Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.11.2010 08:34
Zitat von Kristina88:

eigentlich war das gar keine Blutung, da war immer nur bisschen bräunlicher Schleim am Toipapier.. mehr nicht

das hatte ich letzten Monat aber auch und das war meine Blutung.Fand ich auch total merkwürdig weil ich es nicht so kannte das es so wenig und so komisch ist
Kristina88
30071 Beiträge
16.11.2010 08:35
Zitat von Puschi87:

Zitat von Kristina88:

eigentlich war das gar keine Blutung, da war immer nur bisschen bräunlicher Schleim am Toipapier.. mehr nicht

das hatte ich letzten Monat aber auch und das war meine Blutung.Fand ich auch total merkwürdig weil ich es nicht so kannte das es so wenig und so komisch ist
ich lass jetz erstmal beide kurven weiterlaufen und trag den wert bei beiden ein.
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 09:56
puschi:
na das sieht doch aus, als würde es jetzt beständig weitergehen. oral messen ist halt nicht soooo super.

kristina:
dann teste doch erneut. wenn der neg. ist, dann bist du def. nicht schwanger... dann kannst du dich auf den neuen zyklus konzentrieren.
Flocke07
601 Beiträge
16.11.2010 09:59
@puschi: Danke fürs willkommen heißen!

Ich führ ja eigentlich eh auch eine kurve über das mynfp, aber am firmenrechner bekomme ich die und auch leider euere nicht auf, daher hab
ich mir die von wunschkinder angelegt. Aber danke dass du sie dir ansehen wolltest. Werd vielleicht in zukunft die andere reinstellen, wenn es da probleme gibt.

lg flocke
Kristina88
30071 Beiträge
16.11.2010 10:02
Zitat von majuli:

puschi:
na das sieht doch aus, als würde es jetzt beständig weitergehen. oral messen ist halt nicht soooo super.

kristina:
dann teste doch erneut. wenn der neg. ist, dann bist du def. nicht schwanger... dann kannst du dich auf den neuen zyklus konzentrieren.
ok mach ich warte
Kristina88
30071 Beiträge
16.11.2010 10:05
definitiv nicht schwanger
16.11.2010 10:15
Zitat von majuli:

puschi:

ich hoffe nun das sich der zyklus schnell normalisiert.Die Pille macht ja doch einiges durcheinander. Und jetzt werde ich vaginal weiter machen
Summer_82
990 Beiträge
16.11.2010 10:31
Zitat von majuli:

summer:
wie kommst du darauf? spricht ja alles für ES und ich bin mir auch sicher, dass er gestern war. tempi steigt doch eh erst 1-2 tage danach?

Sorry, hab diesen Beitrag wohl übersehen ich hab ja geschrieben, dass ich nicht die volle Expertin bin... Aber so habe ich es ja gemeint, so richtig sichtbar ist er ja noch nicht gewesen. Sieht man ja erst im Nachhinein wenn die Tempi dann hochgeht. Hast Du den ES gespürt?
Drücke natürlich die Daumen für Dich!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 11:19
Zitat von Summer_82:

Zitat von majuli:

summer:
wie kommst du darauf? spricht ja alles für ES und ich bin mir auch sicher, dass er gestern war. tempi steigt doch eh erst 1-2 tage danach?

Sorry, hab diesen Beitrag wohl übersehen ich hab ja geschrieben, dass ich nicht die volle Expertin bin... Aber so habe ich es ja gemeint, so richtig sichtbar ist er ja noch nicht gewesen. Sieht man ja erst im Nachhinein wenn die Tempi dann hochgeht. Hast Du den ES gespürt?

ich merke den ES auch anhand der Schmerzen, aber das ist ja auch kein ein
deutiges zeichen. hab dann wirklich gesteigerte lust, wenn ich fruchtbar bin... (ist schon fast gruselig ) außerdem erkenn ich den ZS und den mumu ja. also fruchtbar war ich, aber das hört jetzt schon langsam wieder auf. mumu ist schon hart geworden. es war also.
kann nun also mit herzeln weitergehen.
1x hatten wir allerdings mit lümmeltüte... ich hoffe, dass da nichts schief gegangen ist...

kristina:

wie schauts aus?
Botticelli
9291 Beiträge
16.11.2010 11:28
@ Kristina mir fällt gerade was ein, aber das kann nur ein Doc feststellen. Vielleicht war das ja deine mens, weil sich deine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut hat.
Ich komme darauf, weil meine Schwester gestern beim Fa war und dachte sie wäre schwanger. Nimmt ihre Pille seid über 5 Jahren und diesmal kam keine abbruchsblutung. Sie also hin und er erzählte ihr, das man im Ultraschall gar keine aufgebaute schleimhaut sieht, also auch nichts abbluten kann. Deswegen wird sie auch keine Mens bekommen, soll die pille aber wie gewohnt weiter nehmen.
Ich weiß ich bin kein Fachmann aber vielleicht ist das die Rätselslösung
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 11:36
Zitat von Botticelli:

@ Kristina mir fällt gerade was ein, aber das kann nur ein Doc feststellen. Vielleicht war das ja deine mens, weil sich deine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut hat.
Ich komme darauf, weil meine Schwester gestern beim Fa war und dachte sie wäre schwanger. Nimmt ihre Pille seid über 5 Jahren und diesmal kam keine abbruchsblutung. Sie also hin und er erzählte ihr, das man im Ultraschall gar keine aufgebaute schleimhaut sieht, also auch nichts abbluten kann. Deswegen wird sie auch keine Mens bekommen, soll die pille aber wie gewohnt weiter nehmen.
Ich weiß ich bin kein Fachmann aber vielleicht ist das die Rätselslösung

das ist ein sehr guter einwand!
Kristina88
30071 Beiträge
16.11.2010 12:31
Zitat von majuli:

Zitat von Summer_82:

Zitat von majuli:

summer:

ich merke den ES auch anhand der Schmerzen, aber das ist ja auch kein ein
deutiges zeichen. hab dann wirklich gesteigerte lust, wenn ich fruchtbar bin... (ist schon fast gruselig ) außerdem erkenn ich den ZS und den mumu ja. also fruchtbar war ich, aber das hört jetzt schon langsam wieder auf. mumu ist schon hart geworden. es war also.
kann nun also mit herzeln weitergehen.
1x hatten wir allerdings mit lümmeltüte... ich hoffe, dass da nichts schief gegangen ist...

kristina:

wie schauts aus?
wie schaut was aus?
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 12:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von majuli:

puschi:

kristina:
ok mach ich warte

wie sieht dein test aus??
Kristina88
30071 Beiträge
16.11.2010 12:35
Schwangerschaftstest: negativ
Ovulationstest: fast positiv, Testlinie nur bisschen schwächer als Kontrolllinie..
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 12:37
Zitat von Kristina88:

Schwangerschaftstest: negativ
Ovulationstest: fast positiv, Testlinie nur bisschen schwächer als Kontrolllinie..

den ovu kannst du dir sparen...
schwanger wirst du nicht sein mäusle!
wie botti auch schrieb, die schleimhaut war sicher nicht hoch genug, damit es richtig bluten konnte! sowas passiert manchmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt