Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2010 06:34
Zitat von DoubleMama:

guten morgen!!
@tja, majuli ich glaub um den test kommst du morgen nich drumrum!!
meine kurve hat heut einen satz in die falsche richtung gemacht. aber wenigstens wurd mal mein lineal unterbrochen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/546801
noch is sie ja über cl
dennoch schöne kurve
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2010 06:35
soo und nu erstma ein *guten morgen* in die runde werf
*
nee hab kein pms oder keine anderen anzeichen für mens , es oder ss
und meine Kurve macht das:
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2010 06:36
ach und wie´s mir geht
ansich ganz gut hab nur halsschmerzen aber die nacht trotzdem super geschlafen
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 06:39
kleene:
das ist echt eine irre kurve...
ich bin sooooo gespannt was dein gyn sagen wird...
...
genauso wie du dich fühlst bzgl. pms etc., sieht auch deine kurve aus. nach nichts richtig, ausschließen kann man aber auch nichts...
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2010 06:43
ja das man nix ausschliesen kann stimmt, weil so wie der es angezeigt is gabs ja auch nen anstieg, aber irgendwie KA
ansich kann ich mir den test sparen aber auf der andren seite wenn er da war, müsste ich ja rein theoretisch ss sein, oder? weil dann wäre ich ja längst überfällig
*
wie würdest du reagieren?
TripleMama
3214 Beiträge
23.11.2010 06:45
Zitat von majuli:

Zitat von DoubleMama:

guten morgen!!
@tja, majuli ich glaub um den test kommst du morgen nich drumrum!!
meine kurve hat heut einen satz in die falsche richtung gemacht. aber wenigstens wurd mal mein lineal unterbrochen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/546801

oh, aber ist ja noch über CL, war sicher ein ausrutscher!
deutlich gesunken ist sie ja nicht! PIPIFAX!!!

naja mal schauen was morgen kommt. bin aber auch nich komplett traurig wenn die runter geht. is ja "nur" vorhibbelzyklus. nächsten gehts dann richtig los
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 06:45
Zitat von diekleene:

ja das man nix ausschliesen kann stimmt, weil so wie der es angezeigt is gabs ja auch nen anstieg, aber irgendwie KA
ansich kann ich mir den test sparen aber auf der andren seite wenn er da war, müsste ich ja rein theoretisch ss sein, oder? weil dann wäre ich ja längst überfällig
*

es heißt 18/19 tage in 'hochlage' bedeuted vorraussichtlich schwanger...
ist das eine hochlage? nicht wirklich, aber auch nicht nichts... vllt ist die 2. zyklushälfte länger? ach, ich weiß auch nicht mäusle....
TripleMama
3214 Beiträge
23.11.2010 06:47
Zitat von diekleene:

*

ich glaub ich würd testen!! ich wäre viel zu ungeduldig. und dann hast du gewissheit und man brauch sich nich weiter verrückt machen!!
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2010 06:50
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

*

es heißt 18/19 tage in 'hochlage' bedeuted vorraussichtlich schwanger...
ist das eine hochlage? nicht wirklich, aber auch nicht nichts... vllt ist die 2. zyklushälfte länger? ach, ich weiß auch nicht mäusle....
das problem hab ich eben auch
ich kann diese, sry wenn ichs so sage, aber diese scheis kurve einfach nicht deuten
sie tümpel so friedlich auf der vermeintlichen cl rum
23.11.2010 06:50
morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen ihr lieben,

wünsch euch nen tollen tag
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2010 06:51
Zitat von DoubleMama:

Zitat von diekleene:

*

ich glaub ich würd testen!! ich wäre viel zu ungeduldig. und dann hast du gewissheit und man brauch sich nich weiter verrückt machen!!
auch wahr nur war schon auf´n klo, also jetzt spontan testen is schlecht
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2010 06:51
Zitat von krissi22:

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen ihr lieben,

wünsch euch nen tollen tag
MORGEN
TripleMama
3214 Beiträge
23.11.2010 06:52
Zitat von diekleene:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von diekleene:

*

auch wahr nur war schon auf´n klo, also jetzt spontan testen is schlecht

schade!! aber ich würds echt machen, du machst dich ja völlig verrückt mit dieser komischen kurve. und auch wenn ich da noch nich allzu viel ahnung mit hab, aber die sieht echt merkwürdig aus. beruhig dein gewissen
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2010 06:55
weist auf der einen seite will ich es ja wissen
aber auf der andren seite sag ich mir in 9 tagen weist du es eh
Ledesa2
12007 Beiträge
23.11.2010 07:01
Zitat von majuli:

moin moin,
ihr lieben, mein wert von gestern, war wohl kein irrläufer...
ich bin ja schon seit 2 wochen erkältet, aber ohne fieber. und ich finde 37,4°C dennoch recht hoch für ein kürvchen, oder?
naja, was soll's?
http://www.mynfp.de/display/view/180681/
hier mein kürvchen, zu dem ihr ja eh eure meinung habt...
ich hab auch nur noch UL-drücken. fast wie eine blasenentz.
---
so, dann bereite ich hier mal alles vor.
bis später, wenn dann außer mir mal jemand da ist!

Das ist nur weill wir alle so stark für dich gepustet haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt