Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2010 19:09
Zitat von cherry_kiss:

kann jemand ma schauen? http://www.mynfp.de/display/view/180626/
ich würd auf es tippen und cb sagt das ja auch also ran an den mann
13.11.2010 19:13
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

kann jemand ma schauen? http://www.mynfp.de/display/view/180626/
ich würd auf es tippen und cb sagt das ja auch also ran an den mann

halllo kleeeneee wie ist es? alles okay bei dir?
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2010 19:38
mir gehst eig richtig gut bin entspannt und neugierig auf den fa besuch
ansonsten versuch ich jetzt bissl zur ruhe zu kommen, was mir auch ganz gut gelingt
es is schon einfacher wenn man seine kurve nicht reinstellt
ich streife hier im mc umher und es geht mir echt richtig gut, als ich die kurve noch reingestellt hab, hab ich mir mehr gedanken gemacht
*
und da ich ja jetzt auch ne fa termin hab denk ich auch pos und mein ziel ist es bis ostern hoffentlich ss zu werden und im mom ssag ich auch noch wenn nicht dann nicht
*
und wie gehts dir so?
13.11.2010 19:56
Zitat von diekleene:

mir gehst eig richtig gut bin entspannt und neugierig auf den fa besuch
ansonsten versuch ich jetzt bissl zur ruhe zu kommen, was mir auch ganz gut gelingt
es is schon einfacher wenn man seine kurve nicht reinstellt
ich streife hier im mc umher und es geht mir echt richtig gut, als ich die kurve noch reingestellt hab, hab ich mir mehr gedanken gemacht
*
und da ich ja jetzt auch ne fa termin hab denk ich auch pos und mein ziel ist es bis ostern hoffentlich ss zu werden und im mom ssag ich auch noch wenn nicht dann nicht
*
und wie gehts dir so?
das hört sich dch gut an doreen ich freu mich dass es dir besser geht oder sogar gut geht besser gesagt

mir gehts so lala ich habe aber das gefühl dass es wieder nicht klappt diesen monat irgendwie will ich auch nicht zu viel hoffen weil bis jetzt es immer so war dass man am ende mit der roten pest da steht und kinderwunsch ist wieder futsch

das mit dem tempi messen klappt ganz gut, habe auch so langsam begriffen wie das funktioniert, wobei ich sagen muss , dass das schon ein wenig anstrengend ist immer zu schauen wie sieht die kurve aus, und dann so unter dem motto .....oh das könnte jetzt eisprung sein und du musst lieber ein herzel mehr setzten , so doppelt gemoppelt hält besser verstehste was ich meine?

heute war ich mit mein männe einkaufen und hab nen tollen babyschlafsack gesehen den durfte ich nicht haben

stattdessen schleppt er mich in die elektro abteilung und will mir ein glätteisen holen um mir eine freude zu machen

und mit uns im aufzug eine schwangere mit einem babybauch

also manchmal denke ich meine nerven halten das nicht aus
13.11.2010 19:59
gottseidank gibt es tolle leute hier im mc und ich habe vor allem von einer person wirklich tolle unterstützung das muntert auf und tut gut

13.11.2010 20:00
Zitat von cherry_kiss:

gottseidank gibt es tolle leute hier im mc und ich habe vor allem von einer person wirklich tolle unterstützung das muntert auf und tut gut

von meiner alina 88
13.11.2010 20:03
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

von meiner alina 88

ja ich geb mein bestes. aber einer muss dich ja auf den boden halten hier. und dir täglich in den po tretten .
und aufmuntern.-
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2010 20:04
grad das mit den ss und den tollen baby sachen kann ich verstehen
und besonders das mit den kurven is ja so ne wissenschaf,t hat man nen schonen zyklus (wo man eig ne messen muss) is es ja schön zu sehen, aber so wie zum teil meine kurven sind is es echt belastend da man gefühlte 10000 de es angezeigt bekommt und somit weis man genauso viel wie vorher
*
ich muss auch sagen ich hab in der klasse eine gefunden die genauso tickt wie ich und mit der ich mich super über kinder unterhalten kann, nur sie wartet noch bis märz mit dem "hibbeln" (bei ihr liegt es in der fam das es max 3 zyklen dauert)
also ich fress nich alles in mich rein, manche sachen mag ich z.b. hier ne schreiben weil ich euch ja nicht persönlich kenne und das kann ich mit ihr eben besprechen
*
versuch einfach abzuschalten uns die kurven nich soooo zu interpretieren. ich hab das auch immer gemacht und nu is es mir egal
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2010 20:05
Zitat von Alina88:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

von meiner alina 88

ja ich geb mein bestes. aber einer muss dich ja auf den boden halten hier. und dir täglich in den po tretten .
und aufmuntern.-

dann mach das mal weiter, nich das unsere cherry in ein loch fällt, so wie ich vor paar tagen als ich mich entschieden hab weniger aktiv zu sein
13.11.2010 20:06
Zitat von Alina88:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

von meiner alina 88

und aufmuntern.-

in den po treten

13.11.2010 20:08
Zitat von diekleene:

grad das mit den ss und den tollen baby sachen kann ich verstehen
und besonders das mit den kurven is ja so ne wissenschaf,t hat man nen schonen zyklus (wo man eig ne messen muss) is es ja schön zu sehen, aber so wie zum teil meine kurven sind is es echt belastend da man gefühlte 10000 de es angezeigt bekommt und somit weis man genauso viel wie vorher
*
ich muss auch sagen ich hab in der klasse eine gefunden die genauso tickt wie ich und mit der ich mich super über kinder unterhalten kann, nur sie wartet noch bis märz mit dem "hibbeln" (bei ihr liegt es in der fam das es max 3 zyklen dauert)
also ich fress nich alles in mich rein, manche sachen mag ich z.b. hier ne schreiben weil ich euch ja nicht persönlich kenne und das kann ich mit ihr eben besprechen
*
versuch einfach abzuschalten uns die kurven nich soooo zu interpretieren. ich hab das auch immer gemacht und nu is es mir egal

das ist schön dass du eine person an deiner seite hast der du auch vertrauen kannst und mit ihr allllllesss bequatschen kannst

das braucht man wir frauen sind so
13.11.2010 20:09
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Alina88:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

von meiner alina 88

und aufmuntern.-

in den po treten

doch doch ... du musst in letzter zeit immer hin halten und meine launen ertragen
13.11.2010 20:12
Zitat von Alina88:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Alina88:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

von meiner alina 88

und aufmuntern.-

in den po treten

doch doch ... du musst in letzter zeit immer hin halten und meine launen ertragen
ja du bist sone heulsuse kaum erträglich

schlimmm echt

womit hab ich das verdient

.

13.11.2010 20:13
ahhhhhhhhhhhhhhhh neee ich heisse nicht suse
13.11.2010 20:15
Zitat von Alina88:

ahhhhhhhhhhhhhhhh neee ich heisse nicht suse

cindy die heulsuse

so besser?
Gehe zu Seite: