Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.11.2010 11:51
ja genau krissi .... voll fürn arsch die kurve....wenn ich die werte normal reinnehme, dann bin ich immer noch ohne ES und mir ist trotzdem kotzübel (heut schonwieder) hab vorhin in den kühlschrank geschaut und dabei ist mir der apetit vergangen...
23.11.2010 11:52
Zitat von fantaboy:

ja genau krissi .... voll fürn arsch die kurve....wenn ich die werte normal reinnehme, dann bin ich immer noch ohne ES und mir ist trotzdem kotzübel (heut schonwieder) hab vorhin in den kühlschrank geschaut und dabei ist mir der apetit vergangen...

können wir uns echt zusammtun ...

Gute Besserung
23.11.2010 11:53
Zitat von majuli:

fanta:
naja, aber es geht ja weiter...
wann würdest du denn testen wollen? wie weit willste nach vorraussichtlichem nmt warten?!
egal wie, ich drück dir alle daumen!

naja sagen wirs mal so... ich führe auch gerade 2 kurven.... da ich mir nu auch nicht so sicher bin ob die zwischenblutung nu meine mens war oder nicht.... ... weil dann wär ich jetzt bei ZT21, was ja nu noch in der "norm" ist, nur halt dann immer noch ohne ES.
Botticelli
9291 Beiträge
23.11.2010 11:56
Ach es gibt wieder so einiges zu berichten.
Bs ist am 16.12 und danach werde ich so 7-10 Tage krankgeschrieben sein. Habe ein Medikament für meine männlichen Hormone bekommen. Glucose test ist gar nicht so schlimm wie gedacht. Auch wenn sirup auf der flasche steht, es schmeckt wie johannisbeersaft.
Chlamydien abstrich wurde gemacht, wenn sie welche bei mir in der Gebärmutter finden, müssen olli und ich behandelt werden. Bei meinem Glück finden die etwas.
So und nun zu meinem wunderschönen Ei. Sie hat mir nicht gesagt wie groß, aber für ein 11 Zyklustag schon zu groß. Also haben sie mir wieder Blut abgenommen um zu bestimmen wann es springt und wenn es heute noch nicht springt, muss ich es auslösen. So schön war es. Ja und zu dem Thema spritzen haben mich heute 4 mal gepiekt, ich werde noch ohnmächtig wegen dem Blutverlust .
Dann würde bei mir noch irgendein Gentest gemacht ob ich genetisch dazu neige zuviele männliche Hormone zu produzieren.
Hm joa meine chefin weiß auch schon bescheid das ich im Dezember ausfalle, war richtig begeistert. Naja was soll ich machen, so kann ich mir zumindest weoihnachten versauen, wenn die bei mir was finden.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 12:03
oha botti...
das ist ja viel gewesen.
aber bisher ja noch nichts allzu negatives!
ich drück dir die daumen weiterhin!!!
23.11.2010 12:08
guten morgen,mal schnell meine Kurve reinschmeiß und eure angucken gehe
http://www.mynfp.de/display/view/183641/
snowking
18235 Beiträge
23.11.2010 12:10
Zitat von Botticelli:

Ach es gibt wieder so einiges zu berichten.
Bs ist am 16.12 und danach werde ich so 7-10 Tage krankgeschrieben sein. Habe ein Medikament für meine männlichen Hormone bekommen. Glucose test ist gar nicht so schlimm wie gedacht. Auch wenn sirup auf der flasche steht, es schmeckt wie johannisbeersaft.
Chlamydien abstrich wurde gemacht, wenn sie welche bei mir in der Gebärmutter finden, müssen olli und ich behandelt werden. Bei meinem Glück finden die etwas.
So und nun zu meinem wunderschönen Ei. Sie hat mir nicht gesagt wie groß, aber für ein 11 Zyklustag schon zu groß. Also haben sie mir wieder Blut abgenommen um zu bestimmen wann es springt und wenn es heute noch nicht springt, muss ich es auslösen. So schön war es. Ja und zu dem Thema spritzen haben mich heute 4 mal gepiekt, ich werde noch ohnmächtig wegen dem Blutverlust .
Dann würde bei mir noch irgendein Gentest gemacht ob ich genetisch dazu neige zuviele männliche Hormone zu produzieren.
Hm joa meine chefin weiß auch schon bescheid das ich im Dezember ausfalle, war richtig begeistert. Naja was soll ich machen, so kann ich mir zumindest weoihnachten versauen, wenn die bei mir was finden.

na das war ja viel auf einmal......aber noch nix verloren...
dann lass das Ei springen
23.11.2010 12:14
Zitat von Puschi87:

Siehste wie schön sich deine kurve beruhigt hat seitdem du vaginal misst?
23.11.2010 12:24
mensch mensch ihr schreibt immer soooo viel,komm gar nicht hinterher wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir sehr leid
majuli brauche nix zu sagen
doublemama na na sie soll nach oben *puuuussst*
krissi: ich finde sie steigt iwie so langsam aber ich denke diesen Monat hats nicht geklappt
ledesa : sie sieht sehr gleichmäßig aus nimmst du eig. iwas? ich seh grad das du schon im 21 ÜZ bist
abendstern ohje die fällt und fällt und fällt. bekommst du den ES? oder geht das nicht so schnell wenn man so lange eine BLutung hat nach einer FG?
Emelie jetzt muss nur noch der ES kommen und viel spass beim herzeln
cherry wirklich sehr komisch,meinste es hat geklappt?
ramaeli : na wunderbar,ich puste mal weiter für dich
achherje fanta
23.11.2010 12:25
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Puschi87:

Siehste wie schön sich deine kurve beruhigt hat seitdem du vaginal misst?

ja und jetzt beiss ich mir gerade in den Hintern weil ich es nicht von anfang an gemacht habe och mensch,nun das dieser Rechner es iwie nicht ausmessen
23.11.2010 12:25
heyyy puschilein so langsam tariert sich deine kurve ja ein ist doch toll!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 12:28
na danke puschi...
*
mal gucken wann dein ES kommt.
23.11.2010 12:30
Zitat von ramaeli:

ich freu mich auch total,ich dachte meine kurve wird richtig sch*** aussehen,nach dem Absetzen der Pille aber iwie gefällt sie mir
*
aber eine Frage habe ich an alle die mit NFP angefangen haben,und zwar habt ihr mit dem Zyklus einen Tag nach dem Absetzen angefangen oder erst bei Beginn der Periode?Wenn ich gleich nach dem Absetzen angefangen hätte wäre ich ZT 15 und nicht 13
23.11.2010 12:33
Zitat von Puschi87:

Zitat von ramaeli:

ich freu mich auch total,ich dachte meine kurve wird richtig sch*** aussehen,nach dem Absetzen der Pille aber iwie gefällt sie mir
*
aber eine Frage habe ich an alle die mit NFP angefangen haben,und zwar habt ihr mit dem Zyklus einen Tag nach dem Absetzen angefangen oder erst bei Beginn der Periode?Wenn ich gleich nach dem Absetzen angefangen hätte wäre ich ZT 15 und nicht 13

ich hab leider erst im 2. Zyklus nach dem Absetzen mit dem Tempimessen begonnen, aber ich denke mit dem 1.Tag der Abbruchsblutung.
23.11.2010 12:39
genau... mit der blutung fang ich auch an... ist ja praktisch dein erster ZT...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt