Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
18.11.2010 20:50
Zitat von tivi1979:

10er wars aber habs erst abends gemacht...ja mal gucken was die naechsten tage so kommt
naja mal schaun,bin echt gespannt
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 20:51
ab NMT ist er 99,9% sicher. vorher kannst du ihn auch schon machen, aber meistens hat man damit keinen erfolg.
ich hab allerdings auch schon bei ES+7 mit einem pos. getestet. (eindeutig, nicht nur en hauch einer linie... )
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 20:52
Zitat von tivi1979:

10er wars aber habs erst abends gemacht...ja mal gucken was die naechsten tage so kommt

ob abends oder morgens ist eig. egal, wenn du nichts oder nur wenig getrunken hast, ist der urin auch konzentriert.
komm zur ruhe und warte 3 tage!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 20:53
honeybaby:
ab NMT ist er 99,9% sicher. vorher kannst du ihn auch schon machen, aber meistens hat man damit keinen erfolg.
ich hab allerdings auch schon bei ES+7 mit einem pos. getestet. (eindeutig, nicht nur en hauch einer linie... )
tivi1979
445 Beiträge
18.11.2010 20:53
ich haette da noch ne frage. wenn kein Zervix vorhanden ist so kurz vor den tagen..ist das dann gut oder schlecht?..auch hab ich keine vor mens pickel...mensch der zyklus macht mir zu schaffen...
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 20:55
Zitat von tivi1979:

ich haette da noch ne frage. wenn kein Zervix vorhanden ist so kurz vor den tagen..ist das dann gut oder schlecht?..auch hab ich keine vor mens pickel...mensch der zyklus macht mir zu schaffen...

du hast keinen zervix mehr?!?!?!?
oder keinen zervixschleim?
vermehrt ZS kann für eine ss sprechen, aber muss es auch nicht!!
man kann darüber nichts schließen!
tivi1979
445 Beiträge
18.11.2010 20:57
keinen zs mehr sonst hab ich immer 2 tage vor der mens vermehrt ausfluss gehabt und jetzt ist nur noch am MUMU..ich hoer jetzt auf mit dem rumraten.ICH WART JETZT EINFACH..HIHIH
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 20:58
Zitat von tivi1979:

keinen zs mehr sonst hab ich immer 2 tage vor der mens vermehrt ausfluss gehabt und jetzt ist nur noch am MUMU..ich hoer jetzt auf mit dem rumraten.ICH WART JETZT EINFACH..HIHIH

mach das meine liebe!
alles gute!
18.11.2010 21:05
ich find es sehr spannend immer jeden morgen wenn wir unsere kurven anschauen und dann analysieren tempi messen ist gar net so schlecht wie ich gedacht hab gefällt mir immer besser dank eure hilfe und ausdauer mir alles zu erklären

stand ja am anfang wirklich voll auf dem schlauch
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 21:07
Zitat von cherry_kiss:

ich find es sehr spannend immer jeden morgen wenn wir unsere kurven anschauen und dann analysieren tempi messen ist gar net so schlecht wie ich gedacht hab gefällt mir immer besser dank eure hilfe und ausdauer mir alles zu erklären

das hast du süß gesagt!
aber es geht ja wirklich recht schnell. man lernt auch seinen körper und den weibl. zyklus viel besser kennen, gell?
18.11.2010 21:11
Zitat von majuli:

Zitat von cherry_kiss:

das hast du süß gesagt!
aber es geht ja wirklich recht schnell. man lernt auch seinen körper und den weibl. zyklus viel besser kennen, gell?

ja das stimmt alleine schon mit dem zervixschleim wobei ich da nocoh viel übung brauche und mich da nochma einlesen muss wie er wann ist und wann man ihn tasten kann mit grösse etc der öffnung und und und
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 21:13
das kommt cherry.
mumu kann nicht jeder ertasten. es kommen gar nicht alle da dran...
zs ist wirklich sinnvoll. zur verhütung genauso wie bei kinderwunsch!
das packst du!
und es ist auch toll, dass man hier über solche themen schreiben kann. stell dir das mal mit deiner arbeitskollegin oder irgendeiner frau vor...
sind für viele tabuthemen. gerade in der öffentlichkeit.
18.11.2010 21:17
Zitat von majuli:

das kommt cherry.
das packst du!
und es ist auch toll, dass man hier über solche themen schreiben kann. stell dir das mal mit deiner arbeitskollegin oder irgendeiner frau vor...

also mit meinen arbeitskollegen werde ich über all diese themen bestimmt net reden wollen

komisch ne aber ist so, dass man mit "fremden und gleichgesinnten" über alles reden kann aber mit einem bekannten menschen wie arbeitskollegin könnte man es nicht
18.11.2010 21:18
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von majuli:

das kommt cherry.
das packst du!

also mit meinen arbeitskollegen werde ich über all diese themen bestimmt net reden wollen

komisch ne aber ist so, dass man mit "fremden und gleichgesinnten" über alles reden kann aber mit einem bekannten menschen wie arbeitskollegin könnte man es nicht

ich finde es auch toll manjuli
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 21:19
wir haben eben alle das gleiche ziel! (außer mir)
es ist auch nicht peinliches denke ich. es ist der körper!
meine güte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt