Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.11.2010 20:35
ich werd auch noch bissl kuscheln
wünsch dir auch nen wunderschönen abend und einen erholsamen schlaf
hdl

wünsch dir auch nen wunderschönen abend und einen erholsamen schlaf

24.11.2010 21:17
Hi meine lieben
@ majuli : ich will wissen wie du verhütest
- ich will auch so verhüten wenn ich an so einem ergebnis komme
ich freu mich für dich
zu mir: mens ist noch nicht da, aber ich denke sie kommt bald
ist wohl nur eine frage der zeit
ich hasse diese rote pest
ich denke, ich werde mich hier ein bisschen weniger blicken lassen
ihr seid eine wortwörtlich hammer geile truppe
undkann mich nur sehr schlecht von euch trennen
aber ich dneke ein bisschen abstand tut mir gut
weil..... ich bin am entschluss gekommen
dass ich nicht nach nymfp bzw nach strukturiertem zwangsverhalten herzeln kann
ich fixiere mich zu sehr auf dieses ganze kinderprogramm und weiss nicht ob es vielleicht daran liegt dass ich mir mein leben selber schwer mache
weil ich auf teufel komm raus mir das gehirn kapuutt hibbel und mein gehirn schon seelisch kaputt vög**
und das nicht nur um den eisprung rum
desweiteren habe ich mir überlegt, weiter nymfp zu machen und das tempi messen beizubehalten-weil ich es einfach toll finde mich und meinen eisprung besser kenennen lerne und alles besser beurteilen kann
und weil ich mein kinderwunsch weiter verfolge
halt nur in einem gesunden maaaße
ich werde mich weiterhin blicken lassen (halt nur nicht mehr stundenlang hier rumhantieren im mc und nicht mehr so intensiv wie bisher) heute hatte ich einen tollen tag wieder mit meinem mann -wir haben einiges unternommen und uns einen schönen tag gemacht--- erst heute ist mir mal wieder klar geworden, dass mein männlein sehr häufig in letzter zeit zurückstecken musste weil ich nur mc und baby kriegen im kopp hatte
mc macht mich auch nicht schneller schwanger wenn ich hier non stop bin.
( ist nicht böse gemeint- ich liebe mc und ich liebe euch
)
aber mein männlein lieb ische halt anders
ich werde mal zwischendurch meine kurve hier reinschmeissen ab den nächsten zyklus wenn ich nichts mit ihr anzufangen weiß und nicht weiss was sie mir sagen willl
ich hoffe ihr hilft mir dann durchzublicken
ich zähle auf euch und eure weiterhinne unterstützung
ps: alina bzw cindy
du hast ja meine nummer kannst dich jederzeit melden
nur nicht nachts biddeschön
dann gibts was auf die ohren

@ majuli : ich will wissen wie du verhütest

ich freu mich für dich

zu mir: mens ist noch nicht da, aber ich denke sie kommt bald

ich denke, ich werde mich hier ein bisschen weniger blicken lassen

aber ich dneke ein bisschen abstand tut mir gut

desweiteren habe ich mir überlegt, weiter nymfp zu machen und das tempi messen beizubehalten-weil ich es einfach toll finde mich und meinen eisprung besser kenennen lerne und alles besser beurteilen kann

aber mein männlein lieb ische halt anders

ich werde mal zwischendurch meine kurve hier reinschmeissen ab den nächsten zyklus wenn ich nichts mit ihr anzufangen weiß und nicht weiss was sie mir sagen willl

ich zähle auf euch und eure weiterhinne unterstützung

ps: alina bzw cindy

24.11.2010 21:20
voll schön geschrieben cherry...
schade, dass du ne pause machst... kann ich aber verstehen...
ich wünsch dir eine erholsame pause, und freu mich trotzdem, dir, was deine kurve angeht, mit rat und tat zur seite zu stehen
*knuddel*
schade, dass du ne pause machst... kann ich aber verstehen...

ich wünsch dir eine erholsame pause, und freu mich trotzdem, dir, was deine kurve angeht, mit rat und tat zur seite zu stehen

*knuddel*
24.11.2010 21:22
Zitat von ramaeli:danke liebes
voll schön geschrieben cherry...
schade, dass du ne pause machst... kann ich aber verstehen...![]()
ich wünsch dir eine erholsame pause, und freu mich trotzdem, dir, was deine kurve angeht, mit rat und tat zur seite zu stehen![]()
*knuddel*
@ all ach und bidde schmeisst misch nischt aus der liste raus

dann komm ich und verkloppppe euch

24.11.2010 21:37
@ramaeli
also den dezember hibbeln wir weiter
und ab januar wird eine vermutliche pause eingelegt, weil...
wir im september heiraten und ich wirklich kein bock habe dass auf der hochtzeit meine fruchtblase platzt
und ich hab auch kein intresse dran in griechenland zu entbinden
das gesundheitssystem ist dort mehr als KAKENscheiß****
also mit dicken bauch heiraten hab ich kein problem aber nicht dort entbinden
ab von januar bis ende märz/april ist hibbelpause und
ab april/mai können wir wieder weiterhibbeln
also den dezember hibbeln wir weiter

wir im september heiraten und ich wirklich kein bock habe dass auf der hochtzeit meine fruchtblase platzt

also mit dicken bauch heiraten hab ich kein problem aber nicht dort entbinden

ab april/mai können wir wieder weiterhibbeln

24.11.2010 22:12
So ihr Lieben,
da bin ich wieder. Schatzi hatte mittendrin beim Kurven beobachten angerufen und dann waren wir noch im Baumarkt und auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich nen lecker Brombeerglühwein getrunken hab.
Und oh Wunder, ich lebe noch, trotz Terrorwarnung...
@doublemama: Setzt du das Lineal jetzt weiter unten fort?
@Kleene: Schade, dass der Test negativ war, aber bald hast du Gewissheit, was mit dir los ist. Ich komm übrigens auch ursprünglich aus der Nähe von Dresden.
@Ledesa: Sieht juut aus. Setzt ihr heut noch ein Herzchen?
@Krissi: Bin ja mal gespannt, wann dein ES kommt.
@majuli: Auch von mir schonmal ganz leicht Herzlichen Glückwunsch. So fruchtbar möchte ich auch sein und vor allem ist es krass, dass du das immer sofort merkst.
@ramaeli: Noch ist sie ja über CL, also abwarten. Ich drück dir die Daumen.
@emilie: Joa, sieht nach ES aus, ne?!
@cherry: Da wird die Mens wohl leider kommen. Schade, dass du dich bissel zurückziehst, aber ich wünsche dir, dass es hilft.
@Botti: Schön, dass das Auslösen okay war. Jetzt muss es nur klappen.
@Fanta: Hm, könnte ES jetzt gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht.
@Honey: Gibts ja noch nicht viel zu sagen bisher.
@suschen: Sieht supi aus, weiter so.
@Luni: Ich denke, der ES kommt die nächsten Tage.
@Jessy: Auch bei dir steht ja ES an.
@me: Hatte sie ja vorhin schon gepostet, aber hier dann nochmal meine, der Vollständigkeit halber: http://www.mynfp.de/display/view/179554/
da bin ich wieder. Schatzi hatte mittendrin beim Kurven beobachten angerufen und dann waren wir noch im Baumarkt und auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich nen lecker Brombeerglühwein getrunken hab.

@Kleene: Schade, dass der Test negativ war, aber bald hast du Gewissheit, was mit dir los ist. Ich komm übrigens auch ursprünglich aus der Nähe von Dresden.
@majuli: Auch von mir schonmal ganz leicht Herzlichen Glückwunsch. So fruchtbar möchte ich auch sein und vor allem ist es krass, dass du das immer sofort merkst.
@cherry: Da wird die Mens wohl leider kommen. Schade, dass du dich bissel zurückziehst, aber ich wünsche dir, dass es hilft.
@suschen: Sieht supi aus, weiter so.

@me: Hatte sie ja vorhin schon gepostet, aber hier dann nochmal meine, der Vollständigkeit halber: http://www.mynfp.de/display/view/179554/
24.11.2010 23:14
mensch cherry ich kann dich verstehen. Ich mach auch kaum noch was hier bei mc. Kümmer mich nur noch um die Liste der Tempi kugeln und freu mich für die und sonst bin ich nur noch hier mal am durchlesen.
Ich stell meine kurve auch nur noch so 1mal die woche rein, ausser es ist mal was dazwischen was mich kirre macht.
vielleicht klappts ja auch in der hibbelpause... wer weis obs nicht vielleicht nur am unterbewusten stress liegt. Wenn du dich auf deine hochzeit vorbereitest bist du so abgelengt, das du ganz sicher schwanger wirst, da du gar nicht mehr dran denkst wann nu ES gewesen ist.
Ich stell meine kurve auch nur noch so 1mal die woche rein, ausser es ist mal was dazwischen was mich kirre macht.

vielleicht klappts ja auch in der hibbelpause... wer weis obs nicht vielleicht nur am unterbewusten stress liegt. Wenn du dich auf deine hochzeit vorbereitest bist du so abgelengt, das du ganz sicher schwanger wirst, da du gar nicht mehr dran denkst wann nu ES gewesen ist.

24.11.2010 23:19
hummel deine kurve will auch nicht so ganz nach oben wa???
ich glaub das ist der monat der schwangeren und beklopten kurven... ist ja nicht mehr normal.
ich glaub das ist der monat der schwangeren und beklopten kurven... ist ja nicht mehr normal.

24.11.2010 23:37
Mal kurz Werbung mach...
AN ALLE NEU SCHWANGEREN:
Der Tempikugelthread
*
*
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-die-tempis-kugeln-%E2%99%A5
*
AN ALLE NEU SCHWANGEREN:
Der Tempikugelthread
*
*

*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-die-tempis-kugeln-%E2%99%A5
*

25.11.2010 06:31
Zitat von Hummel07:
So ihr Lieben,
da bin ich wieder. Schatzi hatte mittendrin beim Kurven beobachten angerufen und dann waren wir noch im Baumarkt und auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich nen lecker Brombeerglühwein getrunken hab.Und oh Wunder, ich lebe noch, trotz Terrorwarnung...
![]()
@suschen: Sieht supi aus, weiter so.![]()
ja, sieht so aus. hat sich auch heut wieder nix geändert...die soll endlich mal hochschießen oder sinken....ich weiß nich, was ich von diesem mittelding zu erwarten hab. hat jemand einen rat?! ich steig da echt immernoch gar nich durch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/546801
und ich wünsch euch noch einen guten morgen!! fast vergessen!!

25.11.2010 06:46
doublemama:
das ist doch auch echt viel versprechend! und so schön ruhig!!
---
tiffenie:
na, das sieht doch nach ES aus! *daumendrück*, dass schwimmer schnel da landen wo sie hinsollen und ordentlich was drauf haben!!
---
kleene:
das sah ja toll aus mit den farben!
hat mein herz sehr erfreut heut morgen!
---
cherry:
versuch es mit kondomen, wenn du es ebenso machen willst. und sei dir selber nicht zu 100% sicher, dass sie verhüten!
---
hummel:
ja, warum ich das so früh immer weiß ist meiner gyn auch ein rätsel. die sagte beim ersten mal schon, dass ich das nicht wissen kann. DAS KANN NICHT SEIN!... naja, ich wusste es jedes mal und wenn ich nun hingehe und sage: ich vermute schwanger zu sein, dann sagt sie nur: den test spar ich mir gleich, oder?
---
nochmal cherry:
das du nicht mehr so aktiv sein willst versteh ich. so ging es mir ja auch, aber ich hab es 2x nicht geschafft. ich bin halt mc-süchtig!
---
me:
mein 25er war heute früh neg. der 10er von vorgestern ja pos., ...
nunja, ich geh ja um 12 zur gyn, eig. wegen eines vorgespräches wegen dieser 3monatsspritze, aber ich lass die da gleich blutabnehmen und das hcg darin testen.
http://www.mynfp.de/display/view/180681/
(tempi nochmal 0,1 hoch)
---
all:
schon mal zartes danke, aber ich warte noch mal die weiteren ergebnisse ab. wenn es halt nicht hält, oder vllt gar nicht in der GM sitzt, dann brauch ich mich nicht so früh zu freuen!
---
tiffenie:
na, das sieht doch nach ES aus! *daumendrück*, dass schwimmer schnel da landen wo sie hinsollen und ordentlich was drauf haben!!

---
kleene:
das sah ja toll aus mit den farben!

---
cherry:
versuch es mit kondomen, wenn du es ebenso machen willst. und sei dir selber nicht zu 100% sicher, dass sie verhüten!

---
hummel:
ja, warum ich das so früh immer weiß ist meiner gyn auch ein rätsel. die sagte beim ersten mal schon, dass ich das nicht wissen kann. DAS KANN NICHT SEIN!... naja, ich wusste es jedes mal und wenn ich nun hingehe und sage: ich vermute schwanger zu sein, dann sagt sie nur: den test spar ich mir gleich, oder?

---
nochmal cherry:
das du nicht mehr so aktiv sein willst versteh ich. so ging es mir ja auch, aber ich hab es 2x nicht geschafft. ich bin halt mc-süchtig!

---
me:
nunja, ich geh ja um 12 zur gyn, eig. wegen eines vorgespräches wegen dieser 3monatsspritze, aber ich lass die da gleich blutabnehmen und das hcg darin testen.

(tempi nochmal 0,1 hoch)
---
all:
schon mal zartes danke, aber ich warte noch mal die weiteren ergebnisse ab. wenn es halt nicht hält, oder vllt gar nicht in der GM sitzt, dann brauch ich mich nicht so früh zu freuen!

25.11.2010 06:58
Zitat von majuli:
doublemama:
---
tiffenie:
na, das sieht doch nach ES aus! *daumendrück*, dass schwimmer schnel da landen wo sie hinsollen und ordentlich was drauf haben!!![]()
---
kleene:
das sah ja toll aus mit den farben!hat mein herz sehr erfreut heut morgen!
![]()
---
cherry:
versuch es mit kondomen, wenn du es ebenso machen willst. und sei dir selber nicht zu 100% sicher, dass sie verhüten!![]()
---
hummel:
ja, warum ich das so früh immer weiß ist meiner gyn auch ein rätsel. die sagte beim ersten mal schon, dass ich das nicht wissen kann. DAS KANN NICHT SEIN!... naja, ich wusste es jedes mal und wenn ich nun hingehe und sage: ich vermute schwanger zu sein, dann sagt sie nur: den test spar ich mir gleich, oder?![]()
---
nochmal cherry:
das du nicht mehr so aktiv sein willst versteh ich. so ging es mir ja auch, aber ich hab es 2x nicht geschafft. ich bin halt mc-süchtig!![]()
---
me:
nunja, ich geh ja um 12 zur gyn, eig. wegen eines vorgespräches wegen dieser 3monatsspritze, aber ich lass die da gleich blutabnehmen und das hcg darin testen.![]()
(tempi nochmal 0,1 hoch)
---
all:
schon mal zartes danke, aber ich warte noch mal die weiteren ergebnisse ab. wenn es halt nicht hält, oder vllt gar nicht in der GM sitzt, dann brauch ich mich nicht so früh zu freuen!![]()
ich hoffe doch, dass das vielversprechend is!! bei allen anderen geht die kurve immer soooooo schön hoch und bei mir?! mittlerweile glaub ich das 4. lineal in meiner "kurve". kurve darf man das bei mir ja schon gar nich mehr nennen.

25.11.2010 07:01

wie gehts Euch heute?
Cherry süße: kann ich gut verstehen, deine Partnerschaft sollte natürlich immer an erste Stelle stehen

Du würdest sooooooooo süß aussehen in einem Schwangerschaftshochzeitskleid

Freu mich wenn DU wieder mal reinschaust!!! Werd Dich vermissen, verrücktes Huhn!
25.11.2010 07:12
morgen mädels
*
@hummel danke für deine worte
@cherry schade das du gehst, aber ich werd dich weiterhin in der liste lassen
nur eben mit vermerk is gerade in hibbelpause
wünsche dir das du dich gut erholst
@fanta deine werbung werf ich mal mit in die liste
@doublemama schön jetzt machst du ein 2. Lineal
@majuli süße der test war pos gestern und ich denke es is einfach noch zu früh für nen 25 er test
meine daumen hast du
@me
da es ja mehreren mit den farben gefallen hat versuch ich das jetzt immer zu machen
nur noch 7 tage dann weis ich was los is
und das is meine kellerkurve http://www.mynfp.de/display/view/170676/
wünsche euch einen schönen tag
ihr seid die besten
*
@hummel danke für deine worte
@cherry schade das du gehst, aber ich werd dich weiterhin in der liste lassen

wünsche dir das du dich gut erholst
@fanta deine werbung werf ich mal mit in die liste

@doublemama schön jetzt machst du ein 2. Lineal

@majuli süße der test war pos gestern und ich denke es is einfach noch zu früh für nen 25 er test

meine daumen hast du

@me
da es ja mehreren mit den farben gefallen hat versuch ich das jetzt immer zu machen

nur noch 7 tage dann weis ich was los is

und das is meine kellerkurve http://www.mynfp.de/display/view/170676/
wünsche euch einen schönen tag

ihr seid die besten
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt