...hm, trotzdem morgen früh nochmal mit morgenurin??

ich denke, dass das unsinn wäre...
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2010 18:50
Zitat von majuli:

Zitat von DoubleMama:

maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 18:52
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

Zitat von DoubleMama:

ich denke ein objektivdenkender mensch würd es ebenso sehen.
seht ihr einen grund jetzt noch hoffnung zu haben? wieso testen, wenn die chancen nicht gegeben sind, dass er wieder pos. wird?
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2010 18:57
sry manjuli, meinte eig das mit dem punkt das du die hoffnung aufgeben hast noch ein 3. wunder zu bekommen, war der falsche punkt den ich zitiert hab
TripleMama
3214 Beiträge
25.11.2010 19:03
Zitat von majuli:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von diekleene:

das hab ich jetzt aufgegeben...
dann schick ich dir glück von mir!

danke, davon kann man nie genug haben!! wann is eigentlich dein nmt?
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 19:03
Zitat von diekleene:

sry manjuli, meinte eig das mit dem punkt das du die hoffnung aufgeben hast noch ein 3. wunder zu bekommen, war der falsche punkt den ich zitiert hab

kein problem.
jetzt gibts halt montag die spritze. dann ist dieser ganze stress wenigstens vorbei...
Tiffenie85
537 Beiträge
25.11.2010 19:07

Wie gehts euch? Endlich Feierabend

Cherry-kiss
der Abstieg deiner Kurve is echt doof! sieht ja echt nach Mens aus?! Nicht traurig sein

LeDeSa
wasn schöner Anstieg!Weiter so

Luni
auch kein schlechter Anstieg, hoffe die wandert schön und bleibt dann oben *Däumchendrück*

Kristina88
kenn mich zwar net so gut aus, aber sieht nach Abfall vor ES aus oder?!Dir auch *Däumchendrück*

Emilie
wünsch dir gute Besserung, hoffe natürlich es war der ES!!!

Puschi87
schöner Anstieg, hoffe der hat nix it der unterschiedlichen Messzeit zutun. Hab ja keine Ahnung! Meine Daumen hast du

Majuli
also ich arbeite ja im Medizinischen Bereich und das ein SST zu teuer ist, hab ich auch noch nie gehört Jede Kasse wird dir den bezahlen, wenn der Arzt auf den Laborschein "Verdacht auf Schwangerschaft" schreibt! Das ist auf jedenfall Fakt! Wasn das für ein Frauenarzt?! Hätt darauf bestanden!!!!
Ich drück dir aber abgesehen davon feste die Daumen das es geklappt hat, wobei es ja schon zu 99,9999999 % feststeht

Hier ist meine Kurve für heute:
http://www.mynfp.de/display/view/183744/

Heute war mein Ovu leicht positiv Bin mal auf mein Tempi morgen früh gespannt und hoffe die steigt!

Liebe Grüße an alle

25.11.2010 19:08
Zitat von Tiffenie85:

Wie gehts euch? Endlich Feierabend

Cherry-kiss
der Abstieg deiner Kurve is echt doof! sieht ja echt nach Mens aus?! Nicht traurig sein

LeDeSa
wasn schöner Anstieg!Weiter so

Luni
auch kein schlechter Anstieg, hoffe die wandert schön und bleibt dann oben *Däumchendrück*

Kristina88
kenn mich zwar net so gut aus, aber sieht nach Abfall vor ES aus oder?!Dir auch *Däumchendrück*

Emilie
wünsch dir gute Besserung, hoffe natürlich es war der ES!!!

Puschi87
schöner Anstieg, hoffe der hat nix it der unterschiedlichen Messzeit zutun. Hab ja keine Ahnung! Meine Daumen hast du

Majuli
also ich arbeite ja im Medizinischen Bereich und das ein SST zu teuer ist, hab ich auch noch nie gehört Jede Kasse wird dir den bezahlen, wenn der Arzt auf den Laborschein "Verdacht auf Schwangerschaft" schreibt! Das ist auf jedenfall Fakt! Wasn das für ein Frauenarzt?! Hätt darauf bestanden!!!!
Ich drück dir aber abgesehen davon feste die Daumen das es geklappt hat, wobei es ja schon zu 99,9999999 % feststeht

Hier ist meine Kurve für heute:
http://www.mynfp.de/display/view/183744/

Heute war mein Ovu leicht positiv Bin mal auf mein Tempi morgen früh gespannt und hoffe die steigt!

Liebe Grüße an alle

hi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt