Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.11.2010 11:56
schade botti...
aber das ist ja schon iwie eindeutig...
*drück dich*

*drück dich*
10.11.2010 11:58
Zitat von majuli:NUN ABER DIE KANN JA NOCH OBEN BLEIBEN
schade botti...![]()
*drück dich*
NOCH IST NICHTS GESAGT
MORGEN ABWARTEN UND DANN SEHEN WIR
botiiiiiiiiiiiiiiiii lasss mich pustennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssss tttttttttt

10.11.2010 12:00
Zitat von majuli:
schade botti...![]()
*drück dich*
warum schade? war doch klar. Bei dem was bei mir alles an werten zu hoch bzw nicht da ist ( ein enzym da machen die demnächst irgendeinen gentest) hätte es mich erstaunt. So kann ich getrost in den nächsten Zyklus starten mit hilfe der klinik. Vorallem kommt nun der Glucose toleranztest und wieder Ultraschall und etliche blutentnahmen, danach bekomme ich noch mehr medis, und darf mich dann selber spritzen um den Es auszulösen damit es gezielter ist. Ist doch also alles spitze.

10.11.2010 12:07
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
schade botti...![]()
*drück dich*
warum schade? war doch klar. Bei dem was bei mir alles an werten zu hoch bzw nicht da ist ( ein enzym da machen die demnächst irgendeinen gentest) hätte es mich erstaunt. So kann ich getrost in den nächsten Zyklus starten mit hilfe der klinik. Vorallem kommt nun der Glucose toleranztest und wieder Ultraschall und etliche blutentnahmen, danach bekomme ich noch mehr medis, und darf mich dann selber spritzen um den Es auszulösen damit es gezielter ist. Ist doch also alles spitze.Ich finde besser geht es doch gar nicht.
aber gefreut hätte man sich ja dennoch, oder?

ich hoffe, dass sie bald alles an probs behoben haben und dann bald dein wunder kommt!

*daumendrück*
10.11.2010 12:23
Zitat von majuli:
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
schade botti...![]()
*drück dich*
warum schade? war doch klar. Bei dem was bei mir alles an werten zu hoch bzw nicht da ist ( ein enzym da machen die demnächst irgendeinen gentest) hätte es mich erstaunt. So kann ich getrost in den nächsten Zyklus starten mit hilfe der klinik. Vorallem kommt nun der Glucose toleranztest und wieder Ultraschall und etliche blutentnahmen, danach bekomme ich noch mehr medis, und darf mich dann selber spritzen um den Es auszulösen damit es gezielter ist. Ist doch also alles spitze.Ich finde besser geht es doch gar nicht.
aber gefreut hätte man sich ja dennoch, oder?![]()
ich hoffe, dass sie bald alles an probs behoben haben und dann bald dein wunder kommt!![]()
*daumendrück*
ich fiebere erst einmal auf nächstes jahr hin, auf die BS. Weil meine eileiter vermutlich verklebt sind, darauf deuten die zu hohen chlamydien. Deswegen ja es wäre schön gewesen, aber sehr unwahrscheinlich.
10.11.2010 13:11
ja botti,
mit chlamydien schwanger werden ist sehr unwahrscheinlich. fast unmöglich. hoffe, dass man dann die EL auch frei bekommt. ist das eine endometriose?
meine mutter hatte das auch (chlamydien, EL-verklebt, endo.) aber GsD erst nach ihren schwangerschaften. bei ihr wurde dann die komplette GM entfernt, weil da nichts mehr zu retten war....
sie war damals auch 'erst' 40.
*daumendrück*
(ps: will hier aber keine panik verbreiten!! mal dir nicht das schlimmste aus!)
mit chlamydien schwanger werden ist sehr unwahrscheinlich. fast unmöglich. hoffe, dass man dann die EL auch frei bekommt. ist das eine endometriose?
meine mutter hatte das auch (chlamydien, EL-verklebt, endo.) aber GsD erst nach ihren schwangerschaften. bei ihr wurde dann die komplette GM entfernt, weil da nichts mehr zu retten war....

*daumendrück*
10.11.2010 13:12
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
schade botti...![]()
*drück dich*
aber gefreut hätte man sich ja dennoch, oder?![]()
ich hoffe, dass sie bald alles an probs behoben haben und dann bald dein wunder kommt!![]()
*daumendrück*
ich fiebere erst einmal auf nächstes jahr hin, auf die BS. Weil meine eileiter vermutlich verklebt sind, darauf deuten die zu hohen chlamydien. Deswegen ja es wäre schön gewesen, aber sehr unwahrscheinlich.
Habe zwar noch keinen Superschlaumi-Status was die Kurven betrifft, aber ich denke, dass die Kurve auf die mens hindeutet. Was bei den Werten die du beschrieben hast nicht völlig überraschend ist.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber deine positive Haltung und die Aussicht, dass mit Hilfe der Klinik deine Chancen deutlich potimiert werden, solltest du so beibehalten. Ich finde auch, dass du damit recht hast. Ist doch super, dass man das "Problem" gefunden hat und jetzt was dagegen tun kann.. dann kanns richtig losgehen.

Und wenn deine Kurve jetzt schon so gut aussah, ist die Hoffnung mehr als begründet

Ich drücke dir die Daumen gaaaaanz fest

10.11.2010 13:21
Zitat von suschen2011:
Zitat von Ledesa2:
Morgen Mädels bin auch wieder da und hab direkt eine frage.
Ist es Normal das die Tempi am anfang solche zacken macht.
Hab ja noch nie sofrüh angefangen zu messen.
http://www.mynfp.de/display/view/182069/
Kann ich jetzt vielleicht noch auf einen anderen termometer umsteigen,hab zurzeit nur einen der eine kommastelle hat und will mir dann einen hollen der 2 hat.
Kann ich den dann jetzt schon benutzen oder erst am nexten züklus?
Hi Süße!
Eigentlich sollte mal das Thermometer nicht in eine Zyklus wechseln, aber da du ja noch am Anfang diesen Zykluses bist, kannst das eigentlich noch machen.
Ich würde aber dann die ersten Werte weg lassen oder ausklammern.
Liebe Grüße
Ok danke werde ich dann so machen.
10.11.2010 13:24
Zitat von majuli:
ja botti,
meine mutter hatte das auch (chlamydien, EL-verklebt, endo.) aber GsD erst nach ihren schwangerschaften. bei ihr wurde dann die komplette GM entfernt, weil da nichts mehr zu retten war....![]()
*daumendrück*
sie vermutete es und sie vermutete deswegen eine eventuelle unfruchtbarkeit bei mir. Aber wir warten die Bs erst mal ab und dann wird sich zeigen ob ich unfruchtbar bin. Ja es steht im raum und wenn es so ist hat sich der kinderwunsch erledigt. Also erst mal die Bs abwarten
10.11.2010 13:39
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
ja botti,
meine mutter hatte das auch (chlamydien, EL-verklebt, endo.) aber GsD erst nach ihren schwangerschaften. bei ihr wurde dann die komplette GM entfernt, weil da nichts mehr zu retten war....![]()
*daumendrück*
sie vermutete es und sie vermutete deswegen eine eventuelle unfruchtbarkeit bei mir. Aber wir warten die Bs erst mal ab und dann wird sich zeigen ob ich unfruchtbar bin. Ja es steht im raum und wenn es so ist hat sich der kinderwunsch erledigt. Also erst mal die Bs abwarten
ich wünsch dir das beste!!!!

10.11.2010 17:19
Hallo Mädels!
Zu euren Kurven:
@snowking: Sieht doch gut aus.
@summer: Na dann ran an den Mann.
@Krissi: Wird sich bestimmt bald was tun.
@Ledesa: Ich sage auch, wenn dann jetzt gleich wechseln, da ist es nicht so schlimm.
@huminchen: Na sehr schön. Jetzt soll sie auch da bleiben.
@cherry: Drück euch die Daumen, dass ihr ein Herzchen setzen könnt.
@Botti: Schade, aber ich drück dir alle Daumen ganz fest für die bevorstehenden Behandlungen.
@me: Da isser, mein Anstieg.
http://www.mynfp.de/display/view/179554/ Trink auch ab heute dann den Frauenmanteltee.
Fahr heut abend auf ne Schulung bis Freitag und dann sind meine Schwiegerellis da, daher werd ich die nächsten Tage nicht bzw. nur wenig reingucken können. Aktualisier meine Kurve aber.
Zu euren Kurven:
@snowking: Sieht doch gut aus.
@summer: Na dann ran an den Mann.

@Krissi: Wird sich bestimmt bald was tun.
@Ledesa: Ich sage auch, wenn dann jetzt gleich wechseln, da ist es nicht so schlimm.
@huminchen: Na sehr schön. Jetzt soll sie auch da bleiben.
@cherry: Drück euch die Daumen, dass ihr ein Herzchen setzen könnt.
@Botti: Schade, aber ich drück dir alle Daumen ganz fest für die bevorstehenden Behandlungen.
@me: Da isser, mein Anstieg.

Fahr heut abend auf ne Schulung bis Freitag und dann sind meine Schwiegerellis da, daher werd ich die nächsten Tage nicht bzw. nur wenig reingucken können. Aktualisier meine Kurve aber.
10.11.2010 17:34
Meine Zyklen machen mich total wahnsinnig. Die sind total unterschiedlich und es kommt keine normalität rein seit der 3-Monatsspritze und von ES ist auch nix zu sehen. Bin schon wieder bei ZT 35
http://www.mynfp.de/display/view/176028/

10.11.2010 17:34
Zitat von Tapsi1977:
Meine Zyklen machen mich total wahnsinnig. Die sind total unterschiedlich und es kommt keine normalität rein seit der 3-Monatsspritze und von ES ist auch nix zu sehen. Bin schon wieder bei ZT 35![]()
Vielleicht kommt er jetzt. Tempi ist ja schön runtergegangen.
10.11.2010 17:36
Glaube ich nicht, wie lang sollte denn da der Zyklus noch werden ?
Zervix ist cremig, weißlich also keine Spur von spinnbar
10.11.2010 17:37
Zitat von Tapsi1977:
Glaube ich nicht, wie lang sollte denn da der Zyklus noch werden ?
Also mein erster Zyklus war 100 Tage... Soviel zum Thema, wie lang soll/kann der noch werden. Drücke dir aber die Daumen, dass schnell was passiert.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt