Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
25.11.2010 09:39
Ja ich glaube schon, dass das der ES sein kann. Aber ich kanns dir nicht 100 % sagen.
Zitat von Emelie:

Hallo alle zusammen! Ich brauch mal eure Hilfe!
ich soll ja laut FA und Ovu gestern oder heute meinen ES haben. Nun haben wir gestern schön fleißig geherzelt gestern hatte ich schon ein leichtes stechen und ziehen im Unterleib. Doch heute morgen bin ich aufgewacht und hätte heulen können. Ich hatte solche krampfartigen stechenden Schmerzen im Unterleib wie noch nie. Selbst bei den Mens-beschwerden tut das nicht so weh. Ich musste ja um 6 auf Arbeit und habe mich regelrecht hingeschleppt. Ich konnte kaum aufrecht stehen. Auf Arbeit wurde mir dann schwindelig und mir war speiübel . Jetzt geht es etwas besser aber Schmerzen habe ich nach wie vor.
Nun meine Frage, ist das normal? Kann das der ES sein? Ich bin drauf und dran beim Doc anzurufen aber ich wollte erstmal schauen ob ihr mir helfen könnt.
Meine Tempikurve sieht ja eigentlich noch nicht so nach ES aus...bin echt verwirrt http://www.mynfp.de/display/view/183497/

ZS sieht gut aus, aber die Tempi müsst jetzt noch ein bisschen höher klettern.
Zitat von Emelie:

ich soll ja laut FA und Ovu gestern oder heute meinen ES haben. Nun haben wir gestern schön fleißig geherzelt gestern hatte ich schon ein leichtes stechen und ziehen im Unterleib. Doch heute morgen bin ich aufgewacht und hätte heulen können. Ich hatte solche krampfartigen stechenden Schmerzen im Unterleib wie noch nie. Selbst bei den Mens-beschwerden tut das nicht so weh. Ich musste ja um 6 auf Arbeit und habe mich regelrecht hingeschleppt. Ich konnte kaum aufrecht stehen. Auf Arbeit wurde mir dann schwindelig und mir war speiübel . Jetzt geht es etwas besser aber Schmerzen habe ich nach wie vor.
Nun meine Frage, ist das normal? Kann das der ES sein? Ich bin drauf und dran beim Doc anzurufen aber ich wollte erstmal schauen ob ihr mir helfen könnt.
Meine Tempikurve sieht ja eigentlich noch nicht so nach ES aus...bin echt verwirrt http://www.mynfp.de/display/view/183497/

Hey!"!!!

Die gleichen Symptome wie du hatte ich erst gestern..könnte also schon sein das es der ES war ..aber laut deiner Kurve is da ja noch kein ES hmmm..... komisch
tivi1979
445 Beiträge
25.11.2010 09:41
mensch es ist voll schwer in einen ssw fred zu kommen, da schon alle best friends sind...jetzt noch ein paar schoene kurven und dann machen wir alle zusammen einen neuen ssw fred auf Augst/sept 2011
Luni
31779 Beiträge
25.11.2010 09:41
Zitat von krissi22:

Zitat von Emelie:

Hey!"!!!

Die gleichen Symptome wie du hatte ich erst gestern..könnte also schon sein das es der ES war ..aber laut deiner Kurve is da ja noch kein ES hmmm..... komisch

Ja aber Tempi steigt doch erst nach ES. Wenn sie morgen steigt, dann wars einer oder?
25.11.2010 09:43
Zitat von Luni:

Zitat von krissi22:

Zitat von Emelie:

Hey!"!!!

Ja aber Tempi steigt doch erst nach ES. Wenn sie morgen steigt, dann wars einer oder?

Stimmt!!Ich bin so vergesslich..also toi toi toi
25.11.2010 09:44
Zitat von tivi1979:

mensch es ist voll schwer in einen ssw fred zu kommen, da schon alle best friends sind...jetzt noch ein paar schoene kurven und dann machen wir alle zusammen einen neuen ssw fred auf Augst/sept 2011

aber echt das wäre so toll...
Emelie
5658 Beiträge
25.11.2010 09:45
wem sollte man denn eigentlich mehr glauben schenken. Der Kurve oder dem Ovu?

25.11.2010 09:46
Zitat von Emelie:

wem sollte man denn eigentlich mehr glauben schenken. Der Kurve oder dem Ovu?

boa Gute Frage nächste..ich würde sagen der Kurve
Emelie
5658 Beiträge
25.11.2010 09:48
was mach ich denn nun? Mein Männel meint ich soll zum Doc, er denkt das solche schmerzen nicht normal sind. Aber ich will mich dort auch nicht zum Löffel machen. Also abwarten und erdulden?
25.11.2010 09:50
Zitat von Emelie:

was mach ich denn nun? Mein Männel meint ich soll zum Doc, er denkt das solche schmerzen nicht normal sind. Aber ich will mich dort auch nicht zum Löffel machen. Also abwarten und erdulden?

was sagt dir dein Verstand????hats denn aufgehört mit den Schmerzen??
Luni
31779 Beiträge
25.11.2010 09:51
Vielleicht bis morgen warten, wenn dus aushältst. Wenns schlimmer wird ab zum doc, nicht dass du irgendwas mit dem Blinddarm hast?
Emelie
5658 Beiträge
25.11.2010 09:52
Zitat von krissi22:

Zitat von Emelie:

was sagt dir dein Verstand????hats denn aufgehört mit den Schmerzen??

Schmerzen hab ich immernoch aber nicht mehr ganzt so schlimm wie heute morgen. Die Übelkeit ist aber weg.
25.11.2010 09:58
Zitat von Luni:

Vielleicht bis morgen warten, wenn dus aushältst. Wenns schlimmer wird ab zum doc, nicht dass du irgendwas mit dem Blinddarm hast?

ja ich denke so würd ich es auch handhaben
Emelie
5658 Beiträge
25.11.2010 10:01
ich danke euch! Ist nämlich auch gerade die rechte seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt