Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.11.2010 18:40
Zitat von Luni:
Wo kann ich bei NFP den LH Test einfügen? Kanns nicht finden....
Oben auf einstellungen und dann auf zusatzleisten da kannst du es einstellen.
06.11.2010 18:53
Zitat von Ledesa2:
Zitat von huminchen:
Zitat von suschen2011:
Hallo Huminchen!
Ich hab mir mal deine Kurve angschaut und da wird doch alles angezeigt.
Laut der Kurve bist du heute ES+3/4.
Es wäre nicht schlecht, wenn die Temp noch ein bißchen ansteigt.
Jetzt heißt es erstmal warten.
Liebe Grüße
So habe heute morgen gemessen und nun sieht die Kurve so aus: http://www.mynfp.de/display/view/177599/
Meint ihr, man kann nen Außreißerwert einfach ausklammern und dann stimmt die Kurve wieder?
Die Temp ist ja gestiegen und eigentlich habe ich noch gut 1 Woche bis zur mens, aber ich habe den ganzen Tag leichtes UL-Ziehen u das Gefühl als würde meine mens bald kommen. Selbst meine Brüste tun weh...deutliches Zeichen für "hat-nicht-geklappt" oder?![]()
Also dein lh test wahr am zt 16 positiv dann kannst du ja nicht schon am zt 15 deinen es gehabt haben.
Also würde ich sagen das dein es jetzt erst wahr.
@ Ledesa und Luni:
Ich habe den Temp-wert vom 11 ZT ausgeklammert, sonst hätte die Kurve sogar gar keinen es gezeigt... aber geht das so einfach? Die Temp von heute ist ok.
Und woran soll ich mich halten,an die Tempi-dann hätte eventuell am 15 ZT den es gehabt (bleibt aber noch die ausgeklammerte Temp) oder dem ovutest, der zwar an allen gemessenen Tagen eine Testlinie zeigte aber nur eine schwache und am 16 ZT war sie zwar stärker aber auch nicht so doll wie die Kontrolllinie-konnte hier aber nur pos. oder neg. eintragen. Aber es gab einen deutlichen Anstieg nur nicht 100% positiv...
06.11.2010 18:55
Zitat von huminchen:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von huminchen:
Zitat von suschen2011:
Hallo Huminchen!
Liebe Grüße
So habe heute morgen gemessen und nun sieht die Kurve so aus: http://www.mynfp.de/display/view/177599/
Meint ihr, man kann nen Außreißerwert einfach ausklammern und dann stimmt die Kurve wieder?
Die Temp ist ja gestiegen und eigentlich habe ich noch gut 1 Woche bis zur mens, aber ich habe den ganzen Tag leichtes UL-Ziehen u das Gefühl als würde meine mens bald kommen. Selbst meine Brüste tun weh...deutliches Zeichen für "hat-nicht-geklappt" oder?![]()
Also dein lh test wahr am zt 16 positiv dann kannst du ja nicht schon am zt 15 deinen es gehabt haben.
@ Ledesa und Luni:
Ich habe den Temp-wert vom 11 ZT ausgeklammert, sonst hätte die Kurve sogar gar keinen es gezeigt... aber geht das so einfach? Die Temp von heute ist ok.
Und woran soll ich mich halten,an die Tempi-dann hätte eventuell am 15 ZT den es gehabt (bleibt aber noch die ausgeklammerte Temp) oder dem ovutest, der zwar an allen gemessenen Tagen eine Testlinie zeigte aber nur eine schwache und am 16 ZT war sie zwar stärker aber auch nicht so doll wie die Kontrolllinie-konnte hier aber nur pos. oder neg. eintragen. Aber es gab einen deutlichen Anstieg nur nicht 100% positiv...
ich hatte auch immer eine linie, die schwächer war als die kontrollinie und hab dann immer negativ eingetragen...erst gestern war die linie dann echt sofort da und mind. so stark.....und heut stieg die temp.....
vielleicht kommt der ES erst?

06.11.2010 18:56
Zitat von huminchen:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von huminchen:
Zitat von suschen2011:
Hallo Huminchen!
Liebe Grüße
Ja das meine ich ja, ich habe den Temp-wert vom 11 ZT ausgeklammert, sonst hätte die Kurve gar keinen es gezeigt... aber geht das so einfach?
Ich denke aber das du jetzt erst dein es hattest und wenn ein ovu positiv ist ist der es 24 bin 48 std später.Das heisst der es wahr dann am zt 18 und die tempi geht erst nach dem es rauf.Das heist die muss dann heute hoch gegangen sein und das ist sie ja auch.
Also mach zt 11 mal wieder rein und warte noch 2 tage ab und ich denke das du dann sehen kannst das dein es jetzt erst wahr.
06.11.2010 19:34
Ok, habe die Temp vom 11ZT wieder rein genommen und für morgen mal die gleiche Temp angenommen, dann wäre der es am 18 ZT!
Aber mein Zyklus ist 28 Tage lang nicht 33
Jetzt bin ich total verwirrt....
Aber mein Zyklus ist 28 Tage lang nicht 33

Jetzt bin ich total verwirrt....

06.11.2010 19:35
Zitat von huminchen:
Ok, habe die Temp vom 11ZT wieder rein genommen und für morgen mal die gleiche Temp angenommen, dann wäre der es am 18 ZT!
Aber mein Zyklus ist 28 Tage lang nicht 33![]()
Jetzt bin ich total verwirrt....![]()
Vielleicht hat sich dein es verschoben das kann ja auch mal vorkommen.
06.11.2010 19:37
Huch habe mich vertippt, meine natürlich der 17ZT wäre der es-Tag...
Aber ich dachte der Zeitraum vom es bis zum 1 mens-Tag ist immer gleich lang, nämlich 14Tage?
Aber ich dachte der Zeitraum vom es bis zum 1 mens-Tag ist immer gleich lang, nämlich 14Tage?
06.11.2010 19:39
Zitat von huminchen:
nein warriiert zwischen 12 und 17 tagen. 14 ist glaube ich einfach ein durchschnittswert
06.11.2010 19:40
Zitat von huminchen:
Im durchschnitt sind es 14 Tage dann währe es zt 30.
Manschmal kann es aber auch ein paar tage längersein.
06.11.2010 19:43
Aha?!!!! Meine Güte, ich habe ja wirklich gar keine Ahnung
Ich danke euch, ihr lieben, was würde ich nur tun, wenn ihr mich nicht erklären würdet wie mein Körper funktioniert
Also bin ich laut Kurve noch in den fruchtbaren Tagen? Der ovutest war ja am 18 ZT schon wieder negativ...

Ich danke euch, ihr lieben, was würde ich nur tun, wenn ihr mich nicht erklären würdet wie mein Körper funktioniert

Also bin ich laut Kurve noch in den fruchtbaren Tagen? Der ovutest war ja am 18 ZT schon wieder negativ...
06.11.2010 19:44
Zitat von huminchen:
Aha?!!!! Meine Güte, ich habe ja wirklich gar keine Ahnung![]()
Ich danke euch, ihr lieben, was würde ich nur tun, wenn ihr mich nicht erklären würdet wie mein Körper funktioniert![]()
Ne die Fruchtbaren Tage sind vorbei.
Kein Problem hatte am anfang auch so meine probleme mit der kurve aber nach und nach wird das alles.
Und für Fragen sind wir ja da.
06.11.2010 19:50
aber das mit blümchen und bienchen haben wir alle verstanden oder??? sonst gibt es ein ganz tolles Buch: peter,ida und minimum.

06.11.2010 19:55
Ach du meine Güte.... Peter, Ida und Minimum? Das kenne ich, damals habe ich damit, das von den Bienchen und Blümchen gelernt...
Das ist ja lustig, dass du das auch kennst
Naja, ich denke ich werde wohl aber noch die eine oder andere Frage haben zu meinen Kurven, dass ist ja echt nicht so einfach wie ich erst dachte
Das ist ja lustig, dass du das auch kennst

Naja, ich denke ich werde wohl aber noch die eine oder andere Frage haben zu meinen Kurven, dass ist ja echt nicht so einfach wie ich erst dachte

07.11.2010 06:25
morgen ihr lieben,
*
ich werd mich erstma bissl zurückziehen, da es mir im moment nicht so gut geht (siehe notizen kurve) und ich muss erstma wieder richtig fit werden
ich hoffe ihr seid mir ne böse, wenn ich im moment keine Kurven bewerte, aber ich bin immer nur kurz online
hier erstma meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/170676/
*
heagdl
doreen
*
p.s.
änderungen eurer Zyklen, ss-nachrichten ect. weiter an mich per pn, aber bitte
werd versuchen sie trotzdem mehr oder weniger regelmässig reinzusetzten
*
ich werd mich erstma bissl zurückziehen, da es mir im moment nicht so gut geht (siehe notizen kurve) und ich muss erstma wieder richtig fit werden
ich hoffe ihr seid mir ne böse, wenn ich im moment keine Kurven bewerte, aber ich bin immer nur kurz online
hier erstma meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/170676/
*
heagdl
doreen
*
p.s.
änderungen eurer Zyklen, ss-nachrichten ect. weiter an mich per pn, aber bitte

werd versuchen sie trotzdem mehr oder weniger regelmässig reinzusetzten
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt