Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 21:42
Zitat von Hummel07:

Hier mal noch meine Ovus der letzten 3 Tage. Der Strich wird eindeutig weniger, oder?

Ovus vom 19., 20. und 21.11.

also ES wird demnach schon gewesen sein.
Hummel07
11063 Beiträge
21.11.2010 21:44
Ja das hoffe ich doch, obwohl die Tempi das ja nicht so richtig erkennen lässt. Macht bei Ovus denn die Uhrzeit, zu der man die macht, doll was aus? Also hab sie alle nachmittags gemacht aber so zwischen 3 und halb 6.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 21:45
Zitat von Hummel07:

Ja das hoffe ich doch, obwohl die Tempi das ja nicht so richtig erkennen lässt. Macht bei Ovus denn die Uhrzeit, zu der man die macht, doll was aus? Also hab sie alle nachmittags gemacht aber so zwischen 3 und halb 6.

ich denke ES war beim letzten anstieg und das ist jetzt der sog. erneute abfall wegen des 2. östrogenanstiegs. ich meine das, was ich im link gefunden hab, den ich dir vorhin schickte... weißt du?
Hummel07
11063 Beiträge
21.11.2010 21:48
Zitat von majuli:

Zitat von Hummel07:

ich denke ES war beim letzten anstieg und das ist jetzt der sog. erneute abfall wegen des 2. östrogenanstiegs. ich meine das, was ich im link gefunden hab, den ich dir vorhin schickte... weißt du?

Ja genau, das würde passen, aber war dann halt noch keine wirkliche Hochlage, sondern nur minimal über CL. Naja, Zervix und Mumu würden halt auch dazu passen. Mal sehen, was die Tempi die nächsten Tage macht. Die restlichen 2 Ovus kann ich mir dann aber sicher sparen.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 21:50
soll ich euch mal was witziges zeigen?
das ist meine ss-kurve vom letzten mal:

und das ist die jetzige:

ich finde sie sind sich sehr ähnlich... bisher! so vom anstieg ab ES her...
Hummel07
11063 Beiträge
21.11.2010 21:51
Ja das stimmt majuli. Da kann man schon einige Gemeinsamkeiten erkennen. Ich wünsch dir einfach das, was du dir wünscht.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 21:52
Zitat von Hummel07:

Zitat von majuli:

Zitat von Hummel07:

Ja genau, das würde passen, aber war dann halt noch keine wirkliche Hochlage, sondern nur minimal über CL. Naja, Zervix und Mumu würden halt auch dazu passen. Mal sehen, was die Tempi die nächsten Tage macht. Die restlichen 2 Ovus kann ich mir dann aber sicher sparen.

ja, die ovus kannst du dir sparen!
eine ss-kurve muss nicht hoch über cl sein...
nur eine triphasische kurve gibt 95,5% sicherheit, dass eine ss besteht, oder eben 18 tage hochlage...
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 21:53
Zitat von Hummel07:

Ja das stimmt majuli. Da kann man schon einige Gemeinsamkeiten erkennen. Ich wünsch dir einfach das, was du dir wünscht.

danke dir...
21.11.2010 22:01
Zitat von majuli:

DICKER ZEH!

ich lach mich tot!

majulilein
ich würde sagen dass sieht stark nach ss aus zweite kurve geht richtung kurve eins

ich gönn es dir wirklich von herzen
21.11.2010 22:03
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von majuli:

DICKER ZEH!

ich lach mich tot!

majulilein
ich würde sagen dass sieht stark nach ss aus zweite kurve geht richtung kurve eins

ich weiss dass du dir wünschst dass wir uns wünschen das du dir schonmal gewpünscht hast und es nach kurve eins bekommen hast diesen wunsch vom grössten wunsch und jetzt hoffst nach diesem wunsch wie wir uns wünschen dass du dir auch wünschst was du weisst das wir uns wünschen was wir wissen was du dir wünschst

21.11.2010 22:05
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von majuli:

DICKER ZEH!

ich lach mich tot!

majulilein

ich weiss dass du dir wünschst dass wir uns wünschen das du dir schonmal gewpünscht hast und es nach kurve eins bekommen hast diesen wunsch vom grössten wunsch und jetzt hoffst nach diesem wunsch wie wir uns wünschen dass du dir auch wünschst was du weisst das wir uns wünschen was wir wissen was du dir wünschst

verstanden majuli ?

was für ein kauderwelsch

franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 22:24
Zitat von majuli:

soll ich euch mal was witziges zeigen?
das ist meine ss-kurve vom letzten mal:

und das ist die jetzige:

ich finde sie sind sich sehr ähnlich... bisher! so vom anstieg ab ES her...
uiuiui...
hast du auch mal eine bei der es nicht geklappt hat so zum vergleich?
Zajury
2158 Beiträge
21.11.2010 22:35
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von majuli:

DICKER ZEH!

ich lach mich tot!

majulilein

noch umständlicher und so das man garnicht mehr hinterherkommt gings nicht oder?
21.11.2010 22:38
Zitat von Zajury:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von majuli:

DICKER ZEH!

ich lach mich tot!

majulilein

noch umständlicher und so das man garnicht mehr hinterherkommt gings nicht oder?
neeee
Ledesa2
12007 Beiträge
21.11.2010 23:41
Zitat von DoubleMama:

guten morgen ihr lieben!!
@snowi: frag doch mal mr google, der weiß das bestimmt!!
ich glaub meine körpertemperatur geht gar nich weiter hoch. sie hält sich wacker auf einer stelle. hier meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/546801

wow so ne Kurve hab ich noch nie gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt